X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren

Der Android-Stand auf dem MWC - So haben wir ihn gesehen

Fabien Roehlinger
19

 

Der MWC 2012 in Barcelona war sicherlich nicht mit so vielen Knallern bestückt, wie viele vermutet, oder erhofft hatten. Trotzdem gab es wieder jede Menge zu sehen, zu erleben und es wurden viele Gespräche geführt.

Eines der Highlights ist sicherlich immer der Android-Stand. Und selbst wenn die Zeit diesmal nur für knappe 15 Minuten Besuch gereicht haben, gab es so viele Eindrücke, dass die Kamera die ganze Zeit über mitlief um die Impressionen einzufangen. Um ein wenig die Stimmung rüberzubringen, haben wir alles ein wenig geschnitten und mit Musik unterlegt - und hoffen, dass es Euch jetzt genauso gut gefällt wie uns!

Schade nur, dass die Zeit immer so knapp ist. Ich hätte mir gerne ein kleines Android-Stoffmännchen oder einen Smoothie geholt und auch gerne noch ein Ice Cream Sandwich gegessen (das Ding hat super geschmeckt). 

  

(YouTube Link)

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • p2p by Mp2play 01.03.2012 Link

    Link zum Video bitte ;-)

    0
  • Marc 01.03.2012 Link

    Werdet ihr von der cebit vor Ort berichten?

    0
  • Brain R. 01.03.2012 Link

    ich darf gerade cebit Messebau machen... kotz

    0
  • Fabien Roehlinger 01.03.2012 Link

    Wir werden nur am Donnerstag da sein. Die CeBIT hat eigentlich gar keine Relevanz mehr.

    0
  • Marc 01.03.2012 Link

    Na toll... da hat man mal die Karten und man geht zu einer Messe, die keine Relevanz hat. Schade.

    0
  • Fabien Roehlinger 01.03.2012 Link

    Naja, es gibt sehr viel zu sehen. Es werden nur keine Neuheiten mehr vorgestellt.

    0
  • Emir F. 01.03.2012 Link

    Das Eis Sandwich sah ja echt schmackhaft aus :)

    0
  • User-Foto
    Der Wüstenfuchs 01.03.2012 Link

    bei der mucke fehlen noch asterix u obelix die durch den bildschirm tanzen XD und miraculix XD

    0
  • Marc 01.03.2012 Link

    du hast idefix vergessen! lol

    0
  • User-Foto
    Der Wüstenfuchs 01.03.2012 Link

    jop idefix recht hast du XD :-)

    0
  • Andy N. 01.03.2012 Link

    Vielleicht werden auf der CeBIT die ersten GoogleTV Geräte für Europa vorgestellt. Langsam wirds ja Zeit.

    Auf der MWC hatte aber Intel einen größeren Stand. Was haben die dort vorgestellt? Auch schon Geräte in denen Intel und Android läuft?

    0
  • Christoph 01.03.2012 Link

    Lustiges video.
    Wie die CeBIT ist nicht mehr relevant. Zum Glück war die Karte gratis.

    0
  • Selcuk Tekin 01.03.2012 Link

    Also wenn die Musik keine Laune macht dann weiss ich auch nicht ^^

    0
  • Tobias H. 02.03.2012 Link

    @exitmode:
    ich war einmal kurz davor, androidpit nicht mehr weitr zu verfolgen, weil gewisse beiträge wie die supercoolkrassen videos meiner meinung nach peinlich und nicht nötig sind. allerdings habe ich nicht unter jeden beitrag gestänkert wie du.

    wenns dir nicht passt, dann geh doch statt hier schlechte stimmung zu verbreiten!!!

    0
  • Frank Heuser 06.03.2012 Link

    CeBIT ist nicht relevant!?? Zum Glück sehen das Samsung und Sharp anders, die sind nämlich wieder am Start! :)

    0
  • Fabien Roehlinger 06.03.2012 Link

    @Frank Heuser: Die sind zwar dort, denken aber, sie sei nicht mehr relevant. Beim MWC wurde mit vielen Leuten lang und breit geredet, warum die CeBIT auf dem absteigenden Ast ist. Selbst verschuldet, kann man da nur sagen...

    0
  • Frank Heuser 06.03.2012 Link

    @Fabien: siehst Du das jetzt nur durch die "Android-Brille"? Seit letztem Jahr geht es doch wieder etwas aufwärts, sowohl bei den Aussteller- als auch bei den Besucherzahlen!?

    0
  • Fabien Roehlinger 06.03.2012 Link

    Ich sehe es aus der Sicht des Mobilfunks und des Mobile Computing. Die Aussteller sind wieder leicht gestiegen. Die Besucher allerdings nur deshalb, weil quasi niemand mehr für die Karten zahlen muss.

    Der Vorwurf an die Messegesellschaft: Viel zu altbacken, viel zu träge und zu arrogant. Es gibt kaum mehr Neuvorstellungen.

    0