X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren

WOW: Beeindruckender Spot für das Samsung Galaxy Y Duos

Fabien Roehlinger
84

 

 

Die Samsung-Division in Portugal hat einen Werbespot für das Samsung Galaxy Y Duos produziert, der genau meinen Nerv getroffen hat. Dabei kam eine Projektor-Technik zum Einsatz, die man meistens bei großen Gebäuden einsetzt. 

Anstatt aber große Gebäude oder Gegenstände mit verschiedenen visuellen Effekten zu bestrahlen, wurde bei diesem Spot ein einzelner Mann zunächst weiß angepinselt, und dann mit einer Projektionsshow ausgeleuchtet. Der Protagonist des Werbespots durfte sich dann drei Stunden lang nicht bewegen - aua! Es war aber eine Tortur, die sich ganz offensichtlich gelohnt hat. Es ist ein beeindruckender Werbespot herausgekommen, der sich sehen lassen kann.

Warum Samsung allerdings ausgerechnet eine solche Aufmachung für sein Android-Dual-SIM-Telefon gewählt hat, werden wir wahrscheinlich nie erfahren. Eigentlich ist es auch egal - solange wir etwas für's Auge haben.

(Videolink)

Verwandte Themen

Auch interessant

Magazin / Hardware
111 vor 1 Monat

Smartphone-Evolution: Das ist die Galaxy-S-Reihe

Magazin / Hardware
40 vor 9 Monaten

Samsung Galaxy: Kommt nach der S-Reihe die absolute Premium F-Serie?

Magazin / Hardware
8 vor 11 Monaten

Gerüchteküche: HTC One Max, Samsung Galaxy aus Metall und das LG G2

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • User-Foto
    Androweed 27.03.2012 Link

    Auf LSD ists sicher noch schöner anzusehen :D

    @alexander: muss bei jedem Kommentar von dir Apple im Spiel sein?

    0
    0
  • Marc 27.03.2012 Link

    Nicht schlecht.

    @Fabi
    Geht es deinem Nerv inzwischen wieder besser? :-P

    0
    0
  • User-Foto
    streakr 27.03.2012 Link

    nur so, off topic!!! : falls es einigen " mitgliedern " hier nicht aufgefallen ist: wir lassen uns nicht veräppeln !!!! :P das ist kein gemüse blog, sondern a n d r o i d !! ANDROOOIIIIDD !! AAA NNNN DDD RRRRR OOOOOOOOO IIIIIII D !!! verstanden? da platzt einem der grüne kragen ! :)

    0
    0
  • User-Foto
    Androweed 27.03.2012 Link

    @streakr: Äpfel sind auch kein Gemüse, sondern Fallobst ;) Ansonsten DH!

    0
    0
  • User-Foto
    streakr 27.03.2012 Link

    ...ich wollte nicht zu direkt werden, nicht das uns jemand wieder die tasche voll labert ;)

    0
    0
  • Don M. 27.03.2012 Link

    alexander eglin:
    Du hattest so was von Recht.
    Ich habe mir heute ein iPhone, iPad und einen iMac gekauft.
    Ich werde für Apple morden, beruf mich bitte in deine Armee, ich möchte dir und Apple dienen. Heiliger Jobs, er möge uns segnen. Ich werde diesen Schmutz von Android nie wieder anrühren.
    /ironie off

    Jetzt mal ohne Scheiß, Geh Siri bumsen, sie feuert dich bestimmt an.
    Ich mag Apple, ich benutze auch einen iPod touch, aber ich werde mein android-Smartphone niemals gegen iOS tauschen.
    Zum eigentlichen Thema:
    Mir gefällt die Werbung sehr gut. Sie zeigt (besonders in der letzten Aufnahme Freizeit/Arbeitsoutfit) was ein Handy mit DualSim bringen kann.
    Aber ich kauf mir das Padfone:D

    0
    0
  • Chris 27.03.2012 Link

    Bitte wieder die Videolinks für die App einfügen...

    0
    0
  • ilias 27.03.2012 Link

    Ich find Apple besser ;-)

    0
    0
  • A. Kitzi 27.03.2012 Link

    Ein Link wäre nicht schlecht, Fabien...

    0
    0
  • Simon F. 27.03.2012 Link

    Das Galaxy Y Duos ist ein heisser Kandidat für mich. Besonders für die pro Variante interessiere ich mich sehr. Wann gibt es die Geräte zu kaufen? Ich konnte bisher leider noch kein Angebot finden.

    0
    0
  • Sibbi 27.03.2012 Link

    @ alexander: Ich wollte mich die ganze Zeit zurückhalten, aber mal ehrlich... So langsam ist klar, du findest Apple toll. Du brauchst hier aber wirklich nicht zu missionieren, ich glaube, damit sprichst du einfach das falsche Publikum an.

    Anfangs dachte ich, dass du bloß ein "Troll" wärst. Nachdem ich realisiert habe, dass du anscheinend mit deinem richtigen Namen angemeldet bist und auch bei facebook Apple huldigst (by the way, sperr mal dein Profil), mache ich mir so langsam ehrlich Sorgen um dein geistiges Wohl.

    Nur zur Info: Es handelt sich hier um Consumer Electronic! Handies, Smartphones, Laptops usw. Wenn du auch nur zu 50% ernst meinst, was du hier schreibst, solltest du dir einmal Gedanken über deine Ziele und Wertvorstellungen machen.

    Ich kann mir schon ausmalen, was du hierauf antworten wirst. Daher wird dies auch mein einziger Kommentar zu deinen Beiträgen sein!

    0
    0
  • Ronny W 27.03.2012 Link

    in nem androidforum finde ich das aber auch nicht gerade prickelnd das soviel über Android geredet wird, obwohl hier meiner Meinung schon viel zu oft der Apfel genannt wird

    0
    0
  • A. Kitzi 27.03.2012 Link

    @Sibbi

    Gute Antwort.. besser hätte ichs nicht sagen können.. es trifft den Nagel auf den Kopf

    0
    0
  • A. Kitzi 27.03.2012 Link

    @Alexander

    Deine Antwort ist ja so dumm wie 10 Meter Feldweg..

    Komischerweiße ist das Hier eine (hammergeile) Seite über Android. Also ist das Normal, das Android im Kommentarbereich vorkommt und keine Backrezepte oder Klopapier

    0
    0
  • Don M. 27.03.2012 Link

    Kitzi:
    Aber Scheiße kommt hier schon vor, also wäre Klopapier eine logische Konsequenz dessen ;)

    0
    0
  • Emir F. 27.03.2012 Link

    Echt cooler Werbespot.
    @Sibbi: +1

    0
    0
  • Simon F. 27.03.2012 Link

    Wann kommt eigentlich das Dualsim-iPhone?

    0
    0
  • Aqua★A5 ツ 27.03.2012 Link

    @Alexander
    Dein vorletzter Beitrag zeigt ,dass du scheinbar null Grips besitzt.
    Hier ging es gerade überhaupt nicht um Apple ,also verdufte endlich ,sofern du nix zum Thema beiträgst.

    0
    0
  • Aqua★A5 ツ 27.03.2012 Link

    Achja zum Spot : Cool gemacht.

    0
    0
  • A. Kitzi 27.03.2012 Link

    @Don

    ich hab grad blo§ was gebraucht was nuchts mit Android zu tun hat..Mir viel nix besseres ein

    0
    0
  • Antonio 27.03.2012 Link

    Kann man die Obstfliege nicht sperren?

    0
    0
  • User-Foto
    Androweed 27.03.2012 Link
    0
    0
  • Sebastian K. 27.03.2012 Link

    lasst ihn doch schwätzen und ignoriert Ihn einfach ;-)

    0
    0
  • N. T. 27.03.2012 Link

    So etwas habe ich noch nie erlebt.
    Alle anderen, die ein Iphone besitzen, sind normale Menschen, die ihr iphone nicht anhimmeln!
    Hallo? Das ist ein technisches Gerät.

    0
    0
  • Alex 27.03.2012 Link

    @alexander eglin:

    Ich glaube, du musst dringen mal ein Arzt aufsuchen!

    0
    0
  • TwoCubed 27.03.2012 Link

    ALEXANDER EGLIN IST EIN TROLL! HÖRT AUF IHN ZU FÜTTERN, ER SCHEIßT MIT SEINEM QUATSCH GANZ ANDROIDPIT ZU.

    /cruisecontrol

    0
    0
  • Andreas B. 27.03.2012 Link

    Was sagt mir diese seltsame Werbung nun? o.oa

    0
    0
  • Sibbi 27.03.2012 Link

    Ich bereue gerade, dass ich mich doch hinreißen lasse, noch mehr Zeit an dich zu verschwenden...

    Du hast die Studie falsch verstanden. Apple war nur ein Beispiel dafür, wie die Fixierung auf bestimmte Produkte/Marken sich im Gehirn wiederspiegelt. Verglichen wurden die Hirnströme, welche bei einem religiösen Fanatiker (google mal wofür das Wort steht), bei Betrachtung religiöser Bilder entstehen, mit denen einer Person, welche voll und ganz in einer Marke aufgeht. Diese ähneln sich. Dein Schluss, dass es sich somit um "religiöse Gefühle" bezogen auf Apple handelt, ist einfach nur falsch.

