Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren
Verfasst von:

„Android erobert die Welt“ – Du kannst dabei mithelfen

Verfasst von: Michael Maier — 19.06.2012

Coole Aktion, die der Blog Das Freizeichen da ins Leben gerufen hat. Es geht darum, das Android Maskottchen Andi rund um die Welt zu schicken. Bisher wurden 60  161 Android-Fans gefunden, die Android bzw. Andi in den verschiedensten Städten in Empfang nehmen werden. Danach wird noch ein Foto geschossen und Andi gut verpackt auf die Weiterreise geschickt.

 android karte

Bisher ist Andi allerdings vor allem in Deutschland, Österreich und der Schweiz unterwegs (auf dieser Karte kann man sehen, wohin Andi überall einen Abstecher machen wird). Es fehlen noch User/Städte aus den restlichen Teilen der Welt, aber da dürfte doch noch was gehen, oder?

Wenn du dich gerade irgendwo in der Welt herumtreibst (natürlich können auch nach wie vor deutsche Anroid-Fans mitmachen) und an dieser Aktion teilnehmen willst, kannst du dich hier in ein Formular eintragen und dabei helfen, dass das Projekt seinen Namen zurecht trägt: „Android erobert die Welt

Quelle: Das Freizeichen

21 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
Zeige alle Kommentare