Topthemen

Bilder vom Google Nexus S

Bilder vom Google Nexus S

Seit gestern ist „die Katze aus dem Sack“, d.h. „Sort of“, wie die Amerikaner sagen würden. Nachdem das Nexus S gestern kurzzeitig bei der amerikanischen Elektronikkette Best Buy im Onlineshop gelistet, dann aber schnell wieder verschwunden war, hat Engadget mittlerweile ein paar Bilder vom Gerät veröffentlicht.

Diese sollen schon einen Monat alt sein, aber der Beweis dafür, dass das Google Nexus S „real“ ist und von Samsung stammt. Was ich davon halten soll, ist mir immer noch nicht klar. Optisch gefällt mir das Gerät durchaus, aber bei Samsung denke ich automatisch an Touch Wiz, Kies und die Tatsache, dass sich das Galaxy S für mich ziemlich „plastikmäßig“ angefühlt hat. Das sind eventuell alles „Vorurteile“. Natürlich wird ein Google Phone weder Touch Wiz „an Bord“ haben, noch Kies benötigen, aber für mich passt (ganz subjektiv) Samsung und Google Phone nicht so wirklich zusammen, allerdings lasse ich mich gerne eines besseren belehren.

Auf weitere Infos über das Nexus S bin ich durchaus gespannt.

Quelle: Engadget

  Samsungs Flaggschiff 2024 Plus-Modell 2024 Basis-Modell 2024 Samsungs Flaggschiff 2023 Plus-Modell 2023 Basis-Modell 2023 Fan Edition 2023
Produkt
Bild Samsung Galaxy S24 Ultra Product Image Samsung Galaxy S24+ Product Image Samsung Galaxy S24 Product Image Samsung Galaxy S23 Ultra Product Image Samsung Galaxy S23+ Product Image Samsung Galaxy S23 Product Image Samsung Galaxy S23 FE Product Image
Test
Test: Samsung Galaxy S24 Ultra
Test: Samsung Galaxy S24+
Test: Samsung Galaxy S24
Test: Samsung Galaxy S23 Ultra
Test: Samsung Galaxy S23+
Test: Samsung Galaxy S23
Test: Samsung Galaxy S23 FE
Preisvergleich
Zu den Kommentaren (52)
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
52 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • Mark Ozon 14
    Mark Ozon 14.11.2010 Link zum Kommentar

    das Phone gefällt mir gar nicht. Mega hässlich... SAUsung eben :D


  • Michael S. 15
    Michael S. 13.11.2010 Link zum Kommentar

    >HTC ist für ein Nexus Two einfach zu klein.

    Das glaub ich nicht, ich denke das viel mehr Desire verkauft wurden als Nexus One. Da wurden nur nicht so viel Produziert, weil gar nicht damit gerechnet wurde, dass so viele verkauft würden und als Google die nicht mehr verkauft hat hat Vodafone vielleicht nur noch Restbestände bekommen.

    Das die Rückseite Fake ist kann ich mir auch nicht vorstellen, dafür wirkt sie zu "echt". Bei PKWs sieht man doch sehr stark, dass das geflickt ist mit Aufklebern usw. und das hätte ja hier auch gereicht.


  • Hans M. 36
    Hans M. 13.11.2010 Link zum Kommentar

    Das wäre ja genau mein Ding, wenn da nicht das Design wäre :-(
    Aber evtl. ist das ja nur eine Fake-Plastikrückseite damit die Überraschung bei der Vorstellung größer ist.

    Wird doch bei PKW Erlkönigen auch so praktiziert.


  • 15
    Axel F. 13.11.2010 Link zum Kommentar

    wenn man so auf androidandme.com liest, scheint das teil wirklich realität zu werden.
    zuerst nur als übertaktetes galaxy s geplant und jetzt kommts wohl sogar als dual-core!

    könnte mir gefallen. :-)
    mal abwarten. :-)


  • 1
    Jochen Schmitt 13.11.2010 Link zum Kommentar

    Ich finde das im Grunde gar nicht so schlecht. Mit Samsung wäre ein Parter gewonnen der auch ausreichend Mengen herstellen kann. Vodafone hat bis heute noch nicht alle Nexus One Bestellungen ausliefern können, da HTC nicht entsprechende Mengen liefern kann.
    HTC ist für ein Nexus Two einfach zu klein.
    Ausserdem endlich mal wieder ein Phone mit nativem Android.


  • Hans M. 36
    Hans M. 13.11.2010 Link zum Kommentar

    Ist das in dem Werbespot nicht einfach ein Galaxy S das Beispiel für die mobilen Möglichkeiten herangezogen wird?