    Eine Sache verbitte ich mir zusätzlich voll und ganz... und zwar, dass du meinst, für mich (und alle hier) entscheiden zu können, was die Erwartungen an ein Smartphone sind. Einer (von vielen) der Hauptgründe, welche für mich z.B. gegen ein iPhone sprechen, ist der kleine Display. Bin mal gespannt, wie du den schön redest...

    Ich denke nicht, dass ich irgendeine Art von Einsicht bei dir auslöse. Ist auch gar nicht mein Ziel, dich von irgendwas zu überzeugen. Ich wünsche mir nur einfach, dass du realisierst, dass das Motto "Leben und Leben lassen" einen hohen Stellenwert für jeden zivilisierten Menschen haben sollte. Denk mal drüber nach!

    0
    0
  • User-Foto
    Androweed 27.03.2012 Link

    @alexander: geisteskranke Menschen erkennen ihre Geisteskrankheit in der Regel nicht und sehen ihr Verhalten als normal an, was, wie du hier deutlich erkennen solltest, alle anderen nicht so sehen. Es gibt hier einige die Applefans sind, aber sowas wie du ist mir noch nie untergekommen. Und ja, dein Video hat hier schon jeder gesehen, genauso hat schon jeder gelesen dass Apple die Welt verändert. Aber geisteskranke Menschen nimmt man nunmal selten ernst ;)

    0
    0
  • PeterShow 27.03.2012 Link

    Dual-SIM-Handy ist unter Umständen ja ganz nützlich. Und wenn man ein Dual-Teil will hat man ja nicht wirklich viel Auswahl.

    @ilias @alexander eglin
    Ich finde Leute die Apple-Faboys sind und sich extra in Android-Forum anmelden um Apple-Werbung zu machen schon sehr k.. äh merkwürdig... Ich geh auch nicht in Apple-Foren und schreib da dauert Android ist aber besser...

    0
    0
  • A. Kitzi 27.03.2012 Link

    @Alex

    Srry ich hatte ein Iphone.. und so super ist es gar nicht. Sondern schlecht. Ich bin mit meinen Galax Note 10

    0
    0
  • User-Foto
    Androweed 27.03.2012 Link

    Genau so definiert man auch Trolle, danke für die Info...

    0
    0
  • Elias T 27.03.2012 Link

    @alexander_eglin

    You made my day ;) +1
    Schon lange nicht mehr so gelacht..
    Ich warte nur die ganze Zeit auf eine Zeile :'DD

    --> [/ironie] <--

    Noch was zum Thema:
    Das Video ist zwar interessant, aber nicht wirklich Aussagekräftig.
    Aber fürs Auge ist es alle mal was.

    Schönen Abend noch :)

    0
    0
  • A. Kitzi 27.03.2012 Link

    00 mal mehr zufriden all mit dem ding. Bei jedem Appleprodukt fühle ich mich eingesperrt.

    du bist eher Teufel als Jesus...

    Du verschwendest hier nur deine Zeit. Und schau mal über den Tellerrand.. es gibt mehr als nur Apple.. es gibt auch ein Leben.

    0
    0
  • A. Kitzi 27.03.2012 Link

    @Alex

    Ok

    also
    ich hatte ein Iphone 4S
    Macbook pro
    Ipod touch 4 generation

    usw..

    Alles verkauft und bin sehr zufrieden.

    Noch Fragen???????

    0
    0
  • Chris 27.03.2012 Link

    Meine Güte, nur Spam-Bots... Die Bitte um Einfügung des Links geht so unter...

    0
    0
  • A. Kitzi 27.03.2012 Link

    @alex

    13,3 zoll, i5 prozessor mit 2,4 Ghz.

    0
    0
  • Julian D. 27.03.2012 Link

    Der Spot ist echt cool! Aber wie macht der Mann das 3h in einen Projektor zu schauen!? Meine Augen wären zerstört xD



    @Alexander eglin DU DU SCHREIBST NICHT APPLE IST BESSER???!! dann schau dir mal deine vorherigen Posts nochmal an;)

    0
    0
  • A. Kitzi 27.03.2012 Link

    Dein gelaber: Jeder soll ein so tilles produkt haben wie von Apple" nervt. Sowas sagen nur Applefans. srry aber ist so.

