Bilder
Video
-----
Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI
Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.
Anton S. ![]()
Status: Super-Blogger, Super-Tester, Moderator Rang: Android Gottheit Beiträge: 1.723 Eintrittsdatum: 06.03.2009 |
Wie findet ihr... ? | SonyEricsson Rachael Xperia X5 verfasst am 12.07.2009 01:12:11 — geändert am 12.07.2009 01:14:09
Was haltet ihr von der neuen GUI des X5 und wie findet ihr das Design des neuen Android?
Bilder Video
----- |
Marius O. ![]()
Rang: Android Gottheit Beiträge: 1.592 Eintrittsdatum: 02.05.2009 |
RE: Wie findet ihr... ? | SonyEricsson Rachael Xperia X5 verfasst am 12.07.2009 03:00:57
optisch bin ich momentan noch sehr hin- und hergerissen
aber die auflösung sieht nach dem video deutlich höher als beim g1 aus? weiß jmd was es für eine ist?? und wie sieht es mit den techn. details aus? Obert |
Michael Dunstheimer ![]()
Status: Super-Blogger, Super-Tester, Moderator Rang: Android Gottheit Beiträge: 1.528 Eintrittsdatum: 02.03.2009 |
RE: Wie findet ihr... ? | SonyEricsson Rachael Xperia X5 verfasst am 12.07.2009 13:28:45
Aussen Rachael und innen Hero fänd ich ne Klasse Mischung...
----- |
Stephan K. ![]()
Rang: Schülersprecher Beiträge: 92 Eintrittsdatum: 14.02.2009 |
RE: Wie findet ihr... ? | SonyEricsson Rachael Xperia X5 verfasst am 22.07.2009 19:11:40 — geändert am 22.07.2009 19:14:04
Bestellannahme:
Das Android-Xperia von Sony Ericsson kann im Expansys Online Shop vorbestellt werden! Hey . . . . . so sieht wohl mein neues Handy aus! Ach ja: Das Xperia soll wohl so wie das Hero auch eine eigene Benutzeroberfläche bekommen |
Anton S. ![]()
Status: Super-Blogger, Super-Tester, Moderator Rang: Android Gottheit Beiträge: 1.723 Eintrittsdatum: 06.03.2009 |
RE: Wie findet ihr... ? | SonyEricsson Rachael Xperia X5 verfasst am 22.07.2009 19:28:06
Danke für die Info Stephan ... Expansys ist das immer sehr schnell, so wie es ausschaut
----- |
Eduard Unser ![]() Rang: Android Junior Beiträge: 5 Eintrittsdatum: 03.08.2009 |
RE: Wie findet ihr... ? | SonyEricsson Rachael Xperia X5 verfasst am 10.08.2009 22:25:34 — geändert am 10.08.2009 22:29:16
also mir gefällt das Rachael wirklich sehr. sowohl was das optische (vor allem in schwarz), als auch was die angeblichen inneren werte betrifft. ich denke, dass das mein nächstes handy sein wird (es sei den, es kommt völlig überraschend noch ein besseres bis dahin auf den markt).
Stephan Klein Bestellannahme: Ach ja: Das Xperia soll wohl so wie das Hero auch eine eigene Benutzeroberfläche bekommen und das mit der eigenen benutzeroberfläche klingt wirklich interessant. ich hoffe nur, dass sony ericsson, wie htc beim hero, das mit dem multitouch hinbekommt. das wäre noch das i-tüpfelchen. (dazu kann ich noch berichten, was mir beim samsung i8910 omnia hd wirklich negativ aufgefallen ist: es hat zwar ein wirklich großes 3,7" display. aber vor allem beim internet-surfen, kann man dies nicht wirklich ausnutzen. denn sobald man im internet ist, erscheint an der seite eine leiste mit 3 funktionen. unter anderem vergrößern und verkleinern.... und durch diese leiste wurde das 3,7" display um einiges verkleinert.... wirklich nicht gut gelößt. wozu hab ich denn solch ein risieges display, wenn ich es nicht ausnutzen kann? ich hoffe, dass das sony ericsson anders lößt). (berichtigt mich, wenn android da im allgemeinem eine andere lösung hat) und mit dem 4" display, was das rachael angeblich haben wird, ist es sogar interessant darauf filme anzuschauen. so als zusätzliches schmankerl ähm, kann man denn eigentlich im android market filme runter laden? |
Anton S. ![]()
RE: Wie findet ihr... ? | SonyEricsson Rachael Xperia X5 verfasst am 11.08.2009 11:33:53
Die Mannschaft von SonyEricsson sind auf jeden Fall keine Schlamper. Was bei denen aus der Schmiede kommt ist meistens hochklassig und hat eine sehr gute Verarbeitung. Ich denke nicht, dass sie bei der Software des x5 schlampern werden.
