Topthemen

Sony Ericsson verspricht „Pinch to zoom“ für das Xperia X10 (Video)

Sony Ericsson verspricht „Pinch to zoom“ für das Xperia X10 (Video)

Das wäre doch eine gute Möglichkeit für Sony Ericsson sich in Sachen Versprechen und Ankündigungen zu rehabilitieren. Allerdings beschleicht mich beim Lesen des Artikels, in dem „Pinch to zoom“-Support für das Xperia X10 im ersten Quartal nächsten Jahres versprochen wird, das Gefühl, dass das nicht so hundertprozentig feststeht.

Die Hoffnung stirbt natürlich zuletzt, zumal man den Entwicklern, die jetzt versuchen „Pinch to zoom“ für das Xperia X10 bereitzustellen, zugutehalten muss, dass schon immer betont wurde, das X10 würde „Multitouch“ nicht unterstützen, bzw. auch nie erhalten. 

Weitere Infos gibt es im Sony Ericsson Product Blog.

Quelle: Androinica

  Samsungs Flaggschiff 2024 Plus-Modell 2024 Basis-Modell 2024 Samsungs Flaggschiff 2023 Plus-Modell 2023 Basis-Modell 2023 Fan Edition 2023
Produkt
Bild Samsung Galaxy S24 Ultra Product Image Samsung Galaxy S24+ Product Image Samsung Galaxy S24 Product Image Samsung Galaxy S23 Ultra Product Image Samsung Galaxy S23+ Product Image Samsung Galaxy S23 Product Image Samsung Galaxy S23 FE Product Image
Test
Test: Samsung Galaxy S24 Ultra
Test: Samsung Galaxy S24+
Test: Samsung Galaxy S24
Test: Samsung Galaxy S23 Ultra
Test: Samsung Galaxy S23+
Test: Samsung Galaxy S23
Test: Samsung Galaxy S23 FE
Preisvergleich
Zu den Kommentaren (10)
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
10 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • 26
    Dennis R. 20.11.2010 Link zum Kommentar

    simon, guck dir das video an:-P. es werden beide zoom versionen laufen. die jezige und pinch to zoom


  • 14
    Mysticc . 18.11.2010 Link zum Kommentar

    Ich kann mit dem Multitouchzoom auch nix anfangen - weiß gar nicht wieso da alle so geil drauf sind.
    Vielleicht macht das mehr Spaß/Sinn auf einem großen Tablet, aber auf einem kleinen Smartphonedisplay?

    Pinch2zoom finde ich wesentlich praktischer.


  • 28
    Simon F. 18.11.2010 Link zum Kommentar

    Hoffentlich wird die jetzige Zoomfunktion weiterhin funktionieren. Mir gefällt die Variante besser, weil ich dazu nicht beide Hände benötige.


  • 26
    Dennis R. 18.11.2010 Link zum Kommentar

    ich meine @ denno


  • 26
    Dennis R. 18.11.2010 Link zum Kommentar

    und wie es multitouch fähig ist. Bei youtube gibts ein Testvideo mit 2.2. Also freut euch, nächste Version kommt mit multitouch

    @Dennis, was findest du denn an dem X10 so schlecht? ich find das Handy toll.


  • 11
    Hannes 18.11.2010 Link zum Kommentar

    Das kommt einfach zu spät, klare Ansage! So wie Denno schon sagt.


  • Mirza D. 12
    Mirza D. 17.11.2010 Link zum Kommentar

    SECHSTER-ZWEITER


  • Thomas D. 11
    Thomas D. 17.11.2010 Link zum Kommentar

    DRITTER


  • 13
    micha franken 17.11.2010 Link zum Kommentar

    v.a. hieß es bis vor einigen wochen noch, dass die hardware (sprich das display) nicht einmal multitouch fähig wäre... ich hab das immer so verstanden, dass damit nicht mal pinch to zoom etc möglich sei.


  • Denno E. 12
    Denno E. 17.11.2010 Link zum Kommentar

    also für mich ist das ganze echt kurios...das x10 ist eins der teuersten android phones aber dermaßen schlecht. also preis-leistung ist miserabel.

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel