X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren

AndroidPIT-Appventskalender: Jetzt geht's los!

Nico Heister
64

Heute ist der 1. Dezember. Und das bedeutet, dass Ihr heute das erste Türchen unseres Appventskalenders öffnen könnt. Und gleich zu Beginn haben wir einen richtigen Kracher für Euch vorbereitet!

Hinter Türchen 1 findet Ihr eine stark reduzierte Version der beliebten Tastatur-App SwiftKey 3. Statt 3,76 Euro zahlt Ihr heute nur 1,52 Euro - Ein echtes Schnäppchen!

SwiftKey erkennt kontextbezogene Wörter und kann daher sehr genaue Wortverhersagen treffen. Das spart lange Tipperei und Korrekturen, weil die App außerdem Fehler automatisch verbessert. Das erleichtert vor allem das Tippen längerer Texte, aber auch SMS, E-Mails oder WhatsApp-Nachrichten sind schneller geschrieben. Wenn Ihr noch auf der Suche nach einer alternativen Tastatur-App seid, schaut Euch SwiftKey 3 ruhig mal näher an.


Zum Angebot.

Das Angebot ist den ganzen Tag lang gültig. Morgen gibt es dann wieder eine neue App, die wir aber an dieser Stelle noch nicht verraten. Und überhaupt: Bis zum 24. Dezember wartet jeden Tag eine neue Top-App zum reduzierten Preis auf Euch. Vorbeischauen lohnt sich!

So funktioniert unser Appventskalender:

Ihr findet den Appventskalender direkt auf der AndroidPIT-Startseite. Jeden Tag verbirgt sich eine andere App hinter dem Türchen. Fahrt einfach mit der Maus über das Türchen, um zu sehen, welche App im Angebot ist. Nach einem Klick auf die App gelangt Ihr direkt zur Detailseite der App. Dort seht Ihr weitere Infos wie Beschreibung und Bilder, und dort könnt Ihr die App auch direkt kaufen.

Verwandte Themen

Auch interessant

Magazin / Apps
10 vor 4 Tagen

In eigener Sache: Die neuen App-Profile sind online

Magazin / Vermischtes
7 vor 1 Tag

Top 5 aus dem Forum: WhatsApp, Lesertest, Sturzschaden und mehr

Magazin / Vermischtes
5 vor 1 Woche

Top 5 aus dem Forum: Custom-ROMs, Akkulebensdauer, Smartphone-Nutzung und mehr

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Thomas Guttkowski 01.12.2012 Link

    Hab ich schon. Und ja, die App lohnt sich.

    0
    0
  • Claus Thaler 01.12.2012 Link

    Die Handy Variante ist sehr gut, allerdings nutze ich sie seit dem Kauf so gut wie nie, weil ich nur noch swype.
    Die Tablet Variante ist (zumindest für mein Note 10.1) komplett unbrauchbar.

    0
    0
  • mcritschy 01.12.2012 Link

    ist schon auf meinem Handy installiert also brauche ich nicht mehr aber es ist eine sehr gute app sehr zu empfehlen

    0
    0
  • Frank Haupenthal 01.12.2012 Link

    Ich nutze SwiftKey auf dem Handy und Tablet und bin sehr zufrieden.

    0
    0
  • David@01 01.12.2012 Link

    Hatte lang eine Version aus dem Black Market. Was natürlich unfair ist da die Herstellers, kein Geld bekommen! Jetzt habe ich das Top Angebot genutzt.
    Pro SwiftKey 3

    0
    0
  • Erwin Schröder 01.12.2012 Link

    Hab die App auch schon hier gekauft, lohnt auf jeden Fall.

    0
    0
  • Matt 01.12.2012 Link

    Hab ich schon. Ist ne Weltklasse App! Sehr empfehlenswert!

    0
    0
  • Jeannette H. 01.12.2012 Link

    Für mich die beste Tastaturapp. Habe ich aber schon ewig.

    0
    0
  • Holger Müller 01.12.2012 Link

    wenn ich das mir letztes Jahr nicht schon geholt hätte, würde ich mir das jetzt holen, super die app

    0
    0
  • Bernd 01.12.2012 Link

    Es kommt bald SwiftKey Flow (der Nachfolger von SwiftKey 3) und es ist noch nicht sicher, ob man kostenfrei auf diese Version upgraden kann.

