X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren

AndroidPIT - die TschAAkAA App

Fabien Roehlinger
83

Große Ereignisse werfen lange Schatten voraus. Sagt man doch immer so schön, oder?

Naja, ganz so war es bei uns nicht! Ein wenig haben es ja schon die Spatzen von den Dächern gepfiffen - um mal in Twitter-Sprache zu schreiben. Und im Forum wurde es auch diskutiert. Und auch so haben wir ja oft darüber geredet. Aber irgendwie war sie ja trotzdem nebulös geheim!

Die Rede ist natürlich von: unserer AndroidPIT-App!

Ihr kennt AndroidPIT als unabhängige, nicht bestechliche und objektiv bewertende Webseite. Das ist natürlich jetzt ziemlich schwierig völlig objektiv zu sein, wenn man die eigene App bewerten möchte. Aber mal ehrlich: an dem Tag, an dem man seine eigene App in den Market stellt - da muss dann aber auch der Testbericht dazu folgen, oder?

Seht es uns also nach, wenn unser Test heute mal _nicht_ ganz objektiv ist, oder Euch so erscheinen sollte. Wir müssen uns - bzw. den Svenni - gerade mal selbst beweihräuchern. Ihr dürft gerne Eure konstruktive Kritik in den Kommentaren abgeben und damit wieder alles richtig stellen - sofern das natürlich nur notwendig ist 

So, genug gefaselt! Hier ist er nun: der nicht ganz objektive Testbericht zur AndroidPIT-App... 

 

4 ★★★★

Bewertung

Getestete Version Aktuelle Version
1.0 2.1.3

Funktionen & Nutzen

AndroidPIT - der Name alleine ist schon Programm! Die Webseite: eine Augenweide! Die Community: manche würden Morde begehen um eine solche bei sich auf der Webseite zu haben! Die Macher: objektiv, gutaussehend und dennoch bescheiden!

Und nun kommt auch noch eine, bzw. DIE App! Zumindest aus der Sicht von AndroidPIT.

Die App bildet die meisten Funktionen der Webseite von AndroidPIT ab. Es gibt umfangreiche Testberichte, Blogs & News und ein Forum rund um das Thema Android. Derzeit ist alles in deutscher Sprache.

Die Testberichte sind relativ umfangreich geschrieben und bewerten Apps nach einem "5-Sterne System". Zudem kann man ersehen welche Version getestet wurde bzw. welche Versionsnummer gerade bei der App aktuell ist. So hat man immer den Überblick ob sich in der Zwischenzeit etwas bei dieser App getan haben könnte. Es wird mindestens einmal täglich ein solcher Testbericht bei AndroidPIT online gestellt.

Die Blogs, bzw. News werden sowohl von der "AndroidPIT-Redaktion", als auch von Lesern selber geschrieben. Im Großen und Ganzen gibt es hier immer kurze Neuigkeiten (oder auch Gerüchte), aber manchmal auch sehr umfassende Blogs rund um das Thema "Google", "Android" und "Smartphones".

Das Forum ist gut frequentiert und bietet allen Nutzern die Möglichkeit Fragen zu Android, zu Android-Telefonen oder was einem teilweise sonst noch so auf der Seele liegt (Kaffee, T-Shirts, Österreich...) loszuwerden.


Fazit
Es sind nicht alle Funktionen der Webseite abgebildet. So fehlt zum Beispiel eine Suchfunktion. Das hat aber einen Grund!!

Die App befindet sich noch in einem sehr frühen Stadium. Es sind noch viele Funktionen, auf die teilweise viele Android-Nutzer brennend warten, geplant. Die AndroidPIT-Jungs glauben aber, dass manchmal weniger mehr ist. Und deswegen wurde nicht auf die eierlegende Wollmilchsau gewartet, die die AndroidPIT-App mal zweifelsohne wird, sondern man wollte sie schon jetzt den Leserinnen und Lesern zur Verfügung stellen. So wird das mobile Lesen einfach einfacher gemacht!

