Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren

WOW: Beeindruckender Spot für das Samsung Galaxy Y Duos

Fabien Roehlinger
84

 

 

Die Samsung-Division in Portugal hat einen Werbespot für das Samsung Galaxy Y Duos produziert, der genau meinen Nerv getroffen hat. Dabei kam eine Projektor-Technik zum Einsatz, die man meistens bei großen Gebäuden einsetzt. 

Anstatt aber große Gebäude oder Gegenstände mit verschiedenen visuellen Effekten zu bestrahlen, wurde bei diesem Spot ein einzelner Mann zunächst weiß angepinselt, und dann mit einer Projektionsshow ausgeleuchtet. Der Protagonist des Werbespots durfte sich dann drei Stunden lang nicht bewegen - aua! Es war aber eine Tortur, die sich ganz offensichtlich gelohnt hat. Es ist ein beeindruckender Werbespot herausgekommen, der sich sehen lassen kann.

Warum Samsung allerdings ausgerechnet eine solche Aufmachung für sein Android-Dual-SIM-Telefon gewählt hat, werden wir wahrscheinlich nie erfahren. Eigentlich ist es auch egal - solange wir etwas für's Auge haben.

(Videolink)

Verwandte Themen

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Paul Spears 28.03.2012 Link

    Krieg der OS-Welten! Krass... sowas hab ich aber auch noch nicht erlebt. Egal! Der Spot ist ganz cool... aber ich find ihn nicht wirklich umwerfend.

    Naja, man kann ja auch nicht JEDEN ansprechen!

    0
  • A. Kitzi 28.03.2012 Link

    Was habt ihr gegen schweizer? ich bin zwar Bayer aber ich mag die schweizer

    0
  • Fabian W. 28.03.2012 Link

    Shit, der exitmode trollt ja so übel wie Alex E. Uebles Niveau, naja mit 24 biste wahrlich noch jung, da darf man Fehler machen.

    Gruß aus der schönen Schweiz

    0
  • Melanie 28.03.2012 Link

    die Werbung sieht echt spitze aus! ^^

    0
  • Dominik Gysin 28.03.2012 Link

    @ExitMode

    Sag mal wer hat dir denn in dein Morgenmüsli geschissen?!
    Weisst du überhaubt was für ein Stuss du hier gerade von dir gibst?!
    Du kannst doch nicht alle Schweizer in den gleichen Topf werfen!

    1. Ich habe keine Ahnung um wen es in dieser TV Sendung ging. Ist mir eigentlich auch egal; ich bin sicher die hatten ihre Gründe.

    2. Ich kenne genug Deutsche welche hier bei uns in der Schweiz leben und auch welche die noch bei euch im norden Wohnhaft sind, welche mir immer wieder zu verstehen geben wie gerne sie hier leben, bzw wie gerne sie hier leben möchten! Nur weil du anscheinend ein persönliches Problem mit uns Schweizern hast, muss diese Einstellung nicht für alle Deutschen gelten!

    3. Unser Zoll ist besch****. Da gebe ich dir recht. Das hat aber seine Gründe: Wir sind nicht in der EU! ;-)

    4. Unser Benzin ist günstiger ;-)

    Gruess is de Schwiiz!

    0
  • Edgar W. 28.03.2012 Link

    Danke das dieser Typ (den Namen am besten vergessen ) gelöscht wurde.
    Ich habe immer gedacht, hier gute Ratschläge und Infos zu bekommen.
    In letzter Zeit scheint hier alles aus den Fugen zu geraten.
    Hatte meinen Bekanntenkreis " AP " eigentlich als tollen Ratgeber empfohlen.

    0
  • waldbrand 28.03.2012 Link

    war schon beeindrukter

    0
  • User-Foto
    Andy 28.03.2012 Link

    Und wofür braucht man selbst in Deutschland wo Mobilfunk noch sehr teuer ist ein Dualsim phone?!

    0
  • A. Kitzi 28.03.2012 Link

    ich kenne nur nette schweize.

    0
  • User-Foto
    Wuffze W. 28.03.2012 Link

    @Exitmode so eine Aussage ist wirklich unterste LIga. Wir haben nen Deutschen hier in der Gegend der benimmt sich unter aller Sau. sind deswegen nun alle Deutschen so unhöflich wie der?
    verallgemeinerungen die gleich ganze Länder beinhalten sind nur gut wenn man viele Leute gegen sich aufwiegeln will. soviel dazu.

    0
  • Stefan L. 28.03.2012 Link

    Merkwürdig dass sie damit nicht das Galaxy Beam bewerben, auch wenn ich das für ein schwachsinniges Gerät halte.

    0
  • XXL 28.03.2012 Link

    @ExitMode
    Mit deiner Aussage bewegst du dich noch eine Stufe unter diesem Apple-Fanboy. Welcher Teil deiner Aussage ich meine, kannst du dir selber ausmalen. Wenn der beschränkte Verstand nicht ausreicht zu differenzieren, dann pauschalisiert man halt gerne...

    Danke, dass ihr den A. Eglin gelöscht habt. Der Junge ist kein unbeschriebenes Blatt, er postet praktisch den ganzen Tag Kommentare auf ziemlich allen Online-Portalen von Schweizer Tageszeitungen wenn es um Apple oder eben auch um Android geht. Wie man hier auch schon teilweise feststellen konnte, haben einige Aussagen schon fast krankhafte Züge. Ich wünsche dem Typ, dass er bald die Kurve kriegt und mit seinem Leben noch mehr anzufangen weiss, als für ein technisches Spielzeug zu missionieren...

    0
  • User-Foto
    Androweed 28.03.2012 Link

    @ExitMode: du kannst den, dessen Name nicht genannt werden darf nicht mit allen anderen Schweizern gleichsetzen. Das ist den restlichen Schweizern gegenüber mehr als ungerecht und grenzt an seelischer Grausamkeit :D

    0
  • Sascha 27.03.2012 Link

    Danke dafür....wurde echt Zeit :)

    0
  • Jack-In-Da-Box 27.03.2012 Link

    ja, ich habe den nutzer gelöscht...
    begründung steht im forum.

    0
  • User-Foto
  • sapkra 27.03.2012 Link

    Super Video, wie ich finde! Da ich ein großer Fan von Lichttechnik bin.

    Vor allem aus dieser hier gezeigten Technik kann noch viel werden.

    0
  • A. Kitzi 27.03.2012 Link

    ich glaub des Model hat sicher viel geld bekommen..

    0
  • A. Kitzi 27.03.2012 Link

    auf englisch: Macbook..

    ok Applewitze sid jetzz scho fies..

    0
  • User-Foto
    Androweed 27.03.2012 Link

    @Kitzi die Apple-Bibel ist eine Sammlung aller Bedienungsanleitungen der Produktpalette, das alte Testament ist die Zeit vor dem iPod :D

    0
Zeige alle Kommentare