  • 31
    Daniel W. 13.11.2010 Link zum Kommentar

    Ohje. Ich hoffe auf fake. :S


  • Michael S. 15
    Michael S. 13.11.2010 Link zum Kommentar

    Das sieht aber verdammt arg nach dem Pulse von Huawai aus das ich auch hab.
    Schrecklich dieser Plastikdeckel auf der Rückseite, meiner schaut aus wie mit nem Messer bearbeitet, dabei bin ich immer sehr vorsichtig mit meinem Handys, mein Touch HD hatte keinen einzigen Kratzer auf der Rückseite.


  • Hans Joachim Günter 14
    Hans Joachim Günter 12.11.2010 Link zum Kommentar

    Ich sehe nur Plastik in seiner billigsten form.

    innen top
    aussen flop

    schade um die hardware :-(


  • Vincenzo De Luca 4
    Vincenzo De Luca 12.11.2010 Link zum Kommentar

    So Axel Foley, wegen der Werbung.

    ab Sec 19 ist das Samsung zu sehen und hat sogar die schwarze Benachrichtigungsleiste die es bei 2.3 geben soll.

    http://www.youtube.com/watch?v=Uj--0KfHWMc


  • 15
    Axel F. 12.11.2010 Link zum Kommentar

    ps: ich meine tv werbung!
    ps2: suche edit button


  • 15
    Axel F. 12.11.2010 Link zum Kommentar

    so. grade neue google werbung gesehen.
    da taucht auch kurz ein samsung phone auf. ist aber nur zu nem drittel im bild. sieht ähnlich aus wie dieses phone hier nur mit einem deutlichen chrom-rand.

    somit ist es für mich offiziell:

    neues google-phone von samsung


  • Denno E. 12
    Denno E. 12.11.2010 Link zum Kommentar

    ich glaube gerade kam sowas wie ne nexus two werbung auf pro7...seit wann macht google denn werbung?


  • 3
    Johannes K. 12.11.2010 Link zum Kommentar

    Achnö.
    Nicht schon wieder so ein Hochglanzplastikbomber. Samsung zeigt doch mit dem Wave, dass auch anders geht. Aber nö wird ja nich bei Androidphones umgesetzt, weil dann ja keine Badaphones ala Wave verkauft würden.

    greetz

    ps:schönes wochenende


  • 15
    Jörg U. 12.11.2010 Link zum Kommentar

    ich schließe mich Rainer an
    Samsung kann sehr gute Hardware bauen, das bestreitet hier denke ich niemand ernsthaft. Mit Software haben die Jungs aus Asien so ihre Mühe, aber das erledigt dann Hoffentlich Google, denn das können die Jungs wirklich gut!
    Und das Design? Hmmm, jeder setzt halt seine Prios. ich Hardware/Software dann Design.
    Wenn es jemand andersherum sieht, dann ist das doch sehr ok, aber dann bitte nicht auf ein lahmarschiges Gerät schimpfen!


  • Philipp K. 14
    Philipp K. 12.11.2010 Link zum Kommentar

    Naja....... Es sieht aus wie IPhone 3G`s oder 3G....


  • 4
    Dominik M. 12.11.2010 Link zum Kommentar

    @Daniel G: Wie gesagt, siehe AndroidAndMe.com


  • Daniel G. 5
    Daniel G. 12.11.2010 Link zum Kommentar

    Android-Schweiz.ch demonstriert sehr schön, dass das ein Fake ist:
    http://www.android-schweiz.ch/2010-11-12/voila-das-nexus-s-aka-nexus-two/

    Das Phone mag echt sein, aber nicht der Google Schriftzug - der ist reinretuschiert. Schaut euch die Falschfarbenbilder weiter unten an, da sieht man mans deutlich.

    Außerdem: Beim Nexus One steht "Google(TM)" hinten drauf, das würden die bei einem Nachfolger wohl auch so machen. Und es außerdem Nexus Two nennen. ;)


  • 18
    Gelöschter Account 12.11.2010 Link zum Kommentar

    werde wohl lange warten müssen bis irgenswas rauskommt..was sich annährend so wertig und qualitativ anfühlt und aussieht wie mein legend. nach 6 monaten intensiver benutzung sieht das teil wie neu aus...warte weiter...


  • 3
    Stefan K. 12.11.2010 Link zum Kommentar

    hässlich das Ding. HTC wäre sicher was schöneres gelungen...

Zeige alle Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel