X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren

Appventskalender Tag 24: WeatherPro

Nico Heister
6

Auch heute haben wir wieder ein tolles App-Schnäppchen für Euch in unserem AndroidPIT-Appventskalender. Schaut regelmäßig vorbei, um kein Angebot zu verpassen!

Heute dürft Ihr zum letzten Mal in diesem Jahr ein neues Türchen in unserem AndroidPIT-Appventskalender öffnen. Diesmal verbirgt sich die App WeatherPro hinter dem Türchen unseres Kalenders. Ihr erhaltet sie nur heute zum günstigen Preis von 1,49 Euro statt der regulären 2,99 Euro.

Zum App-Angebot

 

Verwandte Themen

Auch interessant

Magazin / Vermischtes
194 vor 3 Tagen

Das stört uns an Android!

Magazin / Vermischtes
24 vor 3 Wochen

In eigener Sache: Paul Douglas ist AndroidPITs neuer Global Head of Content

Magazin / Vermischtes
9 vor 1 Monat

Top 5 aus dem Forum: WhatsApp, WM, Speicherplatz und mehr

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Michael.K 24.12.2012 Link

    danke ;-)

    0
    0
  • Michael B. 24.12.2012 Link

    Kann ich nur empfehlen! Ich nutze WeatherPro schon lange, bin zwischendurch mal auf die ein oder andere Alternative ausgewichen; nur gibt's eigentlich hierzu keine Alternative was Stimmigkeit und Umfang betrifft!

    Gut, die Widgets könnten endlich mal überarbeitet werden und die weiteren kostenpflichtigen Premiumdienste sind meiner Meinung nach unnötig, aber das was die App auszeichnet, ist die korrekteste Wettervorhersage! Und darauf kommt's ja an....

    Euch allen frohe Weihnachten
    Gruss - Michael

    0
    0
  • Ihannema571 24.12.2012 Link

    bei mir funktioniert der link leider nicht auf dem S3 :-(

    0
    0
  • Benedikt K 24.12.2012 Link

    Super App, hab ich schon sehr lange!
    Wenn der Link nicht funzt, such direkt im Appcenter nach der App.

    0
    0
  • Steffen G. 24.12.2012 Link

    Vielen Dank für die Appventskalender-Aktion! Ihr hattet (trotz anfänglicher technischer Probleme) richtig gute Apps angeboten, die in ihrer Bandbreite eigentlich zur Grundausstattung auf dem Androiden gehören - und das zum Teil schon sehr drastisch reduziert, nicht mal eben nur um 50 Cent. Und auch wenn ich manche App schon zuvor besessen hatte, bei manchen hatte ich dann doch noch zugegriffen, bei denen ich noch die Free-Version hatte. (Die heutigen App werde ich mir auch noch gönnen.)

    Viele Grüße und dem Team ein schönes Weihnachtsfest wünscht Euch Steffen

    0
    0
  • Stefan B. 25.12.2012 Link

    Ich fand bisher wetter.com eigentlich immer ganz gut, bis es durch das Update "verhunzt" wurde, und bin daher nun auf Weather Pro umgestiegen. Blöd finde ich, daß im Winter jeden Tag vor Frost gewarnt wird; die wirklichen Unwetterwarnungen gehen dabei vollkommen unter... Zudem stürzt die App bei mir ab, wenn ich zwischen 23 und 0 Uhr die Vorhersage für den aktuellen Tag aufrufe. Habe das aber schon gemeldet und hoffe, daß es demnächst behoben wird.

    0
    0