Multitouch setze ich fürs X5 eigentlich schon voraus, wäre auf jeden Fall sehr schade wenn es nicht kommen würde. Ich hoffe es geht nichtmehr allzu lange, dann kann man die ersten offiziellen Bilder und Tests darüber lesen
----- |
Eduard Unser ![]() Rang: Android Junior Beiträge: 5 Eintrittsdatum: 03.08.2009 |
RE: Wie findet ihr... ? | SonyEricsson Rachael Xperia X5 verfasst am 28.08.2009 15:51:08
ich hab mich jetzt ein wenig durch diverse gerüchteküchen "geschmeckt". hab aber bis jetzt nichts entdeckt, was an das Rachael ran reicht. ich meine jetzt hardware-technisch in dieser kombination... (8Megapixelkamera; a-gps; der sehr starke prozessor; usw....) ist jedenfalls meine meinung
und auch was die software betrifft, mache ich mir bei SonyEricsson keine wirklich sorgen mehr. auch multitouch soll ja mit android 2.0 standart sein..... da bin ich jetzt erstmals beruhigt nur sollte es jetzt langsam wirklich was "offizielles" von SonyEricsson geben zu dem handy. gerüchte lesen ist ja schön und gut, aber ich möchte doch langsam aber sicher lesen, dass meine vorfreude begründet ist, und dass ich mich auch wirklich auf das Rachael freuen kann. wäre halt einfach schön. ich hab von den problemen im market gelesen.... beim hero fehlen ja anscheinend viele apps. ich persöhnlich kann dazu nichts sagen, da ich selber noch kein android-phone habe. nur sowas gibt mir dann doch zu denken. werden denn dann beim reachel gar keine apps mehr da sein, die man sich runter laden kann? übertrieben gefragt. |
Mario S. ![]()
Status: Super-Mario Rang: Android Gottheit Beiträge: 3.980 Eintrittsdatum: 04.05.2009 |
RE: Wie findet ihr... ? | SonyEricsson Rachael Xperia X5 verfasst am 28.08.2009 17:46:29
Juchu scheint so, dass ich irgendwann mal wieder S/// haben werde.
Gewohnt ist man es ja von S///, dass nach ersten Gerüchten zu neuen Handys es noch ewig geht bis das erste offizielle Statement erscheint und die dann nen Termin nennen, der absolut ewig weit weg ist - so geschehen beim M600 und P1i - was im übrigen beide ganz grandiose Handys waren.
----- |
Paul S. ![]()
Rang: Android Junior Beiträge: 9 Eintrittsdatum: 03.09.2009 |
RE: Wie findet ihr... ? | SonyEricsson Rachael Xperia X5 verfasst am 24.09.2009 16:37:22
Also es gibt ja immer noch nix neues. manch eine gerüchte küche schreibt noch dieses jahr, die andere februar 10 . schade, das se da noch nix zu gesagt hat, weils es sehr intressant klingt. problem wird nur der preis sein, der ja wohl kaum unter dem des heros liegen wird
|
Sebastian Preisner ![]()
Rang: Android Prof Beiträge: 533 Eintrittsdatum: 04.07.2009 |
RE: Wie findet ihr... ? | SonyEricsson Rachael Xperia X5 verfasst am 24.09.2009 17:36:03
Also ich muss sagen das vorallem die GUI spitze ausschaut, eine Super durchdachtes designe, vllt etwas zu viel spielerei, jedoch gerade recht um eindruck zu schinden. Auch die integration von Twitter usw. ist einfach spitze gehandhabt.