    0
    0
  • Andreas S. 01.12.2012 Link

    ahja, "ein richtiger Kracher". Sonderangebote zur Kundenbindung finde ich auch im Mediamarkt... das ist Marketing, nicht Community, aber das sind wohl die Zeichen der Zeit. Schade, hatte mich auf den Appventskalender gefreut, auf Minigames und Spaßapps, die man sonst nicht ausprobiert aber zwecks gemeinsamer Gaudi und zum auf Weihnachten freuen zusammen mit der Android Pit Community installiert und diskutiert... So aber zwei Dutzend reduzierte Preise, nunja, für meinen Geschmack nicht so gelungen, aber vielleicht sind ja Topp-Apps dabei, die ich eh immer haben wollte und nun statt 10 Euro nur 3-5 kosten, dann passts ja vielleicht doch.

    0
    0
  • Thorsten S. 01.12.2012 Link

    Ab 4.2 braucht man das nicht mehr unbedingt. Ist ansonsten aber eine klasse Sache!

    0
    0
  • Hans Müller Schweiz 01.12.2012 Link

    Gute Sache, habe beide Versionen
    Guter Service, prompte Antworten bei Fragen.
    Ich kauf mir was ich brauche und das zum jeweiligen Preis. Da muss ich nicht auf Aktionen warten und dann noch dumme Sprüche schreiben.
    Danke an euch, ihr gebt euch Mühe das auch die Cent-Spalter was bekommen dass Sinn macht. Gruss

    0
    0
  • Ali K. 01.12.2012 Link

    Danke habe ich mir gleich geholt.

    0
    0
  • Sebastes Marinus 01.12.2012 Link

    Ich würde jetzt zuschlagen…hätte ich nicht 2 Probleme:
    1. Ich kaufe generell keine Apps bei euch, weil euer "Updatesystem" einfach Kacke ist(entschuldigt die klaren Worte^^). Mal kriegt man veraltete Versionen, mal(so wie jetzt gerade) wird man mit nervigen Updatemeldungen belästigt, die ich nicht nachvollziehen kann. Zum Beispiel werden mir Traffic Monitor Plus und HSR-Hotelgedöns als Update angezeigt, obwohl ich Ersteres aus'm Store hab und Zweiteres vorinstalliert wurde. Im Store keine Anzeichen für ein Update. Ist es ein Bug? Ist es ein Flugzeug? Ich weiß es nicht. ;)
    2. Meine Uschi hat eine Fehlfunktion, die auch nach dem Update auf 4.0.4 nicht verschwand. Ich würde(aus Gründen) nämlich gerne zwischen Go Keyboard und Swiftkey wechseln. Kann ich aber nicht, weil IHR keine Lösung für mein Problem habt. Ich prangere das an! Ja, ich "stupse". xD → http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/487043/Samsung-Galaxy-S-2-Tastaturwechsel-in-der-Statusleiste-funktioniert-nicht …also bleib' ich wohl beim Go Keyboard… Schade.

    0
    0
  • Sebastes Marinus 01.12.2012 Link

    Fast vergessen: @Andreas S. Nimm mir bitte aus'm Media Markt diese App mit, ich komm' heute wahrscheinlich nicht raus. Danke im Voraus. :*

    0
    0
  • Maik S. 01.12.2012 Link

    Klasse App, für jeden der sie noch nicht hat. Dringend testen und kaufen ;-)

    0
    0
  • Andreas S. 01.12.2012 Link

    @Rotbarsch: Mach ich, soll ich als Geschenk verpacken lassen?

    0
    0
  • Paul B. 01.12.2012 Link

    Hab ich schon. Geiles Teil

    0
    0
  • Josef Leeb 01.12.2012 Link

    Ich habe die App leider auch schon. Aber sowohl auf dem Note 2 als auch auf dem Xoom verwende ich Hackers Keyboard, da hier auch die Umlaute angezeigt werden. Wozu ich noch sagen muss, in den letzten Tagen verwende ich den S-Pen des Note und schreibe die Nachrichten in Handschrift, geht viel schneller. Und Samsung erkennt ohne Probleme meine Klaue.....

    0
    0
  • Sebastes Marinus 01.12.2012 Link

    @Andreas S. Mit Schleifchen und allem Drum und auch Dran? Ja, Büdde. :') An folgende Adresse schicken: Unter'm Weinachtsbaum 7, 4711 Deppendorf

    0
    0
  • Emir F. 01.12.2012 Link

    Super App. Ist die erste App die ich mir bei AP gekauft habe. Das einzig komische ist, ich finde das Prozent Zeichen nicht. Ansonsten sehr gute Tastatur und für mich die beste.

    0
    0
  • PeterShow 01.12.2012 Link

    @Emir F.

    Das %-Zeichen:
    Ins Zahlenmenü gehen und dann ist es dort wo auch das @-Zeichen ist.. Einfach länger draufdrücken dann kannst du das %-Zeichen auswählen...

    Muss jeder wissen ob er mit Wischen oder Tippen besser zurecht kommt. Ich bin eher der Tipper (am PC Turbo-10-Finger) und für mich ist SwiftKey einfach nur genial. Die Anpassungmöglichkeiten sind aber misserabel wird aber durch die sehr gute Korrektur und Vorrausage wieder wett gemacht.

    Noch was zu den Apps bei AndroidPit. Ich selbst kaufe hier keine mehr, da die Update oft verspätet oder gar nicht hier angkommen. Klar das laden die Programmierer hoch und AndroidPit kann da direkt nichts machen, sollte aber höheren Druck auf die Programmierer ausüben. So das wars. Die nächsten Advents-Tage halte ich mich dann mit der Kritik an AndroidPit zurrück, die machen ja auch ganz vieles ganz gut! Bin mal gespannt ob der PlayStore auch ne Andventsaktion macht...

    PS:
    Hier spielen die Update keine so große Rolle das es für SwiftKey kaum Updates gibt...

    0
    0
  • Emir F. 01.12.2012 Link

    @SuperSam:
    Habe mir schon gedacht, dass ich da irgendwie zu blind war. Danke dir!

    0
    0
  • Bolusch 01.12.2012 Link

    Warum wird wenigstens nicht die Tablett Vesrion dann auch dazu angeboten. Die fürs Smartphone habe ich schon. Also nix Schnäppchen.

    0
    0
  • Oldviking 01.12.2012 Link

    Die App dürften mittlerweile schon viele AP-User haben,so wie ich .....
    Wurde ja schon zig Mal " beworben" und " verscherbelt".

    0
    0
  • PeterShow 01.12.2012 Link

    Hm Google hat diese Jahr wohl keine Aktion... Gut für AndroidPit schade für mich.. Evtl. an Heiligabend und Weihnachten... oder schon zum Nikolaus... Musss aber sagen dass ich durch die ganzen Aktionen die Nr. 1-23 der meistenverkauftesten Apps im Playstore schon alle habe...

    0
    0
  • Uwe B. 01.12.2012 Link

    Habe ich füe 25 Cent im Playstore gekauft, da gibt es im Gegensatz zu Android Pit auch immer regelmäßig Updates.

    0
    0
  • Karsten B. 02.12.2012 Link

    Was ich hier nicht verstehe, sind die leute, die hier über ap maulen und meckern bis der Arzt kommt..... Warum seid ihr überhaupt hier, wenn doch alles so sch....lecht ist? Im playstore maulen alle das man nicht mit PayPal zahlen kann, hier sind die updates sch..... Leute, ihr geht mir alle auf den Zeiger. Macht es selbst doch besser! Ansonsten haltet einfach mal den Rand!

    0
    0
  • PeterShow 02.12.2012 Link

    @karsten B.
    Mach's besser oder halte mal den Rand... Über Kritik maulen aber selbst keine Lösung haben...

    0
    0
  • Mario G. 02.12.2012 Link

    @Karsten B.
    Du sprichst mir aus der Seele, so in etwa das gleiche hatte ich gestern Abend auch getippt aber da ich mir dachte das die meisten Kritiker hier diese Kritik nicht verstehen habe ich es wieder gelöscht.

    Ich finde solche Aktionen immer wieder gut auch wenn nicht immer was für mich dabei ist aber es gibt auch noch andere als mich.

    0
    0
  • Zwergi987 02.12.2012 Link

    @Karsten +1

    Egal um was es geht, immer meckern (mehrere) Leute. Das ist wohl leider die deutsche Mentalität, wie sie im Buche steht.

    Ich bin ein Swyper von “klein“ auf, aber egal vielleicht ist heute was für mich dabei, oder morgen, oder oder...
    Ich finde die Idee jedenfalls klasse, sehr viel unterhaltsamer als nen Schoko-Adventskalender und macht auch nicht dick :)
    Ich freue mich auf jeden Fall!

    0
    0
  • Michael B. 02.12.2012 Link

    Ich bin vielleicht noch nicht ganz klar wegen dem ganzen Glühwein gestern, aber irgendwie finde ich den Kalender mitsamt Türchen 2 nicht....

    Ähmmm....

    0
    0
  • Evelyn C. 02.12.2012 Link

    Huhu! Guten Morgääähn, AP-Team!
    Es ist der 2. Dezember! Wir wollen ein neues Türchen aufmachen! *g*

    0
    0
  • Steffen G. 02.12.2012 Link

    ... Und wann geht's weiter???

    0
    0
  • Gerega 02.12.2012 Link

    Ich glaube die heutige APP ist Tapatalk. Kostet gerade nur 79ct.

    0
    0
  • Martin P. 02.12.2012 Link

    Jepp, Tapatalk für 79 Cent. Wahrscheinlich kauf' ich mir das nachher.

    0
    0
  • Jürgen 02.12.2012 Link

    Müßte das nicht irgendwie als Türchen 2 angekündigt werden?

    0
    0
  • Denise Brauch 02.12.2012 Link

    Ich fragte mich auch gerade wo das zweite Türchen bleibt. Würde es klasse finden, wenn man das immer an der gleichen Stelle finden würde.

    Aber die Idee ist super. Vielleicht ist ja auch mal was für mich dabei. SwiftKey habe ich schon und Tapatalk brauche ich nicht. Also: Bitte weitermachen!

    0
    0
  • Steffen G. 02.12.2012 Link

    Da habt Ihr nun die Adventskalender-Aktion große angekündigt und schafft es schon am zweiten Tag nicht, Eurem Anspruch gerecht zu werden! Das ist doch keine Aktion zum Osterfest, wo man sich die jeweilige App selbst heraus suchen muss und unter den Nutzern gemutmaßt wird, eventuell könnte es ja heute diese oder jene sein. Als Promotion-Aktion verliert die Art und Weise, mit dem Ihr mit dieser Aktion umgeht, so ein wenig ihren Sinn - sowohl für Euch selbst als auch die Apps, die auf diese Weise vorgestellt werden sollten. (Ich will ja nicht hoffen, dass Euch schon am zweiten Tag der "Vorrat" an ermäßigten Apps ausgegangen ist und gehe mal davon aus, dass Ihr bis jetzt noch nicht ausgeschlafen hattet, um das zweite Türchen für uns zu öffnen.)

    Viele Grüße - Steffen

    0
    0
  • Jürgen 02.12.2012 Link

    Na nu warte mal Steffen.

    Der Tag ist ja noch nicht rum.

    Morgens den Schokokalender und Abends den app Kalender.

    Passt schon

    0
    0
  • Rainer Heidenheimer 02.12.2012 Link

    Liebes Team, es wäre auch vieles einfacher einen Adventskalender zu zeigen mit Türchen. Wenn dann das Türchen nicht auf geht weiß man sofort das etwas nicht stimmt. Mir ist es erst an hand der Kommentare aufgefallen, das es heute nicht geht.
    Viele Grüße - Rainer aus Augsburg

    0
    0
  • Martin P. 02.12.2012 Link

    Man Leute... Auf der Startseite seht ihr doch ein großes Bild vom Adventskalender. Fahrt ihr dort mit der Maus rüber, ändert sich dieses Bild und es springt das Icon von der reduzierten App heraus. Das ist heute Tapatalk. Damit ist das Türchen geöffnet und AndroidPIT hat seinen Job gemacht! Dass heute nicht unbedingt eine Ankündigung geschrieben wird, finde ich okay! Es ist Sonntag und dazu noch 1. Advent! Da haben auch AP-Redakteure besseres zu tun als eine News für den Kaleder zu schreiben!

    0
    0
  • Jürgen 02.12.2012 Link

    Erklär bitte mal genauer Martin.

    Bei mir tut sich dort nämlich nichts

    Danke Gruß Jürgen

    0
    0
  • Jürgen 02.12.2012 Link

    Ok Habs kapiert.

    Sorry.

    Gruß Jürgen

    PS: Dachte aber man bekäme das aufs Smartphone gemeldet.

    0
    0
  • User-Foto
    Admin
    Nico Heister 02.12.2012 Link

    Hallo,

    ich habe den Artikel um eine kleine Anleitung ergänzt, damit Ihr wisst, wie Ihr das Türchen besser findet. Eine Ankündigung haben wir nur beim ersten Türchen gemacht, um darauf aufmerksam zu machen, dass unser Appventskalender gestartet ist. Ich werde das aber morgen noch mal mit dem ganzen Team besprechen.


    Viele Grüße!

    0
    0
  • Jack Sparrow 02.12.2012 Link

    Genial! Tapatalk für 79 Cent. Darauf warte ich doch schon lange. Danke und...

    GEKAUFT!

    0
    0
  • Jürgen 02.12.2012 Link

    Hallo Nico.

    Schnell reagiert. Dank dafür

    Gruß

    0
    0
  • Steffen G. 02.12.2012 Link

    Hallo Nico,

    worin besteht das Problem, einen kurzen Blogeintrag zu erstellen und auf das Türchen des jeweiligen Tages zu verweisen? Es geht um Eure(!) Promotion-Aktion, nicht mal um irgendwelche Lieferscheine, die sonst Euren Blog füllen. Nicht jeder möchte jeden Tag die Webseite nutzen, wozu habe ich eigentlich die (wenn auch in Teilen noch verbesserungswürdige) tolle App???

    Viele Grüße - Steffen

    0
    0
  • PeterShow 02.12.2012 Link

    "Ihr findet den Appventskalender direkt auf der AndroidPIT-Startseite."

    Naja das ging aber erst gegen Mittag/Abends....

    0
    0
  • User-Foto
    Admin
    Nico Heister 02.12.2012 Link

    @SuperSam: Eigentlich sollte er da immer sein, wir hatten heute allerdings ein paar Server-Probleme. Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten!

    0
    0
  • PeterShow 02.12.2012 Link

    Okay

    0
    0
  • Florian 02.12.2012 Link

    Wer suchet der finde, so ein mumpitz, jetzt soll man jeden tag eure seite im www aufrufen,dumme Lösung.

    0
    0
  • Taras R. 03.12.2012 Link

    Am 02.012. wurde wie heute 3,76 € auf der SwiftKey 3 App-Site angezeigt.
    Im Play Store 3,99 €. Ich dachte mir wenn das mal kein Schnäppchen ist und habe gar nicht erst auf den KAUFEN-Button geklickt.
    So weiß ich nat. nicht ob dort der Appventspreis von 1,52 € gehandelt wurde, doch kann ich sagen dass es mehr als vorteilhaft wäre bei solchen Angeboten ruhig auch Hand an den Code der entsprechenden App-Site zu legen um derartige Irritationen zu vermeiden.
    Es sei denn Ihr legt es darauf an mit dem unveränderten Preis so Noobs wie mich vom Kauf abzuhalten.
    Dafür - Daumen runter.

    0
    0
  • Florian S. 03.12.2012 Link

    Der Preis ist immer nur an einem Tag gültig - an eben dem Tag, an welchem die App im Türchen versteckt ist.

    0
    0
  • PeterShow 03.12.2012 Link

    Und die heutige App ist? Vom AppCenter-App sehe ich keinen Kalender!

    0
    0
  • Steffen G. 03.12.2012 Link

    Hallo Sam,

    aus bisher nicht erklärlich Gründen haben sich die Verantwortlichen hier entschlossen, den Adventskalender nach dem ersten Tag nur noch auf der Website anzubieten und das auch erst im Laufe des Tages. Gründe wurden, wie gesagt, nicht genannt, die Verantwortlichen hüllen sich bis jetzt in Schweigen, warum die App-Nutzer zur Nutzung der Website gezwungen werden sollten (die es ja noch nicht mal in einer mobilen Version gibt). Ich kann lediglich vermuten, dass der Platz im Blog für wichtige Meldungen frei gehalten wird- etwa ob das Display des nächsten Galaxy 5 Zoll haben würde (Wahnsinn! Habe ich irgendwo im Internet gelesen!) oder doch nur 4,9 Zoll... Von dem Zustand von Lieferscheinen ganz zu schweigen...

