Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren

Wir verstärken unser Team - Herzlich Willkommen Sophia und Nico!

Tobias Apel
43

Die Community - also ihr - ist das Herzstück von AndroidPIT!

Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden, unser exzellentes Moderatoren-Team, unter der Leitung unserer Admins Kay, Bastian und Tomcat, mit zwei weiteren Admins hier vor Ort in unserem Berliner Büro zu verstärken.

Wir haben inzwischen über 1.5 Millionen Community Mitglieder (wahnsinn!) und wachsen rasant weiter.

Damit auch weiterhin der hervorragende und freundliche Umgang im Forum, sowie eine direkte Hilfestellung bei jeglicher Art von Problemen gewährleistet ist, werden ab sofort zusätzlich Sophia und Nico im Forum unterwegs sein - moderieren und administrieren. Sophia und Nico konnten bereits in anderen Foren viel Community-Erfahrungen sammeln und sind natürlich große Fans von Android im Speziellen und Technik im Allgemeinen.

Des Weiteren, war und ist uns aber auch ganz besonders wichtig, dass eine vernünftige und rege Kommunikation zwischen euch, der Community, und uns dem Team hier im Berliner Büro stattfindet. Deshalb werden die beiden auch als eure direkten Ansprechpartner zu Verfügung stehen und sicherstellen, dass eure Wünsche, Fragen, Anregungen und Kritik auch bei uns ankommen und gehört werden.

In diesem Sinne ein herzliches Willkommen an Sophia und Nico!

Wer gerne mehr über die Beiden erfahren möchte, kann dies hier im Vorstellungs-Thread tun.

P.S.: Auch unser Redaktions-Team werden wir mit zwei äußerst erfahrenen (und einigen von euch sicherlich schon bekannten) Tech-Journalisten verstärken. Mehr dazu erfahrt ihr am Montag!

 

 

Verwandte Themen

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Remi J. 07.08.2012 Link

    Willkommen euch beide und alles Gute hier bei Androitpitt.

    Remi

    0
  • Nico Heister
    • Admin
    • Staff
    06.08.2012 Link

    Demnächst online: DatingPIT, die Kontaktbörse für Android-Frauen und -Männer :D

    0
  • Michael O. 06.08.2012 Link

    Entwickelt sich das hier gerade zur einer Datingseite?? :o)

    viel Spaß und Erfolg, Sophia ;-)

    0
  • Philipp K. 06.08.2012 Link

    ich steh auf frauen mit naturroten haaren, aber du siehst auch nicht schlecht aus ;-)

    0
  • User-Foto
    lolo 06.08.2012 Link

    gooogle forever ;)
    willkommen und viel erfolg hier

    0
  • Sophia Brennecke
    • Admin
    • Staff
    05.08.2012 Link

    @Philipp K.:

    im Forum findet man bei der Vorstellung die Antwort, das ich sie rot färbe.

    0
  • ©h®is 05.08.2012 Link

    @patrick nee, die arbeiten umsonst und gehen am abend wieder unter ihre Brücke

    0
  • LiLChrisBrown 05.08.2012 Link

    Willkommen :D

    0
  • Philipp K. 05.08.2012 Link

    @Sophia Naturrote Haare oder gefärbt?

    0
  • User-Foto
    Patrick 05.08.2012 Link

    Wenn die im Büro arbeiten........ Gibt es Kohle??

    0
  • Koray B. 05.08.2012 Link

    Herzlich Willkommen und viel Erfolg und Spaß :DD

    0
  • Android Fanboy 05.08.2012 Link

    Yes. Sophia ist ja mal ne richtige Torte :) Endlicblh mal ne Frau hier.

    0
  • Norbert Z. 04.08.2012 Link

    Hallo Sophia und Nico,

    ein Herzliches Willkommen in diesem Bunde.

    Freue mich auf die ersten Vorträge von euch ....

    0
  • Philipp K. 04.08.2012 Link

    @Sophia Sind deine Haare NaturRot?

    0
  • Peter W. 04.08.2012 Link

    Auch von mir ein herzliches Willkommen.

    0
  • Julian H. 04.08.2012 Link

    Herzlich willkommen ;)

    0
  • Manny S. 04.08.2012 Link

    willkommen :)

    PS: bin schon gespannt auf Montag
    lg

    0
  • Abdullah K. 04.08.2012 Link

    @Nico ein Breaking Bad fan! :D Jetzt kommst du mir viel Sympathischer rüber xD

    0
  • Dirk Richter 04.08.2012 Link

    Hallo Sophia & Nico.
    <3lich willkommen in der Community.
    Wünsche Euch viel Spaß, ein dickes Fell und uns geile Beiträge :-D

    0
  • Andy B. 04.08.2012 Link

    Na dann mal Herzlich Willkommen und ich hoffe ihr wisst auf was ihr euch eingelassen habt... ;-)

    0
Zeige alle Kommentare