Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.
Jan Pötschke ![]() Rang: Andryo Beiträge: 1 Eintrittsdatum: 12.06.2009 |
[HTC Magic Forum] HTC Magic startet nicht mehr... verfasst am 12.06.2009 18:17:18
Hallo zusammen,
seitdem ich gestern Nachmittag mein HTC Magic bekommen habe, habe ich zahlreiche Anwendungen installiert, ausprobiert, deinstalliert, Musik und Fotos aufgespielt, halt all das gemacht, was man so tut, wenn man so ein Gerät zum ersten Mal in den Händen hält. Alles hat wunderbar funktioniert, es sind keine Fehlermeldungen aufgetreten; doch nun auf einmal will das Gerät nicht mehr. Ich habe es aus- und wieder angeschaltet. Dabei hat schon das Laden des Vodafon Logos verdächtigt lange gedauert. Nun sieht man seit circa 15 Minuten das Android Logo, der Lichtstrahl wandert mal über den Schriftzug, dann steht er wieder, dann läuft er wieder, usw. Nur starten tut das System nicht mehr. Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann bzw. wie man das Gerät wieder zum Laufen bekommt. Bin für Rückmeldungen sehr dankbar. Grüße! |
Dennis L. ![]() Rang: Android Junior Beiträge: 15 Eintrittsdatum: 02.05.2009 |
[HTC Magic Forum] RE: HTC Magic startet nicht mehr... verfasst am 12.06.2009 18:32:12
Hallo,
probier mal das magic mit powerknopf+hometaste anzuschalten dann müsstest du ein bildschirm mit nem dreieck in dem ein ausrufezeichen ist sehen. dan nochmal home+powerknopf, dann müsstest du ein paar einstellungssachen sehen. unter anderem müsste da wipe stehen. dann wählst du mit dem trackbal wipe aus. nach dem wipe sind aber ALLE daten gelöscht. nach dem wipe reboot mit dem trackball auswählen. Gruß Dennis |
barthi ![]() Rang: Schülersprecher Beiträge: 59 Eintrittsdatum: 10.06.2010 |
[HTC Magic Forum] RE: HTC Magic startet nicht mehr... verfasst am 10.12.2010 13:36:39 — geändert am 15.12.2010 13:45:07
habe mittlerweile das selbe problem mit meinem Vodafone-Magic,aber wenn ich das hauschen und power drücke startet es ganz normal!
achja was mir gerade aufgefallen ist, als ich eine falsche tastenkombie gedrückt habe: wenn ich im bootmenü bin kann ich auch nichts auswählen oder drücken! -----------geklärt: absolutes Break-einfach so, wird umgetauscht-------------------------- |