X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren

Wir sind siebenstellig: AndroidPIT ist die größte unabhängige Android-Community der Welt

Fabien Roehlinger
104

 

Android gibt es nun ziemlich genau drei Jahre. Im Januar 2009 wurden die ersten Blogposts veröffentlicht. Anfang Mai 2009 fragten wir uns: "Wann haben wir 400 Mitglieder"? Zu diesem Zeitpunkt hatten sich bereits 398 Menschen bei AndroidPIT registriert. Es dauerte aber weitere 26 Stunden, bis wir die beiden fehlenden Mitglieder in unserem Kreis begrüßen durften.

Heute hätten wir für zwei neue Mitglieder keine Minute mehr warten müssen. Unsere Community ist sehr gewachsen. Umso schöner ist es, dass noch viele User der ersten Stunde hier bei uns aktiv sind. Das ist vor allem unserem tollen Moderatorenteam, rund um unsere Admins Jörg, Andreas und Jack, aber auch unseren ganzen Kollegen hier zu verdanken.

Selbst wenn es schon ein paar Tage her ist - wir freuen uns sehr, dass wir die magische Zahl von 1.000.000 angemeldeter Mitglieder passiert haben. Unsere Technik hat uns dabei geholfen genau den User herauszufinden, der den Community-Zähler siebenstellig hat werden lassen:

Thomas Geb.

Als kleinen Preis gibt es einen Gutschein im Wert von 100 Euro für das AndroidPIT App Center. Herzlichen Glückwunsch.

Für die kommenden Monate haben wir uns alle hier bei AndroidPIT einiges vorgenommen. Wir möchten weiter wachsen und in diesem Jahr noch zwei Mal die weitere Million feiern können. Bis zum Jahresende - so unser Ziel - sollen es dann insgesamt drei Millionen Mitglieder in unserer Community sein - um dann für 2013 fragen zu können:

"Wann haben wir 3 Millionen Mitglieder?"

Verwandte Themen

Auch interessant

Magazin / Vermischtes
7 vor 2 Tagen

Top 5 aus dem Forum: WhatsApp, Lesertest, Sturzschaden und mehr

Magazin / Apps
10 vor 5 Tagen

In eigener Sache: Die neuen App-Profile sind online

Magazin / Vermischtes
5 vor 1 Woche

Top 5 aus dem Forum: Custom-ROMs, Akkulebensdauer, Smartphone-Nutzung und mehr

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Ali 12.04.2012 Link

    Herzlichen Glückwunsch

    0
    0
  • Ti Mo 12.04.2012 Link

    Eine Millionen User und immer noch ein mehr als unzufrieden stellende app.. Mann mann mann

    0
    0
  • Antonio 12.04.2012 Link

    Herzlichen Glückwunsch

    0
    0
  • User-Foto
    Denis F. 12.04.2012 Link

    Glückwunsch! Aber hier stimmt was nicht ;-)

    Bis zum Jahresende - so unser Ziel -sollen es dann insgesamt drei Millionen Mitglieder in unserer Community sein - um dann für 2013 fragen zu können:

    "Wann haben wir 3 Millionen Mitglieder?"

    Soll das vllt. 4 Millionen heißen?

    0
    0
  • Thomas Scholz 12.04.2012 Link

    Glückwunsch!

    0
    0
  • Manny S. 12.04.2012 Link

    congrats! :)

    0
    0
  • Marcus B. 12.04.2012 Link

    Wow sehr geil!! Herzlichen Glückwunsch!!
    Ihr seid aus meine Androidwelt nicht wegzudenken, ganz speziell wegen den Blogs & News ;)
    Weiter so !!

    Die App könnte im Forumbereich funktioneller sein, aber ist immernoch besser als so ein Tapatalk-Verschnitt xD

    0
    0
  • David Noel Z. 12.04.2012 Link

    Glückwunsch! Ich bin auch begeisterter Leser eurer Blogs und disktieren auch ab und zu mal mit. Vielen Dank für eure tolle Arbeit!

    0
    0
  • Atzefatze 12.04.2012 Link

    gratulation!

    hoffentlich folgt dann bald ein neues design und man schafft die "home" seite ab, desweiteren ist der unterschied zwischen den reitern "Apps" & "AppCenter" (in der navi) für mich nicht ersichtlich. oO

    + eine mobile seite wäre nicht schlecht, ich bin nur zum lesen des Blogs & Forums hier und möchte einfach keine app installieren.. ;P

    0
    0
  • Lukas B. 12.04.2012 Link

    Ja auch von mir herzlichen Glückwunsch. Mag mich noch gut erinnern, als wir uns über viel weniger tierisch gefreut haben. Freut mich sehr, dass diese tolle Seite weiterhin solcher Beliebtheit erfreut. Und ich selber bin natürlich auch weiterhin froh hier neues und interessantes rund um Android zu erfahren. Macht weiter so.
    Grüsse und Dank an das ganze Team, Lukas Brunner

    0
    0
  • Stupid Luchador 12.04.2012 Link

    Und das meinem Geburtstag :-D

    0
    0
  • Torsten H. 12.04.2012 Link

    Glückwunsch!

    0
    0
  • Marco B. 12.04.2012 Link

    mein Glückwunsch

    0
    0
  • Daniel E. 12.04.2012 Link

    Thomas Geb. 1.000.000 user??

    (Mitglied Nr. 1.164.119)

    0
    0
  • User-Foto
    Henry 12.04.2012 Link

    Bin seit meinem HTC Hero 2010 auch dabei. Glückwunsch auch von mir an euch!

    0
    0
  • Phil K 12.04.2012 Link

    Herzlichen Glückwunsch! Klasse Service von euch. Weiter so! :-)

    0
    0
  • Matthias S. 12.04.2012 Link

    Dann auch von mir herzliche Gratulation :-D

    Hätte nicht gewusst was zu tun ist mit meinem HTC Magic ohne euch.

    In der Zwischenzeit schreibe ich auf meinem vierten Android-Phone diese Zeilen und bin unterwegs zu meinem nächsten.

    AndroidPit hat seinen Teil dazu beigetragen, dass ich nach wie vor vom Virus infiziert bin ;-)

    0
    0
  • Mark D. 12.04.2012 Link

    auch meine Glückwünsche, macht weiter so!!

    0
    0
  • Käpt'n Andreas V. 12.04.2012 Link

    @Daniel es gibt auch Konten die gelöscht wurden ;-)

    0
    0
  • BensN 12.04.2012 Link

    Gratulation auch von meiner Seite

    0
    0
  • simon kater 12.04.2012 Link

    Super Glückwunsch

    Rein rechnerisch wie viele apps kann er mit 100 Euro saugen wahrscheinlich mehr als er braucht oder?

    0
    0
  • A. Kitzi 12.04.2012 Link

    ihr seit einfach die besten!!

    0
    0
  • andreas hahn 12.04.2012 Link

    herzlichen glückwunsch

    0
    0
  • Carsten Dähn 12.04.2012 Link

    Auch von mir alles Gute und weiter so. Lese fast täglich eure News und gewisse Blogs. Danke auch... :-)

    0
    0
  • Ulrich B. 12.04.2012 Link

    Moin,Moin,

    Na das ist doch mal was!

    Aber bei so einer großen Comunity, da vermisse ich doch schon noch einiges an der App. Wann wird es den mal endlich möglich sein Bilder mit der App ins Forum einzustellen. Jedes mal muß man dafür an den PC. Echt nervig!!!

    Bei allen anderen Fouren geht das mit der Tapatalk Appbä ohne Probleme!

    Das wäre auch nochmal was worum ihr euch kümmern könntet. Oder das man dieses Forum auch über Tapstalk erreichen kann. Das wäre auch mal was.

    Also es gibt noch ne Menge zu tun, also packt ihr das an!!!

    Gruß
    Uli

    0
    0
  • Volker K. 12.04.2012 Link

    best wishes and keep on rockin'... :-)

    @Ti Mo erst mal besser machen, konstruktive Vorschläge... :-)

    0
    0
  • Mark H. 12.04.2012 Link

    Herzlichen Glühestrumpf :) lese euren Blog und die Tester gerne.

    0
    0
  • Bernd B. 12.04.2012 Link

    Thumbs up :-)

    0
    0
  • wolle3053 12.04.2012 Link

    ebenfalls glückwunsch. weiter so.

    0
    0
  • Taras R. 12.04.2012 Link

    Einen Stern für Euch @ the walk of fame!
    Ich wünsche mir vor dem 2-millionsten User die Möglichkeit auch im AppCenter Apps auf die Merkliste u./od. ins Profil übernehmen zu können.
    Und vieeeel mehr Pro-Apps zum shoppen.

    Haut rein und die besten Wünsche!

    0
    0
  • Daniela Güntzel 12.04.2012 Link

    Daumen hoch und weiter so. Herzlichen Glückwunsch und zugleich Herzlichen Dank :-) :-) :-).

    0
    0
  • Stefan L. 12.04.2012 Link

    Den Gratulaten und App-Nicht-Mögern möchte ich mich auch anschließen :D
    Wie wärs wenn ihr das zu einem Open-Source-Projekt macht? Es gibt hier sicherlich einige die darauf Lust haben, gute Ideen haben und programmieren können.

    0
    0
  • Marc 12.04.2012 Link

    AndroidPIT:
    You´re simply the best!

    0
    0
  • og#1 12.04.2012 Link

    Da ihr die Besten seid, seid ihr natürlich auch die Größten! Glückwunsch und weiter so!!

    0
    0
  • Ti Mo 12.04.2012 Link

    @volker habs schon mindestens zwei mal geäußert und auch gesagt was ich nicht mag, aber gar keine Reaktion drauf...

    0
    0
  • Benedikt K 12.04.2012 Link

    Herzlichen Glückwunsch. Mal gespannt ob ihr das ehrgeizige Ziel erreicht ;) ich denke schon

    0
    0
  • Achim R. 12.04.2012 Link

    Herzlichen Gratulation auch von mir.

    Ist bei dieser Seite und Professionalitaet kein Wunder, aber trotzdem eine klasse Leistung - weiter so.

    Gruss, Achim

    0
    0
  • Markos 12.04.2012 Link

    Glueckwunsch!

    BTW: (Gerücht) Das Samsung Galaxy S3 wird bereits bei deutschen Providern getestet! Das ganze im Gehäse eines SGS2

    0
    0
  • Stefan L. 12.04.2012 Link

    @Markos: Das Gerücht muss falsch sein, Geräte werden heutzutage nicht mehr vor Verkaufsstart getestet ;-)

    0
    0
  • Wurst Hansel 12.04.2012 Link

    Glückwunsch :)

    0
    0
  • Oliver Hy 12.04.2012 Link

    Herzlichen Glückwunsch!
    Das app Center ist meine meist genutzte app, vielen Dank dafür.

    Nur eins versteh ich nicht: wieso gibt es hier keine Changelogs bei den apps??

    Weiter so!

    0
    0
  • Markus Dunhofer 12.04.2012 Link

    Gratulation! ... :)

    0
    0
  • Susila 12.04.2012 Link

    Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an das ganze Team. Ihr leistet tolle Arbeit. Wenn ihr so schnell weiter wachst, kommt wahrscheinlich demnächst Post von Herrn Zuckerberg. ;-)

    0
    0
  • User-Foto
    Baerli Baer 12.04.2012 Link

    Glueckwunsch!

    0
    0
  • Evelyn C. 12.04.2012 Link

    Eine tolle Zahl!
    Schön, was ihr erreicht habt!
    LG Evelyn

    0
    0
  • Christian Hutyra 12.04.2012 Link

    Herzlichen Glückwunsch! Bleibt weiter bei uns!

    0
    0
  • Matisibu 12.04.2012 Link

    Tolle Leistung.
    Weiter so.
    Als Neuling gibt es für mich noch viel zu entdecken.

    0
    0
  • Dirk Becker 12.04.2012 Link

    Glückwunsch!!!

    0
    0
  • Rated-R 12.04.2012 Link

    Sehr geil.
    Mein Glückwunsch!
    Android pit hat es aber auch verdient so viele Mitglieder zu haben!

    0
    0
  • Lina B. 12.04.2012 Link

    Herzlichen Glückwunsch und macht weiter so! :-)

    0
    0
  • Nicolina 12.04.2012 Link

    Herzlichen Glückwunsch.Weiter so ! Schaue taeglich hier bei euch vorbei. Ihr seit einfach klasse ;-)

    0
    0
  • jre 12.04.2012 Link

    Gratulation.
    Dennoch sollte Raum für Kritik bleiben, denn eure Artikel zeigen ab und an mehr in Richtung Apple bashing als wirkliche News. Ganz abgesehen von den Werbe-Blogs...

    0
    0
  • Hermann L. 12.04.2012 Link

    Herzlichen Glückwunsch! :)

    0
    0
  • Aqua★A5 ツ 12.04.2012 Link

    Na dann nochmals ,Gratulation dazu.
    Wenn man bedenkt wie schnell das in ein paar Monaten ging ,Wow.
    Also macht weiter so :-)

    0
    0
  • User 12.04.2012 Link

    gratulation! wie viel hat xda?

    0
    0
  • Simon H. 12.04.2012 Link

    Glückwunsch an alle die dabei mit geholfen haben. Macht weiter so

    Xda hat fast 4,5 mio registrierte Nutzer

    Aber das packen wir hier auch noch ;-)

    0
    0
  • Peter Bach 12.04.2012 Link

    Auch von mir herzlichen glückwunsch

    0
    0
  • Andreas G. 12.04.2012 Link

    Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch! Weiter so!

    0
    0
  • Maik Sommerfeld 12.04.2012 Link

    Glückwunsch weiter so))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

    0
    0
  • Michael B. 12.04.2012 Link

    Glückwunsch. Für die topp HP, für die Themen-Aktualität, für die tollen News, für die Integration von den 2 Jeckedolls (2 Dolle, ein Meinung oder so...) und für alles andere was Ihr sonst so macht. Weiter so, Freunde.

    0
    0
  • Bastian K. 12.04.2012 Link

    Happy birthday to you,
    happy birthday to you,
    happy birthday androidpit.de
    happy birthday to you!

    0
    0
  • Bastian K. 12.04.2012 Link

    Sorry... das musste raus bei den vielen Glückwünschen... ;-)

    0
    0
  • Bony F. 12.04.2012 Link

    Glückwunsch,weiter so.
    Ich wüsste nicht wie ich mich ohne Euch ,so schlau gemacht hätte, was Android betrifft.
    Vielen Dank für euer Bemühen und eure guten Tips.
    Ihr seid Super.
    Weiterhin viel Erfolg.

    0
    0
  • de r. 12.04.2012 Link

    meinen Glückwunsch und danke für die Arbeit, habe hier schon Hilfe und Anregungen bekommen, ich sage Danke und weiter so.

    0
    0
  • A. Kitzi 12.04.2012 Link

    Ihr seit die besten.und ohne euch hätte ich kein Galaxy Note.. DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!<3

    0
    0
  • A. Kitzi 12.04.2012 Link

    dafür solltet ihr auch mal langsam ein update fürs Androidpit app rausbringen. Es ist ja nicht so, das es schlecht läuft, sondern perfekt ohne fehler. Aber manche sachen fehlen halt, zb fotos hochladen im forum.

    Macht weiter so!!

    0
    0
  • Maddin 13.04.2012 Link

    Herzlichen Glückwunsch - auf die nächsten 3 und noch viel mehr Jahre. Ihr seit die besten :)

    0
    0
  • Josef Leeb 13.04.2012 Link

    AndroidPIT ist die beste Comunity im deutschsprachigem Raum. Bezüglich der Aktualität seid ihr manchen amerikanischen Foren meist mindestens gleichauf.

    Allerdings ist mir eine Meldung untergekommen, über die ihr noch nichts geschrieben habt. Ist etwas dran an dem Gerücht, dass alle ASUS Transformer Prime Besitzer als Ersatz für die mangelhafte GPS-Leistung ein USB-Dongle kostenlos erhalten? Wäre für mich als Betroffener eine tolle Sache. Und wenn das Gerücht kein Gerücht ist, was muß man tun, um so ein Dongle zu bekommen.

    Ach ja, und herzlichen Glückwunsch zum siebenstelligen Jubiläum.

    Liebe Grüße, Joe

    0
    0
  • Emir F. 13.04.2012 Link

    Habt ihr wirklich verdient! Herzlichen Glückwunsch.
    Hoffentlich Kommen jetzt noch mehr Developer auf die Idee Apps bei euch im AppCenter anzubieten.

    0
    0
  • Sebastian W. 13.04.2012 Link

    Glückwünsche zum 7.000 000 User! Komme in letzter Zeit immer öfter hier vorbei um paar Android News zu lesen. Vielen Dank für euren Einsatz!

    0
    0
  • Michael Frank 13.04.2012 Link

    Gratuliere als einer der unter 50000

    0
    0
  • Hur Zwa 13.04.2012 Link

    Herzlichen Glueckwunsch und tolles Bild fuer den Blogpost!

    0
    0
  • Günter Gnibba 13.04.2012 Link

    Prima,weiter so . Gruss Gûnter

    0
    0
  • EmiRhaN 13.04.2012 Link

    Herzlichen Glückwunsch..

    0
    0
  • Ralf S. 13.04.2012 Link

    Ich weise hin!
    je größer die Zahl um so größer die Anzahl der Nullen.

    0
    0
  • Ralf S. 13.04.2012 Link

    als Mahner vergus ich: Glückwunsch!
    bald kommt Facebook....

    0
    0
  • Tante Emma 13.04.2012 Link

    Miesepeter am Morgen machen Sorgen.....

    Herzliche Glückwünsche auch von mir! Schöne, dass es euch gibt... Weiter so!

    0
    0
  • Kalli H. 13.04.2012 Link

    Herzlichen Glückwunsch AndroidPIT! Was würde ich ohne euch machen ...

    0
    0
  • Fabien Roehlinger 13.04.2012 Link

    @All: Vielen Dank für die vielen netten Worte und Glückwünsche. Das freut und motiviert uns sehr.

    @Josef Leeb: Davon habe ich noch nicht gehört. Ich werde mal forschen...

    0
    0
  • Karsten K. 13.04.2012 Link

    Herzlichen Glückwunsch!

    Diese Größe sollte Androidpit auch als Verantwortung begreifen, sich als Sprachrohr gegenüber den für den einzelnen Verbrauchern übermächtigen Herstellern zu etablieren und bei Problemen auf unserer Seite zu stehen. Mir fallen da die ausbleibenden Updates oder verdongelten Geräte ein die viele von uns zur Verzweifelung treiben...

    0
    0
  • Carsten M. 13.04.2012 Link

    Herzliche Gratulation meinerseits.

    Eine Million ist schon eine große Hausnummer...

    Herzliche Herzliche

    Grüße

    0
    0
  • Firebrand 13.04.2012 Link

    gz!

    0
    0
  • Jörg N. 13.04.2012 Link

    Herzlichen Glückwunsch

    0
    0
  • Becks R 13.04.2012 Link

    herzlichen glückwunsch!

    durch androidpit wurde ich zum rooter^^
    dennoch bin ich froh, dass ich mittlerweile auch andere android seiten in meinem rss feedreader habe. bei android and me & co kommen dann doch paar news die man hier nicht bekommt(oder spät) und die wöchentlichen rubriken sind auch etwas netter.

    0
    0
  • Kevin P. 13.04.2012 Link

    Jaaa, auch von mir die "Herzlichsten Glückwünsche" :-)

    0
    0
  • Sven R. 13.04.2012 Link

    ...auch meine Glückwünsche sollen nicht fehlen....macht weiter so...viele viele Grüsse an das ganze Team...

    0
    0
  • René Indlekofer 13.04.2012 Link

    Graz boyzzz ;)

    0
    0
  • Christian 13.04.2012 Link

    Glückwunsch und macht weiter so, für mich seit ihr der beste deutschsprachige Android Blog mit der besten Community :-)! Ich nutze zwar das App Center nicht, aber neben Engadget und AndroidCentral seit ihr für mich der wichtigste Technik Blog, auch unterwegs ;)!

    0
    0
  • derisses 13.04.2012 Link

    Glückwunsch..... hätte ich nicht geglaubt. Ihr wisst schon wie verdammt teuer Eure Seite jetzt ist ?????

    0
    0
  • Kevin T. 13.04.2012 Link

    Ich hab ne ältere Mitgliedsnummer als Fabi :-P

    0
    0
  • Käpten Hero 13.04.2012 Link

    Herzlichen Glückwunsch !!! ;)

    0
    0
  • Nico B. 13.04.2012 Link

    Herzlichen Glückwunsch!

    0
    0
  • Stefan T. 13.04.2012 Link

    Glückwunsch

    Habe vor gut 1,5 Jahren von Blau zu Grün gewechselt, und seitdem hier hängen geblieben,
    das Forum das ganze drum und dran , ist hier echt klasse, und die Jungs von AP sind echt der Hammer, locker drauf, haben immer ein offenes Ohr, hier ist man einfach gerne, auch wenn man nur die News verfolgt, es muss mindestens einmal täglich AP sein .

    weiter so.

    LG Steve

    0
    0
  • Michael W. 13.04.2012 Link

    Also erstmal herzlichen Glückwunsch.
    Ich bin seit dem 4.52010 dabei. Damals noch mit meinem HTC Magic. Durch euch hab ich die Grundlagen von Android gelernt und ohne euch wäre ich heute nicht sehr zufrieden mit meinem LG.
    Das ist glaub ich ein guter Zeitpunkt um einfach mal Danke zu sagen.
    In diesem Sinne weiter so!

    0
    0
  • Stefan T. 13.04.2012 Link

    @Josef Lern
    @Fabi ...

    ja es stimmt, dafür muss man sich Aug Asus mit dem Gerät registrieren und ab 15.04.2012 kommt die offizielle Aussendung
    es ist ein Ansteck GPS Tool welches sich angeblich Nahtlos ans Gerät einbindet. wohl unten wo das Dock ran sollte oder so ...

    kurz um ja jeder sollte dies bekommen wenn aber AP hier noch genau nach hacken könnte wäre super .
    auch ich warte und hoffe auf ein GPS Teil

    LG Steve

    0
    0
  • Andre R. 13.04.2012 Link

    Glückwunsch, dies ist doch bestimmt auch endlich ein Grund, mal dieses APP Center zu überarbeiten, damit nicht ständig Updates angezeigt werden, welche garnicht vorhanden sind, mit dem letzten Update wurde dies ja nicht behoben...

    Bei mir werden zz diese Updates angezeigt, welche es jedoch nicht gibt...
    -Adobe Flash Player
    -Gmail
    -Google Maps
    -Kaspersky Mobile (nutze die Kaspersky ONE Version und da ist die 9.4.90 aktuell)
    -YouTube

    0
    0
  • Android Fanboy 13.04.2012 Link

    Bin seit meinem Sensation letzten jahres dabei. es ist fuer mich schon wies zaehneputzen geworden, abends eure news zu lesen. mfg

    0
    0
  • User-Foto
    chance 13.04.2012 Link

    Alles gute! Auf den ersten achtstelligen User! ;-)

    0
    0
  • Ebabsgnurb 13.04.2012 Link

    Wahnsinnig, ich kann mich noch an die relativen Anfänge erinnern, in denen alles noch recht überschaubar war, obgleich ich nicht User der ersten Stunde war, so doch zumindest ein paar Monate später.

    Zur Zeit benutze ich zwar aktiv keinen Androiden, verfolge aber trotzdem die Änderungen, um für den Fall der Fälle gewappnet zu sein. Es hat sich irrsinnig viel verändert in den Jahren und das ist gut so.

    Ich bin schon gespannt, wie Android in 1-2 Jahren ausschaut. Dann werde ich wohl tatsächlich mein iPad an den Nagel hängen und mir ein Android Tablet kaufen, ich bin schon sehr gespannt - das Transformer Prime geht zumindest schon mal sehr stark in diese Richtung.
    Euch wünsche ich alles Gute für die Zukunft! Macht weiter so!

    0
    0
  • Max S 13.04.2012 Link

    Euren Erfolgt habt ihr auch durch harte Arbeit und Konsequenz verdient!
    Ich liebe den Blogg, eure Testberichte und zuguter letzt das aktive Forum.
    Da macht es auch einfach selbst Spaß aktiv zu bleiben! :)

    Herzlichen Glückwunsch!

    0
    0
  • Andy N. 13.04.2012 Link

    Herzlichen Glückwunsch. 1 Millionen ist schon gewaltig.

    Wenn man sich aber etwas wünschen darf:
    Zukünftig mehr Wert auf den News/Blog-Bereich legen. Viele große Nachrichten tauchen hier nicht auf.
    Die Software (vor allem die App) vorantreiben.

    Ach... und was muss Fabien machen, wenn noch dieses Jahr die 3 Millionen geknackt werden?
    (ist aber schon ein sehr hohes Ziel)

    0
    0
  • Daniel Frank 13.04.2012 Link

    Glückwunsch! Wie wäre es zum Fest mit ner neuen App im ICS-Look?

    0
    0
  • Harald P. 14.04.2012 Link

    [img]http://www.freesmileys.org/smileys/smiley-gen078.gif[/img] Herzlichen Glückwunsch

    0
    0
  • Martin K. 20.04.2012 Link

    Und nicks kanste hir kaufen. Toll. Bin echt schon wieder am überlegen, mir doch eine Kreditkarte, zu holen

    0
    0