Topthemen

Bilder von Acers 7“ Android Tablet

P1017607

Auf der CES gab es nicht allzu viel von dem Gerät zu sehen, zumindest nicht in dem Maße wie beispielsweise von den ASUS Tablets, oder auch dem Xoom von Motorola. Hier war vielleicht auch das allgemeine Interesse nicht so groß, denn das Gerät war vor Ort und Intomobile.com konnte einen Blick darauf werfen.

Das 7“ Display soll über eine Auflösung von 1280 x 800 Pixeln verfügen, zwei Kameras, einen HDMI Ausgang, hat einen Snapdragon 1.2 GHz Dual Core Prozessor an Bord und läuft zunächst unter Android 2.3. Es ist aber sehr wahrscheinlich, dass das Gerät auch ein Update auf Honeycomb bekommt (eventuell mit einem angepassten UI von Acer), sonst wäre es zumindest etwas blöd, dass es nur über eine Navigationstaste verfügt, da sich die Bedientasten bei Android 3.0 ja auf dem Display befinden.

Mehr Infos zu dem Tablet gibt es hoffentlich in Kürze in Barcelona auf dem Mobile World Congress.

Mehr Bilder gibt es im Artikel von Intomobile.com.

Quelle: JKK Mobile

Samsung-Tablets im Vergleich: mit Tastatur, Stift und mehr

  2022er Premium-Flaggschiff 2022er Flaggschiff Beste Premium-Option Bestes großes Flaggschiff Bestes Basismodell Großbild-Fan-Edition Neue Fan-Edition Alte Fan-Edition Großes Einsteigermodell Einsteigermodell
Produkt
Bild Samsung Galaxy Tab S8 Ultra Product Image Samsung Galaxy Tab S8+ Product Image Samsung Galaxy Tab S9 Ultra Product Image Samsung Galaxy Tab S9+ Product Image Samsung Galaxy Tab S9 Product Image Samsung Galaxy Tab S9 FE+ Product Image Samsung Galaxy Tab S9 FE Product Image Samsung Galaxy Tab S7 FE Product Image Samsung Galaxy Tab A9+ Product Image Samsung Galaxy Tab A9 Product Image
Bewertung
Test: Samsung Galaxy Tab S8 Ultra
Test: Samsung Galaxy Tab S8+
Test: Samsung Galaxy Tab S9 Ultra
Noch nicht getestet
Noch nicht getestet
Test: Samsung Galaxy Tab S9 FE+
Test: Samsung Galaxy Tab S9 FE
Test: Samsung Galaxy Tab S7 FE
Noch nicht getestet
Noch nicht getestet
Display
  • 14,6-Zoll, OLED
    2960 x 1848 Pixel
    60 ~ 120 Hz 
  • 12,4-Zoll, OLED
    2800 x 1752 Pixel
    60 ~ 120 Hz
  • 14,6-Zoll, OLED
    2960 x 1848 Bildpunkte
    60 ~ 120 Hz
  • 12,4-Zoll, OLED
    2800 x 1752 Pixel
    60 ~ 120 Hz
  • 11-Zoll, OLED
    2560 x 1600 Bildpunkte
    60 ~ 120 Hz
  • 12,4-Zoll-LCD
    2560 x 1600 Bildpunkte
    60 ~ 90 Hz
  • 10,9-Zoll-LCD
    2304 x 1440 Bildpunkte
    60 ~ 90 Hz
  • 12,4-Zoll, LCD
    2560 x 1600 Bildpunkte
    60 Hz
  • 11-Zoll, LCD
    1920 x 1200 Bildpunkte
    60 ~ 90 Hz
  • 8,7-Zoll, LCD
    1340 x 800 Bildpunkte
    60 Hz
Angebote*
Zu den Kommentaren (11)
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
11 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • 3
    Tomsen 21.01.2011 Link zum Kommentar

    Ich müsste mal ein review zu meinem Rasierer schreiben. Sensor-Touch an den Klingen, Full-Grip-Rubber-Extension, Quint-Core-Klinge, AA-powered, Extended apple-design, ...


  • 19
    Timo A. 20.01.2011 Link zum Kommentar

    @Tomsen definitiv ja :D

    schraub ihn mal auf und schau ob ein Apple A4 in ihm arbeitet ;)


  • Stefan N. 19
    Stefan N. 20.01.2011 Link zum Kommentar

    he he apple ... ich esse manchmal apple nämlich am liebsten COX Orange ausm Aldi.... das sollte die wahre Bedeutung eines Apfels sein... und natürlich beißt man einen Apfel nicht einfach an... man isst ihn auf... Angebissenes Obt (BOA...ooh) ja ist schon was tolles...

    (wenn ich jetzt alle hier verwirrt habe, ist mein Plan aufgegangen... :-)


  • 3
    Tomsen 20.01.2011 Link zum Kommentar

    An meinem Rasierer habe ich auch einen Metallrand. Ist der jetzt auch von Apple?


  • 10
    Mathis Friedrich 20.01.2011 Link zum Kommentar

    nur weil es den metallrand hat muss es nicht kopiert sein^^ mal ganz davon abgesehen sieht der nur oben und unten dem apfle gerät ähnlich ;)
    die form ist auch anders also : why not :P
    außerdem appel hat halt das erste wirklich brauchbare tablet rausgebracht, kein wunder das sich alles ein wenig daran anlehnt...


  • Heiko M. 20
    Heiko M. 20.01.2011 Link zum Kommentar

    Apples Gehirnwäsche scheint bei manchen hier richtig gut zu funktionieren.


  • 8
    Harald H. 20.01.2011 Link zum Kommentar

    Wen juckt es schon wer was, wann von wem kopiert hat?

    Apple hat die Welt erfunden und alle anderen kopieren nur!


  • 10
    Hendrik W. 20.01.2011 Link zum Kommentar

    Diesen "vom iphone kopierten Metallrand" hat schon mein 3-4 Jahre alter Sony mp3-player.

    http://www.charliesbirdblog.com/~charlie/walkman/walkmantwo.jpg


  • 6
    Christian M. 20.01.2011 Link zum Kommentar

    sieht wirklich sehr nach appfel aus, und für mich wäre es auch zu klein mit 7 zoll


  • 20
    Gelöschter Account 20.01.2011 Link zum Kommentar

    iPad Clone confirmed


  • Hendrik Meyer 7
    Hendrik Meyer 20.01.2011 Link zum Kommentar

    Sieht aus wie ein überdimensionales iPhone 4 mit diesem kopierten Metallrand und dem einen Homebutton...
    Wo sind die Android Buttons "Back" , "Menu" (und "Suche") ?

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel