Topthemen

[Video] offizielle Samsung Galaxy S2 „Live Demo“ in HD

[Video] offizielle Samsung Galaxy S2 „Live Demo“ in HD

Es gibt schon einige ausführliche Reviews und Videos zu Samsungs neuem Android „Flagschiff“, dem Galaxy S2. Die offizielle „Live Demo“ von Samsung möchte ich euch aber auch nicht vorenthalten. In 12 Minuten bewegten Bildern kann man sich das 1.2GHz Dualcore Smartphone mit 4.3“ Display nochmals ausgiebig betrachten.

Link zum Video

Das Gerät schlägt momentan so ziemlich alles bisher dagewesene in Bezug auf den Hype, der im Vorfeld des Launches eines neuen Android Gerätes (manchmal) so stattfindet. So gibt es Benchmarks glauben will.

Quelle: Mobiflip

  Samsungs Flaggschiff 2024 Plus-Modell 2024 Basis-Modell 2024 Samsungs Flaggschiff 2023 Plus-Modell 2023 Basis-Modell 2023 Fan Edition 2023
Produkt
Bild Samsung Galaxy S24 Ultra Product Image Samsung Galaxy S24+ Product Image Samsung Galaxy S24 Product Image Samsung Galaxy S23 Ultra Product Image Samsung Galaxy S23+ Product Image Samsung Galaxy S23 Product Image Samsung Galaxy S23 FE Product Image
Test
Test: Samsung Galaxy S24 Ultra
Test: Samsung Galaxy S24+
Test: Samsung Galaxy S24
Test: Samsung Galaxy S23 Ultra
Test: Samsung Galaxy S23+
Test: Samsung Galaxy S23
Test: Samsung Galaxy S23 FE
Preisvergleich
Zu den Kommentaren (16)
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
16 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • 30
    Gelöschter Account 14.05.2011 Link zum Kommentar

    Also mein SGS2 habe ich am Freitag bekommen und seid dem in Betrieb, da ruckelt nix, das Ding läuft super flüssig.


  • 11
    Jens B. 13.05.2011 Link zum Kommentar

    @amel: http://www.clove.co.uk/samsung-galaxy-s-ii-i9100-mhl-adaptor also umgerechnet ca 30€ für den adapter.

    so wie es scheint, wirds auch bald NFC Versionen in Europa geben: http://www.mobot.net/samsung-confirms-nfcenabled-galaxy-ii-launching-uk-month-23138


  • Amko 19
    Amko 13.05.2011 Link zum Kommentar

    @Bianca: Also ich finde, dass da nichts ruckelt^^

    @MHL HDMI:

    Wo bekommt man denn Kabel her?

    Auf Amazon finde ich nichts. Und der Preis würde mich interessieren und vor allem die erhältlichen Längen!

    Angry Birds am 37" Full HD würde Spaß machen! :P


  • Bianca G. 3
    Bianca G. 13.05.2011 Link zum Kommentar

    Ich kann mir nicht helfen. Mein einjähriges HTC Desire wirkt nicht nur edler, es ruckelt auch nicht so sehr in der Bedienung - zumindest sieht das Panel auf dem Video recht ruckelig aus. Für mich nicht das Smartphone meiner Wahl.


  • 9
    Jan Kilian 12.05.2011 Link zum Kommentar

    Danke für die Antwort. Genau, ich meinte Zeilenumbruch, nicht Seiten-.


  • 7
    Energizer 12.05.2011 Link zum Kommentar

    Kannste fast auf alle ab 2010er Samsung TVs per Allshare streamen ganz ohne HDMI Kabel ;-)


  • 30
    Gelöschter Account 12.05.2011 Link zum Kommentar

    Nein, der Zeilenumbruch bei Samsung funktioniert anders. Man zoomt mit pinch to zoom in den Text und tippt dann 2 mal auf den Screen und der Text wird angepasst.


  • 9
    Jan Kilian 12.05.2011 Link zum Kommentar

    Hi Leute,

    kurze Frage: Hat der Browser des S2 keinen Seitenumbruch wie bei Htc's?

    Danke und viele Grüße.


  • Chris L. 8
    Chris L. 12.05.2011 Link zum Kommentar

    Oh mann... mit dem Gerät hat Samsung den Sprung gemacht, den man sich (auf jeden Fall ich mir) von HTC gewünscht hätte. Das Sensation hat mich bisher nicht überzeugen können. Auch wenn das Design Geschmacksache ist, wirkt ein HTC Gerät einfach noch edeler.


  • 15
    Gelöschter Account 12.05.2011 Link zum Kommentar

    Also die Musik macht ja mal total aggressiv...


  • Mathias Dorn 7
    Mathias Dorn 12.05.2011 Link zum Kommentar

    @Sebastian H.

    geht auch ... nur muss dein tv auch die technologie unterstützen (die neueren samsung tuen das auf jeden fall)
    ... leider fällt mir grad der name der technologie nicht ein ^^

    habs aber schon im video gesehen ... lief prima


  • Evelyn C. 45
    Evelyn C. 12.05.2011 Link zum Kommentar

    war für mich der bislang beste Einblick in das Workflow des S2


  • Sebastian H. 16
    Sebastian H. 12.05.2011 Link zum Kommentar

    Viel genialer wäre es, wenn das ohne HDMI gehen würde, so einfach über das heimischer Netzwerk ...


  • Amko 19
    Amko 12.05.2011 Link zum Kommentar

    Geil!

    Wo kann man btw so ein MHL-HDMI kaufen?

    Hoffe da gibts auch 5m Varianten?^^


  • 30
    Gelöschter Account 12.05.2011 Link zum Kommentar

    Meins soll morgen eintreffen, bin sehr gespannt. Hoffe das meine erwartungen übertroffen werden ^^


  • 11
    Joachim B. 12.05.2011 Link zum Kommentar

    Die Musik ist widerlich!!!
    Ansonsten ok aber irgendwie gucke ich lieber reviews von Privatpersonen oder Blogs.

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel