Jetzt mit AndroidPIT und Vodafone eins von drei Huawei P8 direkt zum Verkaufsstart gewinnen

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren
Verfasst von:

Wir verstärken unser Team - Herzlich Willkommen Sophia und Nico!

Verfasst von: Tobias Apel — 04.08.2012

Die Community - also ihr - ist das Herzstück von AndroidPIT!

Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden, unser exzellentes Moderatoren-Team, unter der Leitung unserer Admins Kay, Bastian und Tomcat, mit zwei weiteren Admins hier vor Ort in unserem Berliner Büro zu verstärken.

Wir haben inzwischen über 1.5 Millionen Community Mitglieder (wahnsinn!) und wachsen rasant weiter.

Damit auch weiterhin der hervorragende und freundliche Umgang im Forum, sowie eine direkte Hilfestellung bei jeglicher Art von Problemen gewährleistet ist, werden ab sofort zusätzlich Sophia und Nico im Forum unterwegs sein - moderieren und administrieren. Sophia und Nico konnten bereits in anderen Foren viel Community-Erfahrungen sammeln und sind natürlich große Fans von Android im Speziellen und Technik im Allgemeinen.

Des Weiteren, war und ist uns aber auch ganz besonders wichtig, dass eine vernünftige und rege Kommunikation zwischen euch, der Community, und uns dem Team hier im Berliner Büro stattfindet. Deshalb werden die beiden auch als eure direkten Ansprechpartner zu Verfügung stehen und sicherstellen, dass eure Wünsche, Fragen, Anregungen und Kritik auch bei uns ankommen und gehört werden.

In diesem Sinne ein herzliches Willkommen an Sophia und Nico!

Wer gerne mehr über die Beiden erfahren möchte, kann dies hier im Vorstellungs-Thread tun.

P.S.: Auch unser Redaktions-Team werden wir mit zwei äußerst erfahrenen (und einigen von euch sicherlich schon bekannten) Tech-Journalisten verstärken. Mehr dazu erfahrt ihr am Montag!

 

 

42 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
Zeige alle Kommentare