Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren

„Android erobert die Welt“ – Du kannst dabei mithelfen

Michael Maier
21

android erobert die welt

Coole Aktion, die der Blog Das Freizeichen da ins Leben gerufen hat. Es geht darum, das Android Maskottchen Andi rund um die Welt zu schicken. Bisher wurden 60 161 Android-Fans gefunden, die Android bzw. Andi in den verschiedensten Städten in Empfang nehmen werden. Danach wird noch ein Foto geschossen und Andi gut verpackt auf die Weiterreise geschickt.

 android karte

Bisher ist Andi allerdings vor allem in Deutschland, Österreich und der Schweiz unterwegs (auf dieser Karte kann man sehen, wohin Andi überall einen Abstecher machen wird). Es fehlen noch User/Städte aus den restlichen Teilen der Welt, aber da dürfte doch noch was gehen, oder?

Wenn du dich gerade irgendwo in der Welt herumtreibst (natürlich können auch nach wie vor deutsche Anroid-Fans mitmachen) und an dieser Aktion teilnehmen willst, kannst du dich hier in ein Formular eintragen und dabei helfen, dass das Projekt seinen Namen zurecht trägt: „Android erobert die Welt

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Julian M. 19.06.2012 Link

    Mal wieder nichts am bodensee :/

    0
  • Emir F. 19.06.2012 Link

    echt coole Aktion +1

    0
  • Justus ... 19.06.2012 Link

    Kriegt man dann so einen Andi?!

    0
  • Johannes Gehrling 19.06.2012 Link

    Ich bin dabei, Würzburg ist noch nicht auf der Karte :D

    0
  • Little Green Bot 19.06.2012 Link

    Diese sinnlose Rumfliegerei ist kein Beitrag zum Umweltschutz.
    Daher: Bullshit!

    0
  • Flo 19.06.2012 Link

    krass ich könnte Andi Leverkusen, Köln und Düsseldorf zeigen da war er überall noch nie und ich wohne dort.

    0
  • A. Kitzi 19.06.2012 Link

    die dinger gibts für 6 euro glaub ich. Es gibt ja auch des Video Andi in Space.

    0
  • Johannes Gehrling 19.06.2012 Link

    Mit 6€ wirds leider nix ;D Hab zwei von denen hier stehen, kosten bei GetDigital 12,95€ pro Figur, da die aus den USA importiert werden, weil es sie sonst eigentlich nirgendwo zu kaufen gibt.

    0
  • p2p by Mp2play 19.06.2012 Link

    Habe mich da auch schon angemeldet ;-)

    0
  • Käpt'n Andreas V. 19.06.2012 Link

    Erstens fliegt man nicht mit ihm Rum, sondern er wird verschickt und zweitens wäre es wirklich geil noch weitere Länder hinzu zu bekommen.

    Ich habe meinen Andy für 4,99$ aus China bekommen. Porto- und Zollfrei ;-)

    0
  • User-Foto
    Sir Andi Droid 19.06.2012 Link

    cool, haste nen Link Käpt'n?

    bin dabei

    0
  • LiLChrisBrown 19.06.2012 Link

    ich wäre auch dabei mit dem China stuff....hab mich mal für Wuppertal eingetragen :)

    0
  • Robert Zheng 20.06.2012 Link

    Ni Hao,

    habe den "Kleinen" nach China eingeladen und freue mich auf seinen Besuch :-)

    0
  • DaMaurice 20.06.2012 Link

    Coole Aktion, hab mich gerade angemeldet - bin dabei :)

    0
  • User-Foto
    Sir Andi Droid 20.06.2012 Link

    Julian, dann sorg doch dafür, das er nach meersburg kommt...

    danke Käpt'n

    0
  • User-Foto
    Marc S. 20.06.2012 Link

    Gibt ja hier auch leute vom Bodensee :-D

    0
  • User-Foto
    Patrick 20.06.2012 Link

    ich bin im.Deutschland weiten Außendienst und komme überall hin ;-)

    0
  • T.M. 20.06.2012 Link

    Sieht ja auch irgendwie schöner aus, als mit einem angebissenen Apfel in der Hand!
    Diese Werbung überlassen wir besser Schneewittchen und irgendwie ist es ihr nicht so richtig gut bekommen.... :-(

    0
  • Martin Ochen 20.06.2012 Link

    Ich habe ihn nach Südtirol eingeladen ;D freu mich schon

    0
  • Sebastian H. 21.06.2012 Link

    kann man auch mitmachen, wenn man nur Bilder hat? Ich hab da auch schon 2-3 Bilder mit Andi an verschiedenen Orten...

    0