Carsten Schröder
Rang: Schülersprecher
Eintrittsdatum: 11.06.2009
Modell: T-Mobile G1
Firmware: 2.1
Mod: Pirate Rum
Kernel: -
Build: -
Provider: -
|
Electrum Drum II Drum Machine
verfasst am 12.06.2009 13:01:53
Hey Pepz, habe gerade eben ein Prog im Market gefunden das mir ziemlich die Schuhe auszieht... Es handelt sich um das Programm "Electrum Drum II Drum Machine"... leider ist es ein Paid-App und es gibt auch keine Demo. Als Musikfreak und Beatbastler ist das Ding der gelungene Zeitvertreib für Unterwegs. Da ich noch relativer Noob bin (im Bezug auf Android  hab ich keine Ahnung welche Voraussetzungen man für das Google Bezahlsystem mitbringen muss. Meine eigentliche Frage... Hat jemand schon dieses Tool und wie zufrieden ist man damit?
|
Fabien Roehlinger
Status: Administrator
Rang: Android Gottheit
Eintrittsdatum: 15.03.2009
Modell: Samsung Galaxy Note (N7000)
Firmware: 4.0.1
Mod:
Kernel:
Build:
Provider: T-Mobile D
|
RE: Electrum Drum II Drum Machine
verfasst am 12.06.2009 13:16:17
Hi Carsten, ich werde einen Test in den nächsten Tagen hierzu veröffentlichen... Viele Grüße, Fabi
-----
Android News I Android Apps I App Center
|
Mario S.
Status: Super-Mario
Eintrittsdatum: 04.05.2009
Modell: LG Optimus Speed P990
Firmware: 2.2.2
Mod: -
Provider: Vodafone
|
verfasst am 12.06.2009 13:34:45
Schau dir mal diesen Thread an, der sollte dir bei den Fragen zu dem Google Bezahlsystem weiterhelfen: http://androidpit.de/web/guest/forum/-/message_boards/message/112288#_19_message_110223ich schreib auch gerade noch nen Blogeintrag hinzu, da die Frage in letzter Zeit sehr häufig aufkam. @fabien: wie du mit sicherheit selber siehts wird dringend zeit für ein Wiki oder zumindest eine FAQ für solche sachen
-----
AndroidPIT-Regeln --- AndroidPIT-Sammelthread - Die wichtigsten Threads auf einen Blick --- Milestone Sammelthread
|
Carsten Schröder
|
verfasst am 12.06.2009 14:01:21
erstmal danke für die antworten...bin gespannt auf den testbericht... @fabien: wie du mit sicherheit selber siehts wird dringend zeit für ein Wiki oder zumindest eine FAQ für solche sachen ähmm, wäre cool, obwohl man doch mit ein paar Klicks alle Info`s findet. bin aber auch grad ein wenig angepisst, da ich mir unter keinen umständen irgendeine kreditkarte zulegen werde...
|
Michael Dunstheimer
Status: Super-Blogger, Super-Tester, Moderator
Eintrittsdatum: 02.03.2009
Modell: HTC Desire HD
Firmware: 2.3.4
Mod: MIUI
Provider: O2
|
verfasst am 12.06.2009 14:17:30
Carsten Schröder erstmal danke für die antworten...bin gespannt auf den testbericht... @fabien: wie du mit sicherheit selber siehts wird dringend zeit für ein Wiki oder zumindest eine FAQ für solche sachen ähmm, wäre cool, obwohl man doch mit ein paar Klicks alle Info`s findet. bin aber auch grad ein wenig angepisst, da ich mir unter keinen umständen irgendeine kreditkarte zulegen werde... Schau dir mal www.wirecard.com an. Habe momentan keine Zeit ausführlicher zu berichten, aber ich finde die Sache nicht schlecht. Es ist eine "virtuelle" Kreditkarte, auf die du zuerst Geld aufladen musst. Das bezahlen mit Google Checkout geht damit Prima. Der größte Nachteil ist die Gebühr von einem Euro per Einzahlung, das relativiert sich natürlich mit der Summe die du einzahlst....
-----
Wichtig: Unsere AndroidPIT-Regeln
|
Marius O.
Eintrittsdatum: 02.05.2009
Modell: HTC Wildfire
|
verfasst am 12.06.2009 14:45:07
das prog hört sich schon geil an...aber musik kannst du damit denke ich eh nicht wirlich machen und "tub thumper" hör sich ählich an UNS ist kostenlos
-----
Sammelthread|AndroidPIT-Regeln
|
Carsten Schröder
|
verfasst am 12.06.2009 15:08:16
das prog hört sich schon geil an... hast du das prog selbst getestet oder gehst du davon aus das "tub thumber" ähnlich ist?! ich denke mal das die drummachine doch umfangreicher ist, vorallem durch die Sample Packs und die Möglichkeit des Recordings... wäre ja Hammer wenn ich drumlines in der bahn klimpern könnte die ich dann zuhause in den beat einbinde... das man mit ner drummachine keine mukke machen kann is mir übrigens klar  ich warte auf den test und die mail des entwicklers...vieleicht akzeptiert er ja auch ne überweisung oder so... Schau dir mal www.wirecard.com an. Habe momentan keine Zeit ausführlicher zu berichten, aber ich finde die Sache nicht schlecht. danke für den tip, aber alleine die tatsache der gebühren schreckt mich ab...außerdem verlier ich schnell den überblick wenn ich tausende bezahlservice nutze die alle meine kontodaten haben. keine lust die ganze zeit kontoauszüge zu kontrollieren.
|
Marius O.
Eintrittsdatum: 02.05.2009
Modell: HTC Wildfire
|
verfasst am 12.06.2009 18:13:21
ups...daran dachte ich überhaupt nicht dass man diese app wirklich "hören" kann  ....nein ich meinte das hört sich gut an bzw. ließt sich gut... ich hoffe das ist jezz eindeutig genug
-----
Sammelthread|AndroidPIT-Regeln
|
Fabien Roehlinger
Status: Administrator
Eintrittsdatum: 15.03.2009
Modell: Samsung Galaxy Note (N7000)
Firmware: 4.0.1
Mod:
Kernel:
Build:
Provider: T-Mobile D
|
verfasst am 12.06.2009 18:21:14
Michael Dunstheimer Carsten Schröder erstmal danke für die antworten...bin gespannt auf den testbericht... @fabien: wie du mit sicherheit selber siehts wird dringend zeit für ein Wiki oder zumindest eine FAQ für solche sachen ähmm, wäre cool, obwohl man doch mit ein paar Klicks alle Info`s findet. bin aber auch grad ein wenig angepisst, da ich mir unter keinen umständen irgendeine kreditkarte zulegen werde... Schau dir mal www.wirecard.com an. Habe momentan keine Zeit ausführlicher zu berichten, aber ich finde die Sache nicht schlecht. Es ist eine "virtuelle" Kreditkarte, auf die du zuerst Geld aufladen musst. Das bezahlen mit Google Checkout geht damit Prima. Der größte Nachteil ist die Gebühr von einem Euro per Einzahlung, das relativiert sich natürlich mit der Summe die du einzahlst.... Das mit dem Wiki überprüfe ich gerade schon. Ich schaue mir gerade verschiedene Systeme an.
-----
Android News I Android Apps I App Center
|