LG Sebastian |
Anton S. ![]()
RE: Wie findet ihr... ? | SonyEricsson Rachael Xperia X5 verfasst am 24.09.2009 18:02:16
Das Ding ist einfach hot! Wobei die letzten aufgetauchten Bilder vom dem Gerät ja noch mit der Standard Android Oberfläche bestückt waren, oder?
----- |
Paul S. ![]()
Rang: Android Junior Beiträge: 9 Eintrittsdatum: 03.09.2009 |
RE: Wie findet ihr... ? | SonyEricsson Rachael Xperia X5 verfasst am 24.09.2009 18:43:12
also ich kenne nur die mit dem ausgeschalteten Gerät in weiß und schwarz. es sieht einfach gut aus, die ui ist gut gemacht, ist wirklich etwas viel spielerei aber das stört mich nich so. es erinnert etwas an Windows mit dem blauen hintergrund und so (ja, irgendwie schon ;)
|
![]() Gelöschter Account |
RE: Wie findet ihr... ? | SonyEricsson Rachael Xperia X5 verfasst am 24.09.2009 19:38:25
Hallo Anton,
habe zu Xperia einen glaub ich aktuellen Artikel gefunden. Hat inzwischen eine etwas andere Benutzeroberfläche Hier ein Bild und zum weiterlesen geht es hier! Ist auch ein tolles Gerät - schön langsam wird die Entscheidung immer schwerer was ich nach dem G1 nehmen soll Gruß Manfred |
Sebastian Preisner ![]()
RE: Wie findet ihr... ? | SonyEricsson Rachael Xperia X5 verfasst am 24.09.2009 19:53:54
*ggrrr* das ist einfach so geil das handy
|
Friedrich W. ![]()
Rang: Android Doc Beiträge: 265 Eintrittsdatum: 16.06.2009 |
RE: Wie findet ihr... ? | SonyEricsson Rachael Xperia X5 verfasst am 24.09.2009 21:12:25
So flach und ausfahrbare Tastatur, das wäre es.
Gruß Friedrich |
Anton S. ![]()
RE: Wie findet ihr... ? | SonyEricsson Rachael Xperia X5 verfasst am 24.09.2009 22:42:10
Recht flach ist ja das Motorola Sholes. Ist unwesentlich dicker als das Hero und hat zudem auch noch eine ausfahrbare Tastatur.
Ich zieh den Partyhut auf. Das ist mein 1.000 Beitrag.
----- |
Sebastian Preisner ![]()
RE: Wie findet ihr... ? | SonyEricsson Rachael Xperia X5 verfasst am 24.09.2009 22:59:46 Recht flach ist ja das Motorola Sholes. Ist unwesentlich dicker als das Hero und hat zudem auch noch eine ausfahrbare Tastatur. Ich zieh den Partyhut auf. Das ist mein 1.000 Beitrag. emoticon Dann mag ich dir mal Gratulieren ;) hehe, ich hänge dem ganzen noch einiges nach, bin zu sehr mit der Wiki beschäftigt... |
Carsten Ra. ![]() Rang: Klassensprecher Beiträge: 29 Eintrittsdatum: 21.08.2009 |
RE: Wie findet ihr... ? | SonyEricsson Rachael Xperia X5 verfasst am 25.09.2009 22:39:27 — geändert am 25.09.2009 22:41:32
Ich finde das Rachael echt schick. Allerdings dachte ich (von früheren Fotos), dass es eine FotoLED besitzen würde (der runde Kreis unter der Linse). Scheint aber nun wohl doch keine zu sein :-(
Was ich von dem Rachael (bzw. den anderen neuen Androiden) erwarte ist eine höhere Videoaufnahme-Auflösung! DivX-Support wäre auch nice. Bevor solche features nicht unterstützt werden bleibe ich bei meinem G1 Ich bleibe bei Android :-) |
Anton S. ![]()
RE: Wie findet ihr... ? | SonyEricsson Rachael Xperia X5 verfasst am 14.10.2009 10:59:17
WM-Geräte haben vielleicht ja mehr Hardware-Leistung, da diese einfach mehr Hardware-Leistung benötigen ;-)
Aber ich gebe dir recht, so ein 1GHz Snpadragon Android Gerät würde mir auch sehr gut gefallen.
----- |