Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren

Jelly Bean für das HTC One X mit Sense 4.5

Nico Heister
12

Offiziell wird das Update auf Android 4.1 und Sense 4.5 von HTC zwar noch nicht verteilt, aber vorab sind jetzt erste Test-ROMs veröffentlicht worden, die schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf die bunten Bohnen bieten.

 

Wie htc-inside.de berichtet, hat ein User der XDA-Developers eine Vorabversion online gestellt, die die Software-Nummer 3.00.999.7 trägt. Als Grundgerüst dienen Android 4.1.1 und HTC Sense 4.5. Wer das ROM testen will, sollte sich allerdings auf viele Fehler einstellen, da die Vorabversion definitiv nicht für den Alltagsgebrauch geeignet ist. Das wird viele von Euch aber garantiert trotzdem nicht davon abhalten, das ROM selbst auszuprobieren.

Gute Neuigkeiten also für alle Besitzer eines HTC One X! Denn es ist offensichtlich, dass der taiwanische Hersteller aktiv an einem Update auf Jelly Bean arbeitet. Hoffentlich lässt die finale Version nicht zu lange auf sich warten.

Verwandte Themen

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Michael R. 05.09.2012 Link

    Da hat sich wohl im Titel ein Fehler eingeschlichen, da steht Desire X im Text aber One X...

    0
  • Andreas Seeger 05.09.2012 Link

    Verdammt! Ist geändert!

    0
  • Marcel h. 05.09.2012 Link

    Über den Support von HTC kann man sich einfach nicht beschweren.... finde ich

    0
  • derisses 05.09.2012 Link

    Ich denke jetzt bewegt sich ein bisschen mehr bei den Herstellern was die Updates angeht. Ja, sowas spricht sich auch rum wenn Hersteller xy zeitnah Updates liefert und wird evtl mit kundentreue belohnt. Bravo HTC wenn es demnächst passiert.

    0
  • Sascha B. 05.09.2012 Link

    Das ICS Update wurde für das DHD auch ausgiebig getestet und befand sich zig mal gaaaaanz kurz vor dem Roll-Out... bis es abgesagt wurde obwohl man lesen konnte, das alle Geräte mit mehr als 512 MB auf ICS geupdatet werden sollen.

    Unabhängig vom Hersteller glaube ich solche Dinge erst wenn sie live sind... und 'glauben' ist mir schon lange vergangen. Wie heißt doch gleich das geflügelte Wort? Ach ja: Bei Handyherstellern und auf hoher See ist man in Gottes Hand.

    0
  • Sensationman XE 05.09.2012 Link

    etstma guter Beitrag, kurz und knackig
    :)
    weiß jemand ob das Update auch fürs Sensation xe kommt?

    0
  • derisses 05.09.2012 Link

    Sascha b@ ich bin vom Glauben auch abgefallen, deswegen holte ich mir das Nexus 7 und nicht irgendein Herstellertablet. Bin immer noch DHD Besitzer und ärgere mich bis sich die Balken biegen. Aber, wenn HTC ein wenig gelernt hat, so werden sie die Kunden nicht mehr verarschen, hoffe ich zumindest. Und genau aus diesen Gründen ist das nächste Smartphone ein Nexus.

    0
  • Axel F. 05.09.2012 Link

    in dem Zuge wäre es wünschenswert wenn ihr auch die Features von Sense 4.5 verbloggt. klingt schon nach funktionellen unterschieden.

    0
  • Soner 05.09.2012 Link

    gibt es jetzt wirklich für das htc One X ?? oder war es ein Fehler ?

    0
  • Alex S 06.09.2012 Link

    Hallo wollte schreiben das ich eben auf mein Samsung Galaxy Note auf update bin und er mir ein update auf Jelly Bean angeboten hat :) sind knappe 200 mb groß

    0
  • Alex S 06.09.2012 Link

    sorry mein fail ist doch kein jelly bean -.-

    0
  • Dirk Richter 06.09.2012 Link

    Was nützen die tollsten Updates, wenn man wie ich Vodafone Kunde ist :-(

    0