Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.
Sebastian Preisner ![]() Rang: Android Prof Beiträge: 533 Eintrittsdatum: 04.07.2009 |
Autoren der Tests? verfasst am 14.08.2009 19:25:06
So, ich wollte hier mal klären wo ich denn sehen kann wer einen Test/News/Blog geschrieben hat. Gerade bei dem App Stereogramme steht fröhlich dabei "Wer ein Tool zum erstellen solcher Bilder kennt soll mir mal ne Mail schreiben" (nicht genauer Wortlaut). Das geht aber sehr schwer da man
1. keine PN schreiben kann 2. Ich nicht weiß wer da getestet hat 3. die e-mailadressen auch nirgends stehen ;) habe dann einfach mal den Link "Kontakt" genommen jedoch bis heute noch nichts zurück (ne bestätigung das es angekommen ist wäre da ja schon hilfreich). Wenn das aufgrund vom umzug von Fabien Röhlinger ist sei das verziehen, soll auch jetzt niemanden angreifen oder so, nur würde ich mich gerne etwas mehr in diese Community einbringen ;) hab doch so viel spaß an meinem Android und am hier lesen. Bin ja nicht umsonst mind. 1 mal Täglich hier. LG Sebastian PS.: ne PN Funktion wäre wirklich mal sehr hilfreich. |
Anton S. ![]() Status: Super-Blogger, Super-Tester, Moderator Rang: Android Gottheit Beiträge: 1.720 Eintrittsdatum: 06.03.2009 |
RE: Autoren der Tests? verfasst am 14.08.2009 22:37:36
Ich finds klasse ,dass du 1x täglich hier bist.
Wenn du gewisse Dinge zu einem App zu sagen hast, benutze doch die "Anmerkung hinzufügen"-Funktion unter jedem Test. So ganz ausgereift ist das hier ja leider nicht. Mit der neuen Version wirds sicher besser. Grüße Anton
----- |
Sebastian Preisner ![]() Rang: Android Prof Beiträge: 533 Eintrittsdatum: 04.07.2009 |
RE: Autoren der Tests? verfasst am 15.08.2009 01:08:07
Danke, die Funktion wird ja auch genutzt ;) (muss mir wirklich mal ein bild zulegen dann fällt das eher auf wenn ich was schreibe). Ja, ich hoffe die neue version wird auch Handyfreundlicher, derzeit hat man ja sogar mit einer schnellen internetverbindung einiges an ladezeit, sehe immer wie der Browser verzweifelt massenhaft dinge abruft bis mal alles fertig ist *fg*. (ich weiß es gibt ein "Mobil" reiter, aber da steht nciht immer alles drin was ich auch lesen will!) vllt kann man ja noch ne CSS für Telefone anlegen (wäre zumindest ne lösung).
Aber zurück zum Thema, also sehen wer was geschrieben hat kann ich nicht? |
Fabien Roehlinger ![]() Status: Administrator Rang: Android Gottheit Beiträge: 2.903 Eintrittsdatum: 15.03.2009 |
RE: Autoren der Tests? verfasst am 16.08.2009 12:21:00
Hi Sebastian,
Deine Kritik kann ich gut verstehen. Es sind noch viele Dinge zu verbessern. Es wird natürlich auch eine mobile Version von androidpit.de geben. Autoren etc. werden in der neuen Version auch genau angegeben. Da wird es sehr viel mehr geben. Wann sie kommt? Kann ich leider noch nicht mit Gewissheit sagen. Aber auf jeden Fall noch in diesem Jahr ;) Dass Antworten länger dauern liegt wirklich nur daran, dass ich bis Mittwoch kein Internet habe. Mit dem Stick geht hier quasi nichts bzw. viel zu langsam. Ab spätestens Donnerstag geht dann auch wieder alles schnell und flüssig. Versprochen (sofern die Telekom sich auch an ihre Versprechen hält)! Viele Grüße, Fabi
----- |
RE: Autoren der Tests? verfasst am 16.08.2009 19:37:34
das kann ich auch gut verstehen mit eurem umzug und co, mir ist vor kurzen der Laptop verreckt und ich saß ne woche im trockenen ;). Nun hab ich fürs erste nen ersatz und meinen alten eingeschickt da er ja noch garantie hat. am Donnerstag soll ich ihn wieder bekommen.
Also ich drück dir mal die daumen, ich warte hier auch noch auf meinen DSL anschluss und muss mich mit Stick beknügen, wobei vodafone da gute dienste leistet. Danke auf jedenfall für deine Antwort, ich weiß deine mühe zu schätzen. Die neue version von Androidpit klingt sehr spannend ;) *warte* LG Sebastian |