X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren

In eigener Sache: Neue Benutzerprofile ab sofort online

Nico Heister
23

Wir arbeiten ständig daran, unsere Webseite und unser Angebot weiter zu verbessern und seit ein paar Minuten haben wir unser neuestes Feature für Euch freigeschaltet. Ab sofort stehen Euch neue Benutzerprofile zur Verfügung.

androidpit logo

Die neuen Profile wurden nicht nur komplett neu gestaltet, um die Übersichtlichkeit zu verbessern, ab sofort ist es auch möglich, mehrere Geräte zu einem Profil hinzuzufügen. Viele haben sich diese Funktion gewünscht und wir haben dieses Feature nun für Euch umgesetzt. Wenn Ihr neben Eurem Smartphone beispielsweise auch noch ein Tablet besitzt, könnt Ihr es jetzt zu Eurer Geräte-Liste hinzufügen.

androidpit nutzerprofil neu
Auszug aus dem neuen Benutzerprofil.

Ebenfalls neu: Wenn Ihr im Forum oder in den Kommentaren mit der Maus über das Profilbild eines anderen Benutzers fahrt, seht Ihr weitere Infos, wie zum Beispiel die Anzahl der Forum-Beiträge oder einen direkten Link zum Profil des Benutzers. Das erleichtert das Kennenlernen neuer Nutzer und die Kontaktaufnahme.

Schaut Euch das neue Benutzerprofil am besten mal in Ruhe an und teilt uns dann Eure Meinung entweder hier oder im Forum mit. Wir sind gespannt auf Euer Feedback!

Verwandte Themen

Aus dem Forum. Jetzt mitreden!

Auch interessant

Magazin / Vermischtes
194 vor 3 Tagen

Das stört uns an Android!

Magazin / Vermischtes
24 vor 3 Wochen

In eigener Sache: Paul Douglas ist AndroidPITs neuer Global Head of Content

Magazin / Vermischtes
9 vor 1 Monat

Top 5 aus dem Forum: WhatsApp, WM, Speicherplatz und mehr

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • User-Foto
    Admin
    Caspar Wrede 08.03.2013 Link

    Ja, wie schön!

    0
    0
  • ©h®is 08.03.2013 Link

    Ich weiß, man fragt nicht..

    Aber was macht denn die app? ;)

    0
    0
  • Laurin 08.03.2013 Link

    Juhu , guck ich mir gleich mal an !

    0
    0
  • Monti:D 08.03.2013 Link

    Aber das ist wahrscheinlich noch nicht für die app mit dem auf nahmen klicken oder?:0

    0
    0
  • User-Foto
    Admin
    Nico Heister 08.03.2013 Link

    @©h®is:

    An der neuen App arbeiten wir mit Hochdruck. Sobald wir mehr Infos mit Euch teilen können, tun wir das hier.

    @Minto:D:

    Die Änderungen betreffen bisher nur die Webseite, nicht die App.

    0
    0
  • Android Fanboy 08.03.2013 Link

    Ist die App eigentlich Global erhältlich?
    Also öffnen User aus England zB. jeden Tag diese APP hier und bekommen die news dann halt von englischen Androidpit-redakteuren?

    0
    0
  • Tobias Roggen 08.03.2013 Link

    Die App muss definitiv noch verbessert werden.

    0
    0
  • Marcus B. 08.03.2013 Link

    Nett gemacht! Eine Bildergalerie, die der Nutzer anlegen kann wäre super ;) Da könnte jeder zb. seinen Homescreen veröffentlichen !

    0
    0
  • Laurin 08.03.2013 Link

    Wird die Funktion auch in die App kommen ?

    0
    0
  • Björn N. 08.03.2013 Link

    sieht gut aus

    0
    0
  • User-Foto
    Admin
    Sophia Brennecke 08.03.2013 Link

    Ich finde das super :)

    0
    0
  • Philipp Junghannß (My1) 08.03.2013 Link

    nic3. gefällt mir, hab gleich mal n paar geaddet...

    0
    0
  • Oldviking 08.03.2013 Link

    +1 !
    Sieht gut aus und die Mouse-Over -Funktion über den Avatar gefällt mir !

    0
    0
  • A. Kitzi 08.03.2013 Link

    dankeeee :-)

    wird ja immer besser :-)

    0
    0
  • Fabian F. 08.03.2013 Link

    Sehr gut gemacht !!!

    0
    0
  • Ralf Lange 08.03.2013 Link

    Sieht gut aus!

    0
    0
  • Christian S. 08.03.2013 Link

    Wie sieht eigentlich die relative Verteilung der Zugriffe auf die Webseite bzw. die App aus?

    0
    0
  • Stefan B. 08.03.2013 Link

    Ich hoffe, die neue App ist genauso performant auch auf schwachbrüstigen Geräten wie die alte. Und eine Benachrichtigungsfunktion für Kommentare wie auf der Webseite sollte es auch geben.

    0
    0
  • Michael B. 09.03.2013 Link

    Moin zusammen.

    Mir gefällts sehr gut! Schön übersichtlich und strukturiert.

    Ciao und lieben Gruß
    Micha

    0
    0
  • Blue.Ant 09.03.2013 Link

    Weshalb fehlt das Asus Transformer Prime?

    0
    0
  • User-Foto
    Wuffze W. 09.03.2013 Link

    ich mag die mous-over funktion nicht wirklich, mir wärs lieb wenn das teil ausschaltbar wär

    0
    0
  • Philipp Junghannß (My1) 09.03.2013 Link

    also mal ganz allgemein mich nervt es mit den Pfeiltasten den beitrag zu wechseln, ich komm ständig an mein 4-Wege Scrollrad...

    des weiteren fehlen einige Tabs der Samsung Galaxy Tab Serie...

    0
    0
  • Martin M. 10.03.2013 Link

    Ich finde es gut, das jetzt mehrere Geräte hinzugefügt werden können. Meine sind zwar nicht in der Liste, aber mit Sonstige Modelle geht es ja.

    0
    0