Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

App 2 SD

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Sebastian Preisnerde

Rang: Android Prof

Eintrittsdatum: 04.07.2009

App 2 SD
verfasst am 14.07.2009 17:03:44
So, kann mir denn einer den link zur app "App-2-SD" geben? habe mir nun JF 1.51 aufgespielt, war die abstürzte satt.

LG Sebastian
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Michael Dunstheimerde

Status: Super-Blogger, Super-Tester, Moderator

Rang: Android Gottheit

Eintrittsdatum: 02.03.2009

RE: App 2 SD
verfasst am 14.07.2009 17:35:25
Hier der Link zu dem entsprechenden Thread...

Ich glaube du musst dort registriert sein, um die Datei(en) herunterladen zu können (bist du ja sogar vielleicht?).

Am besten auch ma lesen (wenn auch in englisch) was dort darüber so steht.

Ansonsten kann dir die 2er App deine Karte partitionieren (was ja nicht nötig ist), sonst weiß ich nicht genau, was die Unterschiede sind. Ich benutze jetzt schon seit ner Weile die "Alte" Version, das hat bisher immer geklappt.

Wenn du schon Apps auf SD hast, würde ich die Alte Version nehmen, einfach den Haken bei "Copy existing Apps?" wegmachen und dann "Move Apps to SD" drücken.
Danach Neustart, dauert dann nen Moment, und dann sind alle deine Apps wieder da...

-----
Wichtig: Unsere AndroidPIT-Regeln

User-Foto
Michael Dunstheimerde

Status: Super-Blogger, Super-Tester, Moderator

Rang: Android Gottheit

Eintrittsdatum: 02.03.2009

verfasst am 14.07.2009 17:38:08
Ach ja, und "Dalvik auf SD" würde ich dir nicht empfehlen, wurde bei mir dann immer früher oder später instabil, da dann auch der Cache für laufende Programme auf der SD ist (Hoffe ich erzähle hier keinen Blödsinn ;-).

Auch ohne Dalvik auf SD dürftest du genug Platz haben....

(Ich glaub ich hab gerade 92 Apps und knapp 40 MB frei...)

-----
Wichtig: Unsere AndroidPIT-Regeln

User-Foto
Sebastian Preisnerde

Rang: Android Prof

Eintrittsdatum: 04.07.2009

verfasst am 14.07.2009 20:16:13
also ich finde auf der seite nur die datei "App2SD 2" und die anleitung habe ich versucht zu verfolgen jedoch nach dem kopieren von a2sd.sh und init.rc auf /data/ kopiert habe und neugestartet habe waren dann alle meine alten apps wieder da jedoch bleibt der Bildschirm beim öffnen mancher apps schwarz.... App2SD2.apk habe ich zwar installiert hier jedoch auch ein schwarzer bildschirm....

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: App 2 SD - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+01:00. Es ist jetzt 13:00 Uhr.