Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » Android » Android Apps » A-Traffic ist wieder im Market
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

A-Traffic ist wieder im Market

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Michael Dunstheimerde

Status: Super-Blogger, Super-Tester, Moderator

Rang: Android Gottheit

Eintrittsdatum: 02.03.2009

A-Traffic ist wieder im Market
verfasst am 19.08.2009 23:58:24 — geändert am 19.08.2009 23:59:36
Falls sich jemand für A-Traffic interessiert hat, was wir vor kurzem getestet haben (Klick), der kann es jetzt wieder über den Market herunterladen.

Auf Grund unserer Anfrage, und vielleicht auch des Tests, wurde es wieder im Market veröffentlicht, obwohl es die kostenlose Version eigentlich nicht mehr geben sollte. Ich werde dazu vielleicht auch noch ma einen Blog Eintrag schreiben, auch weil ich die Art und Weise, wie die Verantwortlichen von www.verkehrsinfo.de mit dieser Situation umgegangen sind, und vor allem, dass sie die App wieder "freigegeben" haben, ziemlich "kuhl" finde...

:grin:

-----
Wichtig: Unsere AndroidPIT-Regeln

Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Sebastian Preisnerde

Rang: Android Prof

Eintrittsdatum: 04.07.2009

RE: A-Traffic ist wieder im Market
verfasst am 20.08.2009 00:29:20
Genial, ich dachte schon ich sei Opfer eines Market Problems geworden. Ich reagiere ja eigentlich relativ zügig wenn neue Tests einfliegen, vorallem wenn es dazu auch noch ein Tweet gibt, aber diesmal konnte ich die App nach dem lesen des berichtest nicht finden...

Wieso genau wurde die App denn nun aus dem Market genommen? Wollte verkehrsinfo.de die App Kostenpflichtig machen oder gab es rechtliche probleme? Liegt es am Arbeitsaufwand den sie nicht betreiben wollten? Klingt ja schon etwas komisch das sie die rausnehmen, merken das die Anfrage recht hoch ist und wieder einstellen...
User-Foto
Michael Dunstheimerde

Status: Super-Blogger, Super-Tester, Moderator

Rang: Android Gottheit

Eintrittsdatum: 02.03.2009

RE: A-Traffic ist wieder im Market
verfasst am 20.08.2009 00:31:12
Ich werde in Kürze noch ma genauer berichten, aber ich fand die Art und Weise, wie sie reagiert haben, sehr positiv....

-----
Wichtig: Unsere AndroidPIT-Regeln

Du bist hier: Android Forum » Android » Android Apps » A-Traffic ist wieder im Market
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: A-Traffic ist wieder im Market - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+01:00. Es ist jetzt 09:05 Uhr.