Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren

[Video] Carbon – Twitter-Client im Ice Cream Sandwich Look

Michael Maier
10

Der heutige Tag scheint mir im Zeichen des „Hype“ zu stehen. Nach der Meldung über Temple Run hier jetzt ein Video über eine weitere Android-App, die schon seit einiger Zeit in der Tech-Presse ganz schön gehypt (oder gehyped?) wird. Es handelt sich um Carbon für Android, einen Twitter-Client, der sich stark am ICS Holo Style Design anlehnt.

Und in der Tat sieht Carbon doch recht schick aus, oder? Aktuell gibt es die App für webOS und Windows Phone, die Android-Version ist jetzt schon seit geraumer Zeit in Arbeit. Dass die Entwickler – so wie es ausschaut - eine guten Job machen, sich das Warten auf Carbon in der Tat lohnen könnte, davon kann man sich in folgendem Video ein Bild machen: 

Link zum Video

Verwandte Themen

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • blumma 27.03.2012 Link

    Frage ist wann der Client kommen wird.
    Mich wundert es, dass WP7 den Vorzug bekommen hat.

    Momentan komm ich mit Tweetdark sehr gut klar und finde diesen sehr klasse. Bedient sich anscheinend an Tweetdeck, aber im ICS Look&Feel
    Und im gegensatz zu vielen Clients, bleibt dieser beim letzten Tweet stehen wenn aktualisiert wird und nicht beim aktuellsten ganz oben

    0
  • User-Foto
    Francesco Tedesco 27.03.2012 Link

    Ich frage mich was das hier unter News zu suchen hat? Eine App die noch nicht auf dem Markt ist.?
    Wen interessiert das?

    0
  • Simon P 27.03.2012 Link

    Als "News" bitte etwas mehr Recherche. Wie z.B.: Gibt es ein Widget? Ab welcher Android-Version? Wann kommt die App (Monat oder Quartal)?...

    0
  • Matthias S. 27.03.2012 Link

    Es sind eigentlich so viel Infos wie zu fast jedem Smartphone. Warum regt ihr euch darüber auf?

    0
  • User-Foto
    Francesco Tedesco 27.03.2012 Link

    Keiner regt sich auf, nur der Blog ist sinn- und nutzlos

    0
  • m z 27.03.2012 Link

    @francesco
    das einzige was sinn- und nutzlos ist, ist dein Kommentar.

    0
  • Paddy 27.03.2012 Link

    Warum heult eigentlich bei jedem zweiten Blog Eintrag jemand rum... Von wegen zu wenig Informationen etc. Es ist doch für einige offensichtlich interessant kann man da nicht einfach seinen unqualifizierten mist für sich behalten?

    0
  • Wolfgang H. 27.03.2012 Link

    Man kann auch Boid nutzen wenn man unbedingt den ICS Look will :)

    Link: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.boidforandroid.appbeta

    0
  • Emir F. 27.03.2012 Link

    @Francesco: Warum liest du es denn überhaupt wenn dieser Blog "sinn- und nutzlos" ist?
    Keiner zwingt dich den Blog zu lesen, kannst also solche Kommentare auch für dich behalten! Das will auch keiner lesen!

    0
  • User-Foto
    Christian K. 02.11.2012 Link

    Das wird langsam lächerlich. Ist bis heute noch nicht erschienen und von den Entwicklern kommen auch keine Infos.

    0