Bis die AndroidPIT-App (ja, der Name ist nicht griffig!! Aber die Abkürzung "AA" ist jetzt auch nicht gerade prickelnd: "ich muss mir mal kurz mein AA angucken..." - nee, dit jeht eigentlich nüsch! Obwohl...?!) alles kann, was sie irgendwann können soll, sind noch einige Wochen hin. Da freuen wir uns natürlich auch schon sehr drauf:

  • "ich will nicht in die Arbeit. Gibt's da nicht auch eine App?" "Klar, nimm AA"
  • "oh, der Kaffee ist leer. Aufstehen und zum Automaten gehen? Ich in doch viel zu faul! Was tun?" "Klar, nimm AA"
  • "Mist! Keinen Flaschenöffner da! Kann AA auch Flaschen öffnen?" "Nee, aber Dein Handy.."

So - oder so ähnlich - könnte es irgendwann aussehen. Zumindest in unseren schönsten Träumen.

Bis dahin lässt sich aber sagen, dass die App natürlich ALLES bietet was man sich in diesem Stadium wünscht. Und von daher ist die einzig logische Schlussfolgerung - natürlich 5 Sterne!
 

 

Bildschirm & Bedienung

Das Design der AA ist ganz an der Webseite orientiert. Schlicht, aber schön!

Die App ist in drei Bereiche aufgebaut:

  • Tests: Auf dem Hauptscreen wird der Teaser und die Wertung der 10 letzten Testberichte angezeigt. Mit einem Klick auf einen Testbericht, öffnet sich dieser. Es werden alle Informationen wie auf der Webseite präsentiert, inkl. Screenshots und Kommentare anderer User. Als angemeldeter User kann man direkt auch Kommentare abgeben. Über einen Link "zum Market" gelangt man ohne Umwege direkt in den Market zur jeweiligen App. Auf diese Weise kann man sich schnell und problemlos die getestete App laden.
  • Blog: hier gilt ebenfalls, dass alle Funktionen der Webseite umgesetzt wurden. Sowohl alle Texte, Screenshots und Kommentare werden angezeigt. Als angemeldeter User kann man auch hier Kommentare abgeben.
  • Forum: quasi alle Funktionen, die man so braucht! Angefangen bei "Neuen Thread" posten, bishin zum Antworten auf Posts ist alles dabei. Geil!


Fazit
Mein Wortschatz an Superlativen reicht nicht aus um die tolle Bedienung dieser wundervollen App zu beschreiben. Nein, es ist nicht nur eine App! Es ist Magie, Poesie - kurz gesagt: "a piece of art!"

Ich würde nicht soweit gehen wollen zu sagen, dass diese App "wegweisend" ist... Obwohl!? Während ich das gerade so schreibe...

Naja, wie auch immer! Lasst uns zur Wertung schreiten:

Selbst mit dem noch nicht voll ausgebauten Funktionsumfang, ist diese App schon jetzt schlichtweg die "TschAAkAA"-App des Jahres 2010! Denn mal Hand auf's Herz: was soll denn jetzt schon noch Großartiges kommen? So eine eierlegende Wollmilchsau ist einfach unschlagbar...

Außerdem: wer diesen Blog kennt, weiss dass Menü-Buttons nicht mit Haupfunktionen belegt werden sollen. Fast schon vorbildlich hält sich der Entwickler hier daran.

Aus diesem Grunde, völlig zurecht und ganz subje..., öh, objektiv, gibt es sagenhafte 5 Sterne!

 

Speed & Stabilität

Hier lassen wir einfach ein paar Promis sprechen, die etwas zur AA zu sagen haben:

Lord Helmchen, Space Balls: "Waaahnsinnige Geschwindigkeit! Waaaaaahnsinnige Geschwindigkeit..."

Michael Schuhmacher: "Vrrrrroooooooooooooommm"

Wilkinson, Rasierer: "Mach 3 oder sogar 4"

 

Folgerichtig gibt es dafür: 5 Sterne!! 

Preis / Leistung

Die AndroidPIT-App kannst Du völlig kostenlos aus dem Market herunterladen.

Deswegen gibt es sensationelle und völlig objektive 5 Sterne...

 

Screenshots

AndroidPIT - die TschAAkAA App AndroidPIT - die TschAAkAA App AndroidPIT - die TschAAkAA App AndroidPIT - die TschAAkAA App AndroidPIT - die TschAAkAA App AndroidPIT - die TschAAkAA App AndroidPIT - die TschAAkAA App

Vergleichbare Anwendungen

Entwickler

AndroidPIT

AndroidPIT is the leading Android community.

Auch interessant

Magazin / Updates
142 vor 2 Monaten

AndroidPIT-App wird 2.1: Großes Update bringt Feinschliff

Magazin / Hardware
7 vor 7 Monaten

Top 5 der Woche: WhatsApp, AndroidPIT und die neuen Flaggschiffe

Magazin / Updates
6 vor 7 Monaten

Updateticker: Die neuesten App-Updates im Google Play Store

Magazin / Updates
127 vor 7 Monaten

Unsere neue AndroidPIT-App ist fertig!

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Jack-In-Da-Box 21.01.2010 Link

    total objektiv und uneigennützig *grins*

    0
    0
  • Fabien Roehlinger 21.01.2010 Link

    Und was soll ich sagen: wir haben heute schon über 500 Downloads und über 100 Kommentare! Vielen Dank an alle...

    Und: den Testbericht nicht zu ernst nehmen! Spaß muss sein...

    0
    0
  • Jack-In-Da-Box 21.01.2010 Link

    >500?! coole sache... bei der app aber verständlich...
    und klar... spass MUSS sein *zwinker*

    0
    0
  • User-Foto
    Thomas I. 21.01.2010 Link

    Komisch, wie kommt man hier nur dazu die App als besonders herausragend zu bewerten xD. Nein, ist schon ok, sowas hab ich mir schon immer gewünscht.

    0
    0
  • Thomas D. 21.01.2010 Link

    Namensvorschläge: APIT, APA ;)

    Die App ist einfach genial...

    0
    0
  • V.G. 21.01.2010 Link

    genau darauf hab ich mein ganzes anderoidenleben gewartet.. suuper app.. dank und Respekt an alle mitwirkenden..

    0
    0
  • Andreas M. 21.01.2010 Link

    Das sieht doch mal gut aus. Hat mich direkt animiert, mich hier auch anzumelden.

    0
    0
  • Lukas J. 21.01.2010 Link

    einfach super die app

    0
    0
  • Bernd B. 21.01.2010 Link

    super!

    mehr kann man gar nicht dazu sagen!

    0
    0
  • Fabien Roehlinger 21.01.2010 Link

    @Andreas M.: herzlich Willkommen hier bei uns!

    0
    0
  • Dennis S 21.01.2010 Link

    Wirklich gelungen die, Top!!!
    Und der Test auch mal wieder super geschrieben von Fabien :)

    0
    0
  • User-Foto
    Sebastian P. 21.01.2010 Link

    Habs schon häufiger gesagt: Die App ist super! Ich wollte auch nochmal betonen, dass ich es super fand, dass ihr die User von Anfang an mit einbezogen habt. Manche früher, die große Öffentlichkeit später! Und dann in den Market! So ist es richtig.

    0
    0
  • Markus Gu 21.01.2010 Link

    zumindest weiss man nun warum es früher nur max 4 sterne gab ;)

    0
    0
  • Fabien Roehlinger 21.01.2010 Link

    @Markus: genau ;-)

    Keine Sorge, wir gleich das auch wieder an! So einen Einführungs-Gag brauchen wir aber einfach mal... :)

    0
    0
  • Francesco C. 21.01.2010 Link

    ich finds klasse, darauf habe ich wirklich gewartet, alles schön kompakt auf meinem stein lesen.

    0
    0
  • Michael P. 21.01.2010 Link

    Geil !!! Freue mich schon auf weitere Funktionen. Läuft super auf dem Stein. Und als Zugabe noch der erste wirklich objektive Test. Klasse gemacht, weiter so!

    0
    0
  • Dirk Begga 21.01.2010 Link

    bombastisch, phänomenal, blendend, unglaublich... Danke für die hervorragende Arbeit.

    0
    0
  • User-Foto
    David G. 21.01.2010 Link

    und ich hab gedacht es kommt garnicht mehr. Top App, macht weiter so

    0
    0
  • Patrick I. 21.01.2010 Link

    super die app schreibe den kommentar hier auf meinem magic und bin sehr angetan super gemacht

    0
    0
  • Andreas F. 21.01.2010 Link

    ***** von *****

    Schubber :-)

    0
    0
  • User-Foto
    Michael Werla 21.01.2010 Link

    Servus!
    Echt spitze was Ihr da gemacht habt.
    Ein Lob an AndroidPIT (Programmierer)

    Macht weiter so! Ohne Euch wäre Android nur halb so schön!

    Viele Grüße
    Michael

    0
    0
  • Cem B. 22.01.2010 Link

    tolle app, aber mal um euren wilden enthusiasmus zu nehmen: was haben wir denn von androidpit anders erwartet?

    5 sterne! ganz klar

    0
    0
  • User-Foto
    Tobias K. 22.01.2010 Link

    Wisst ihr was wirklich kackfrech wäre? Na die Androidpit App fürs iPhone... ;-)

    0
    0
  • Sascha Gramsch 22.01.2010 Link

    Sehr schöne App. Bin eh jeden Tag auf AP, ohne ein Androiden zu besitzen ;-) Sobald mein Nexus One die Tage eintrifft ist das eine der ersten Apps die seinen Weg darauf findet ...

    0
    0
  • Thomas B. 22.01.2010 Link

    Tolle Sache. Läuft einwandfrei auf meinem Hero. Dadurch hab ich mich endlich mal im Forum registriert.

    0
    0
  • FEZ Kratzer 22.01.2010 Link

    super app... genau darauf hab ich gewartet. AndroidPIT auf Android, der Fisch ist endlich im Wasser!

    0
    0
  • Terra Nova 22.01.2010 Link

    Klasse, alles Andere wurde schon gesagt.

    0
    0
  • Benny G. 22.01.2010 Link

    Schließe mich Jack an :-)

    *****

    0
    0
  • Christoph K. 22.01.2010 Link

    1A! auf dem Milestone

    0
    0
  • Claus Wehrs 22.01.2010 Link

    wie würde ein alter Römer sagen.
    Veni Vidi Vici. ;-)

    0
    0
  • Benjamin Bunse 22.01.2010 Link

    Mein Handy kommt erst die Tage. Kann ich dann aus der App heraus auf meine Merkliste zugreifen?

    0
    0
  • Ralf Lange 22.01.2010 Link

    Ick find´s supper....wa!

    0
    0
  • Gerhard O. 22.01.2010 Link

    Das ist ja voll Genial. das beste Add auf meinem G1 !

    0
    0
  • Lutz Ott 22.01.2010 Link

    Supi gemacht - Respekt!
    Und danke für das Update - jetzt läufts auch auf meinem G1!

    0
    0
  • User-Foto
    Admin
    Christopher Silva 22.01.2010 Link

    Oh My God! This App should be called, PrimaDonna like Germany's wonderful supertalent..


    Truly amazing !

    ;-)

    0
    0
  • Anton S. 22.01.2010 Link

    Geiler Test!

    0
    0
  • werner h. 22.01.2010 Link

    Hallo Leute,
    App runtergeladen, bekam zuerst aber immer die Fahlermeldung " Fehler 404 bei der letzten Datenübertragung: Not found.

    Danach App deinstalliert und nochmals geladen, danach funktioniert sie super, danke für die tolle App.

    0
    0
  • Benjamin Stelter 22.01.2010 Link

    @Tobias Klöden: Das wäre der Hammer! Aber ich befürchte, die App wäre im iPhone App-Store nicht willkommen ;-)

    0
    0
  • Heiko K. 22.01.2010 Link

    Wie sagt man so schön?!? Eigenlob stinkt.
    *tief duck und schnell weg*
    ;-))))))))

    0
    0
  • Fabien Roehlinger 22.01.2010 Link

    @Heiko: absolut! Was glaubst Du was für ein muffiger Geruch hier heute im Büro ist :)

    ABER: unsere App ist schon um die 2000 Mal runtergeladen worden. Das freut uns sehr!

    0
    0
  • André R. 22.01.2010 Link

    Für diese App solltet ihr euer Ranking auf 6 Sterne erweitern. Nur dadurch kann die überlegene Schönheit und Benutzerfreundlichkeit von AndroidPIT würdig zur Geltung gebracht werden. ;)

    0
    0
  • User-Foto
    Yalcin Ata 22.01.2010 Link

    Ich war bislang 'stiller Besucher' Eurer Webseiten. Als ich dann diese App im Market sah, habe ich diese natürlich sofort installiert und bin sehr begeistert. Daraufhin habe ich mich hier endlich mal angemeldet :)

    Tolle App, tolle Seite, tolle Infos. Nur weiter so!

    0
    0
  • Fabien Roehlinger 22.01.2010 Link

    @André: seh ich auch so! Aber warum nur 6 Sterne? The sky is the limit... :)

    @Yalzin: herzlich willkommen hier bei uns... :)

    0
    0
  • User-Foto
    Admin
    Christopher Silva 22.01.2010 Link

    So, runtergeladen und getestet. Funktioniert Super. Good Job !

    0
    0
  • Fabien Roehlinger 22.01.2010 Link

    Thanks, Christopher! And as mentioned before: we'll try much harder!

    0
    0
  • Bernd L. 22.01.2010 Link

    danke für die Testberichte, App ist super, weiter so .... ;-)

    0
    0
  • Johannes Krueger 22.01.2010 Link

    LOL - so stell ich mir die heile Welt vor - alle sind einer Meinung. Super "unparteiischer" Test und super App. BIG THX :-)

    0
    0
  • Philipp L. 22.01.2010 Link

    die app Is super, genau was mir auf meinem hero noch gefehlt hat. hab jedoch noch nen verbesserungsvorschlag: vllt wär es sinnvoll, wenn ihr ne anzeige einbaut, die zeigt dass aktualisiert wird, wenn man aktualisiert. und ne Einstellung, dass die app sich bei Start selbstständig aktualisiert. wünschenswert wäre es auch, wenn neue testberichte grafisch markiert werden, dass selbige noch ungelesen sind, wie im Forum. sonst hab ich nichts zu bemängeln ;-) 5 Sterne *****

    0
    0
  • Rlf Behrens 22.01.2010 Link

    Schöne App! Genau das was man sich vorstellt
    Wollt ihr nicht mal einen Leitfaden veröffentlichen, wie eine gute Android-App aussehen sollte :D ?

    0
    0
  • Heiko K. 22.01.2010 Link

    @Fabien: Freut mich doch auch, dass es die App gibt ;)

    0
    0
  • LEM2k 23.01.2010 Link

    Super gelungen!
    Wenn ich dieses Jahr noch mein Freedom-BT Keyboard mit meinem Hero connecten kann, _gibt_ es Gott.

