Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Hallöle

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Marco K.de

Rang: Klassensprecher

Eintrittsdatum: 28.05.2009

Hallöle
verfasst am 28.05.2009 15:15:57
Hi

ich les hier schon länger mit und dachte mir etz meldest dich ma an. Ja nun bin ich hier und stell mich ma kurz vor.

Ich heiße Marco bin 20 Jahre alt, komme aus der Region Nürnberg, hab KFZ.ler gelernt und gehe jetzt auf die Berufsoberschule.

Ich hatte ein HTC TOUCH HD was auch an sich ein tolles Gerät ist, doch mit Windows mobile bin ich nicht wirklich klar gekommen. s

Und so hab ich es wieder verkauft und hab seit etwa 2 Wochen das Magic und bin super zufrieden auch ANDROID hat mich seeeehhhrrr überrascht.

Na dann das wars eigentlich auch schon.

Auf ein gutes Miteinander:grin:
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Fabien Roehlingerde

Status: Administrator

Rang: Android Gottheit

Eintrittsdatum: 15.03.2009

RE: Hallöle
verfasst am 28.05.2009 15:19:32
Hallo Marco,

herzlich Willkommen hier!

Was meinst Du damit, dass Dich Android sehr überrascht habe? Was ist anders als gedacht? Bist Du zufrieden?

-----
Android News I Android Apps I App Center

User-Foto
Marco K.de

Rang: Klassensprecher

Eintrittsdatum: 28.05.2009

verfasst am 28.05.2009 15:28:42
hmm was heißt überrascht.

ich hätt halt nicht gedacht dass es mir so gut gefällt. weil ich es immer nur kurz mal im media markt am G1 getestet hatte.

und ich wusste nicht ob alle funktionen von ANDROID mit meiner web´n walk flat funktionieren weil beim Touch HD ging z.b: email push nicht.

ob ich zufrieden bin? Aber sowas von.:lol:

ich hoff nur das Android schnell und immer weiter verbessert wird. damit es noch besser wird
User-Foto
Fabien Roehlingerde

Status: Administrator

Eintrittsdatum: 15.03.2009

verfasst am 28.05.2009 15:48:14
Davon kann man ausgehen, dass es verbessert wird. Gerade wenn man sich die Entwicklerkonferenz von Google ansieht, kann man erahnen, dass es bald noch eine Menge cooler Sachen geben wird.

Vor allem "Rosie" wird von den Meisten von uns wohl sehnsüchtig erwartet.

-----
Android News I Android Apps I App Center

User-Foto
Anton S.de

Status: Super-Blogger, Super-Tester, Moderator

Eintrittsdatum: 06.03.2009

verfasst am 28.05.2009 18:40:28
Servus Marco :)

mir ging es genauso, ich war auch sehr überrascht über den die vielfältigen Möglichkeiten von Android. Du wirst sicher noch lange Spaß mit deinem Magic haben.

Grüße

Anton

-----
Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

User-Foto
Maxim Härterde

Rang: Schülersprecher

Eintrittsdatum: 24.05.2009

verfasst am 28.05.2009 21:19:43
Guten Abend Marco und willkommen :D

Ja, der eine oder andere - auch ich - war positiv überrascht von Android. Wünsche dir viel Spaß hier bei AndroidPit.

MfG Maxim

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: Hallöle - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+01:00. Es ist jetzt 03:47 Uhr.