    Viele Grüße - Steffen

    0
    0
  • Martin P. 03.12.2012 Link

    Ihr seid doch alle bescheuert, warum können Menschen nicht einfach dankbar sein dass sie hier die Möglichkeit bekommen, günstig an Apps zu kommen?
    Von wegen "im Laufe des Tages", es war mir heute Nacht um 0:02 Uhr möglich, die App für den 3.12. zu sehen (eWeather irgendwas)... Also hört gefälligst auf, nur rumzumeckern, es nervt tierisch.

    0
    0
  • Steffen G. 03.12.2012 Link

    Hallo Martin,

    hast Du eigentlich die Kommentare gelesen, bevor Du Deine letzte kritik geschrieben hattest? Und - noch viel wichtiger - hast Du Dich eigentlich schon irgendwann mal in die Regeln dieses Forums vertieft? Bitte benutze doch die Suchfunktion... Kritik sollte erlaubt sein - selbstverständlich nehme ich meine Posts davon auch nicht aus - aber auch ohne schriftlich fixierte Regeln sollten beleidigende Kommentare eigentlich tabu sein...
    Ich freue mich sehr für Dich, dass Du die App um 0:02 Uhr zu sehen bekamst (gestern wars etwas später, wie Du den Kommentaren entnehmen kannst, aber seis drum!). Im App-Center? Siehst Du jetzt, was die kritischen Kommentare meinen (bei aller Dankbarkeit, dass AndroidPit wieder eine solche tolle Aktion gestartet hat)? Und warum sollte sachliche Kritik hier grundsätzlich verboten werden?

    0
    0
  • PeterShow 03.12.2012 Link

    Eben. Zur Not reicht es ja auch einfach diesen Blog zu aktualisieren...

    0
    0
  • Denise Brauch 03.12.2012 Link

    Also ich würde mir wünschen, dass das Türchen auch im AppCenter zu sehen ist oder ich in irgendeiner anderen Weise mit dem Smartphone mitbekomme was heute in eurem Adventskalender ist und das dann auch vom Smartphone laden kann. Bitte nochmal überdenken. Dankeschön.

    0
    0
  • Jürgen 03.12.2012 Link

    Hallo Denise.

    So sehe ich das auch.
    Bin ja technischer Computer Laie. Möchte auch nicht meckern, aber es ist auf dem Handy schon was schwieriger extra die Startseite von Androidpit aufzusuchen um das Türchen zu öffnen.

    Mein Sohn schmunzelt nur ( über sein Iphone schielend ) wenn er sieht welche Klimmzüge ich mache um ans Türchen zu kommen.

    Er hat halt ne App für sowas. Nicht schlecht.

    Also ne aktuelle Info aufs Handy und im AppCenter wäre ne gute Sache.

    Und ich könnte meinem Sohn sagen das Android nicht schlechter ist in Bedienung als sein Apfel.

    Hab mir übrigens als Funk und Wetterfan die reduzierte App heute geholt. Schöne Sache und herzlichen Dank dafür

    Gruß Jürgen

    0
    0
  • Steffen G. 03.12.2012 Link

    Hallo,

    wir könnten hier noch endlos weiter diskutieren. Vielleicht sollten wir aber besser den Betreibern dieser Seite etwas unter die Arme greifen. Deshalb habe ich im Forum einen Thread erstellt, wo sich jeder, der Lust hat, beteiligen und den Link zur App des jeweiligen Tages posten könnte. Finden könnt Ihr den Thread im Forum "Allgemeines" unter dem Titel "AndroidPIT-Appventskalender: Jetzt geht's weiter!"

    Aus bisher unerklärlichen Gründen ist es den Verantwortlichen dieser Seite bisher nicht möglich, die groß angekündigte Adventskalender-Aktion auch für Nutzer des AppCenters zugänglich machen. Und ohne eine mobile Version der Webseite ist auch der Zugang über den Browser des Smartphones nicht gerade einfach.

    Ich werde es vermutlich nicht immer schaffen, das Türchen bereits 0:02 Uhr zu öffnen - aber vielleicht gibt es ja genügend Menschen in dieser Community, die diesen Thread im Forum für die Nutzer der App mit fortführen.

    (Und die Betreiber dieser Seite haben umso mehr Zeit, sich zum Beispiel um die Entwicklung einer mobilen Version für die Webseite zu kümmern.)

    Viele Grüße - Steffen

    0
    0