    ;) lg

    0
    0
  • Rlf Behrens 23.01.2010 Link

    Glaube ich habe einen kleinen Bug gefunden,

    wenn man die News

    "Brot und Apps für alle..." - Fluch oder Segen?

    aus dem Blog mit der App aufruft kommt die Fehlermeldung:

    Fehler bei letzter Datenübertragung
    "size must be >0"


    Gruß
    Rlf

    0
    0
  • User-Foto
    rockin b 23.01.2010 Link

    Wenn man beim Laden auf "zurück" klickt bekommt man ein schönen Error:
    "Fehler bei letzter Datenübertragung
    "size must be >0"" zwischendurch auch mal "database not open"

    0
    0
  • tobias m. 24.01.2010 Link

    geile app, nur suchfunktion fehlt

    0
    0
  • Heinz B. 25.01.2010 Link

    Bei mir kommt die Fehlermeldung

    Fehler bei letzter Datenübertragung:
    "size must be > 0"

    auch beim Testbeitrag zu Smart Alarm Clock.

    HTH

    Gruß Heinz

    0
    0
  • Sascha Gramsch 25.01.2010 Link

    Mein Nexus One ist heute eingetroffen und schon ist Euer App drauf.
    Es funktioniert 1A. Danke nochmal.

    0
    0
  • Dominik Gygax 26.01.2010 Link

    Idee gut, aber ohne Suchfunktion für mich persönlich nutzlos

    0
    0
  • User-Foto
    Steve Kortig 27.01.2010 Link

    Ich stimme meinem Market-Kommentar nur zu!
    !!!!!Aber bitte eine Suchfunktion!!!!!

    0
    0
  • Cem B. 27.01.2010 Link

    schön wäre es wenn die app eine kurze notiz auf das androidphone schickt, wenn es einen neuen apptest gibt :-) ansonsten prima app, vor allem das appicon ist total stylisch :-)

    0
    0
  • Marco F. 29.01.2010 Link

    zwischen Bericht, Beschreibung und Bildern sind sehr sehr viele leere Zeilen auf dem HTC Tattoo ansonsten sehr gelungen

    0
    0
  • Michel M 30.01.2010 Link

    Die leeren Zeilen tauchen stören auch auf dem Galaxy, ansonsten Gratulation, mir gefällts..

    0
    0
  • Martin G. 31.01.2010 Link

    ich find's klasse! sehr gute umsetzung zur website

    0
    0
  • Christoph D. 04.02.2010 Link

    Ich bekomme Datenübrtragungsfehler. Das App ist seit Gestern nicht mehr nurtzbar. Jede Aktualisierung gibt ein "404 bei letzter Datenübertragung"

    0
    0
  • Isentrud Ha. 04.02.2010 Link

    Als Android Neuling bin ich natürlich begeistert von diesem App

    0
    0
  • Nils Egal 12.02.2010 Link

    Schade ist nur, dass man nicht auf seine Merkliste vom online Angebot zugreifen kann......das wäre echt super, wenn man auf dem Computer Apps aussuchen, auf die Merkliste setzten, über die App öffnen und dann installieren könnte....
    ...würde einiges an suchen ersparen!

    0
    0
  • Chris S. 17.02.2010 Link

    meine standartapp für jeden Tag echt spitze. hab mich deswegen auch erst registriert

    0
    0
  • Thomas Walter 10.03.2010 Link

    Namensvorschlag: PIT-A unser täglich Brot ;-)I

    0
    0
  • Mike Leitner 06.04.2010 Link

    Bitte veröffentlicht mal einen richtigen Test.

