|
|
Videos!!
verfasst am 04.06.2009 01:53:29
Hallo Leute ich schon wieder... Wollte nur mal wissen wieso ich auf manchen internet seiten ÜBER DAS G1 keine Videos ansehn kann... da kommt immer so ein symbol das aussieht wie ein Legobaustein mit nem Fragezeichen drin... Danke schon mal für eure Rückantworten!!! Gruß Patrick....
|
|
|
RE: Videos!!
verfasst am 04.06.2009 07:55:32
— geändert am 04.06.2009 07:56:00
Ohne es mit Bestimmtheit sagen zu können, würde ich sagen, dass es wahrscheinlich eine Flashseite war und dieses Format nicht unterstützt wird. Das funktioniert bei anderen Smartphones übrigens auch nicht.
-----
Mein Google+ I Mein Twitter I Mein Facebook
|
|
|
verfasst am 04.06.2009 14:09:32
Alles klar gut zu wissen...
P.s. schaut doch mal bitte auf den anderen Foreneintrag und hinterlasst da mal bitte eure Posts....
wäre mir sehr wichtig.... Danke..
|

Gelöschter Account
|
verfasst am 04.06.2009 14:28:48
— geändert am 04.06.2009 14:29:53
bitte nicht betteln, manchmal brauchts einfach ein bissel, bis jemand dazu was schreiben will und kann und wenn schon betteln, dann richtig, so dass man nicht noch nach dem Thread den du meinst suchen muss
-----
AndroidPIT-Regeln --- AndroidPIT-Sammelthread - Die wichtigsten Threads auf einen Blick --- Milestone Sammelthread
|
|
|
verfasst am 04.06.2009 14:35:00
Mario Schaper bitte nicht betteln, manchmal brauchts einfach ein bissel, bis jemand dazu was schreiben will und kann
und wenn schon betteln, dann richtig, so dass man nicht noch nach dem Thread den du meinst suchen muss
-----
Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI
|

Gelöschter Account
|
verfasst am 04.06.2009 15:19:02
G1 kann noch keine Flash`s (liegt am Betriebsystem) anzeigen - aber Adobe hat bis Jahresende einen Flashplayer für Android angekündigt.. Und wie ich Adobe kenne - kannst du den Player ab Oktober herunterladen - dann kannst du dir auch Fernsehstreams angucken. Wie schon Konfuzius sagte "Abwarten und Coka-Cola trinken" oder wars vieleicht doch Tee ;-) m.f.G Manfred
-----
Die kleine Kneipe in unserer Straße
|

Gelöschter Account
|
verfasst am 04.06.2009 15:38:57
und so wie ich adobe kenne, ist die FlashPlayer installation ca. 80 MB groß und damit nicht installierbar auf dem G1
-----
AndroidPIT-Regeln --- AndroidPIT-Sammelthread - Die wichtigsten Threads auf einen Blick --- Milestone Sammelthread
|

Gelöschter Account
|
verfasst am 04.06.2009 17:07:48
|
|
|
verfasst am 04.06.2009 19:22:36
Mario Schaper bitte nicht betteln, manchmal brauchts einfach ein bissel, bis jemand dazu was schreiben will und kann
und wenn schon betteln, dann richtig, so dass man nicht noch nach dem Thread den du meinst suchen muss Ich kann da dem Mario nur Recht geben! Wir machen was wir können. Und es gibt ja viele Foreneinträge. ;)
-----
Mein Google+ I Mein Twitter I Mein Facebook
|
|
|
verfasst am 04.06.2009 20:05:55
Alles klar leute dann entschuldige ich mich....xD
Und danke noch mal...
|