    0
    0
  • Fabien Roehlinger 06.04.2010 Link

    Was meinst Du mit "richtigen Test"? Den können wir Macher ja schlecht selber machen. Das wäre nicht wirklich objektiv. Aber wenn jemand gerne die App testen will, ist er gerne eingeladen :)

    0
    0
  • Manfred K. 24.04.2010 Link

    Ich habs mal gerade angetestet, und sieht doch ganz brauchbar aus obwohl ich ja eigentlich gerade wegen dem "Test" dem ganzen doch etwas skeptisch gegenüberstand

    0
    0
  • Fabien Roehlinger 24.04.2010 Link

    Ich hab ja geschrieben, dass dieser Test nicht objektiv ist :)

    0
    0
  • Manfred K. 24.04.2010 Link

    Eben das hab ich aber erst später gelesen und darauf dann doch mal geladen ;) Aber ich komm erst montag wirklich zu nem "richtigen" Test. Mal sehen ob die App gegen tapatalk bestehen kann *fg*

    0
    0
  • Erich B. 02.05.2010 Link

    1. Gedanke:
    Extraterrestrisch, geradezu extrasolar gut! Darauf hat mein Android, das HTC Desire, gewartet .. ;-)

    2. Gedanke:
    Das Universum liegt euch zu Füßen, spätestens wenn ne SuFu gibt!

    Das ist keine 5 Sterne Wert, dafür sollten es 5 Galaxien Sterne geben!
    ... und nein, ich übertreibe nur gaaaanz wenig

    0
    0
  • Kartoffel Nase 02.05.2010 Link

    Die App gefällt mir gut, aber ein Widget wie der von androidandme wäre noch praktischer :)

    0
    0
  • Pierre Stannies 04.05.2010 Link

    Ich schließe mich mal dem langen Kreis der Lobredner an, geile App.

    Der Testbericht?

    Total Objektiv, wie Jobs auf Drogen xD

    0
    0
  • User-Foto
    Robert S. 27.05.2010 Link

    Super app!

    0
    0
  • Marc vom Ork 01.06.2010 Link

    Ich finde diese App richtig geil! Ich habe seit ca 2 Wochen mein Nexus one! Es ist mein erstes Handy mit Android und daher musste ich mich erstmal daran gewöhnen. Natürlich will ich auch 1001 tolle App aufm Handy haben! Zunächst habe ich im Net gesucht! Es gab kaum brauchbare Informationen welche App toll ist! Dann bin ich auf diese Seite gestoßen und komme nicht mehr davon los! Tolle Arbeit! Weiter so! Klasse! Seit heute habe ich AndroidPit auch aufm Handy und finde es wunderbar!

    0
    0
  • Martin S 07.06.2010 Link

    Habe es schon längere Zeit auf meinem magic, und ich muss sagen: Super App. Absoluter Pflichtbegleiter für jedes Android Smartphone!

    0
    0
  • Fabrizio 09.06.2010 Link

    Absolute top App! Immer up to date bezüglich Android und Konkurrenz uvm. Hast du ein Android Smartphone? Besuchst du regelmäßig diese Seite? ...Na dann los und installier diese App!

    0
    0
  • User-Foto
    Rene K 03.08.2010 Link

    Zitat:
    21.01.2010 21:46:16

    @Markus: genau ;-)

    Keine Sorge, wir gleich das auch wieder an! So einen Einführungs-Gag brauchen wir aber einfach mal... :)


    Dann bin ich mal gespannt wann die AA2 rauskommt, damit AA endlich nach unten korrigiert wird ;-)

    Bekomm mein Desire heute, dann wird das morgen spätestens installiert.

    0
    0
  • Fabien Roehlinger 03.08.2010 Link

    Naja, am Anfang waren es ja eben 5 Sterne, jetzt nur noch vier :)

    Und: AA2 kommt diese oder nächste Woche! Wir testen sie gerade schon.

    0
    0
  • Thomas M. 20.09.2010 Link

    nur, testberichte suchen kannst du nicht.!!!
    ..also naja...da ich täglich vorm PC sitze ist dies die bessere Variante!
    als App...eher für Junkies!

    0
    0
  • Manuel Rockstedt 19.10.2010 Link

    Einfach ein klasse App,bin total davon begeistert.5 Sterne von mir.

    0
    0

Author
2

Ein paar Fragen zu Updates, Downgrade, ROOT, Backups etc.