    In Manchen dingen mag ich apple aber es hat mich nicht überzeugt. mein IOS ist öfters abgestürzt als Win XP

    0
    0
  • terry wille 27.03.2012 Link

    ACHTUNG ACHTUNG!!! Bitte füttern Sie keine Trolle... ohne Futter werden diese nur ein Schattendasein führen... ;-)

    0
    0
  • A. Kitzi 27.03.2012 Link

    der ipod touch war ja noch ganz ok.. außer der sound..oh kotz

    Den hatte ich eine woche.. schrottiges ding. Ein kleiner sturz aus 1 Meter höhe ubd schon bildschirm kaputt. Siri ging nicht oder gar nicht.

    Verwirrent?? Kann vl seindas ich technisch mich auskenne und mir sobwelche details wichtiger sind als funktionen die keiner braucht

    0
    0
  • Wolfgang S. 27.03.2012 Link

    Alexander schreibt oben, er sein ein normaler Junge…
    Kann ein normaler Mensch so etwas schreiben?

    26.12.2011 00:06
    Alexander Eglin
    Ich soll mit Android Nutzer eine Familie sein?

    Ich sterbe lieber, mir scheiss egal ob Weinachten oder was auch immer ist.

    Tötet Android - mit dem 3 Weltkrieg wenn es sein muss, scheiss drauf wenn die Welt untergeht. Hauptsache Android geht auch unter.

    Es lebe der Apfel. Es lebe die Äpfel. Wir sind als Apfel geboren, leben als Apfel und werden als Apfel sterben. Wir sind eine Familie. Wir sind nicht nur eine Familie, wir sind die Apfel Familie!

    Apfel für immer und ewig - bis der Tot uns trennt.

    Hier der Link:
    http://www.giga.de/apps/ios/news/grose-smartphone-familie-264-millionen-nutzer-weltweit/

    0
    0
  • A. Kitzi 27.03.2012 Link

    der spinnt doch..ich geh doch auch nicht in ein appleforum und posaune rum..sowas macht man nicht

    0
    0
  • Ti Mo 27.03.2012 Link

    Ahhhhhhhh du hast den videolink für die app vergessen! Leg doch mehr wert auf eure app, bitte!

    0
    0
  • Alex 27.03.2012 Link

    Ihr müsst mal schauen, was er alles in den Foren hier schreibt. Ernsthaft, er muss dringend einen Psychiater aufsuchen. Das ist nicht normal, was er von sich gibt.

    0
    0
  • Lars 27.03.2012 Link

    Bei der Rechtschreibung wird einem ja schlecht. Das wird auch der Grund für Siri sein, wenn die Typen ihre Fragen tippen würden käm ja nur dummes Zeuch bei raus.

    0
    0
  • Manuel 27.03.2012 Link

    Das doch mal ein genialer Clip.
    Super gemacht und sicher auch ein richtiger haufen Arbeit, SUPER! :)

    0
    0
  • krami wayne 27.03.2012 Link

    Apple ist zu vergleichen mit Reliogion ? Also ist jeder Apple-User ein potenzialer Judenabschlachter , Hexenverbrenner , Volksmörder , Kindervergewaltiger ? Und das war nur das Christentum ich will nicht auch noch andere Religionen da herrein ziehen...
    Ich finde da wird etwas übertrieben.

    @alex soweit ich weiß sind Android Geräte mittlerweile vom Preis her leider genauso Teuer wie Appleprodukte :-/

    Ich hab mir nen I-pod touch geholt , aber bin nicht mit der Steuerung klargekommen war mir zu kompliziert :-/ Aber das kommt vermutlich daher das von Kindesalter mit windows aufgewachsen bin und auch wenn mir jetzt viele wiedersprechen aber für mich ist Android auf dem Handy wie Windows auf dem Pc ... Nur eben mit Touchscreen bzw Maus.

    Die größten des Internets/Pc,s haben ein Betriebssystem ... Apple , Microsoft , Google meine Frage ist jetzt :
    Wieso sind die beiden Stärksten Vertreter Apple und Google und Microsoft noch eher im Hintergrund ? Wobei doch gerade Microsoft mit win 8 ( habe selbst die Custom-Preview installiert ) sich anscheinend sehr mit dem Thema Smartphone bzw Tablet beschäftigt.

    0
    0
  • Stephane 27.03.2012 Link

    Samsung gewinnt ganz klar mit Swype

    0
    0
  • User-Foto
    alexander eglin 27.03.2012 Link

    Leute.. Leute.. Leute..

    wir können ja mal was versuchen. Ich poste am morgen nur noch sachlich (dieses mal ohne eigene Meinung). Dafür will ich kein Wort mehr hören, dass ich ein Apple Fan Boy bin.

    Tja mein Angebot zählt, will mal schauen ob ihr das könnt :)

    0
    0
  • A. Kitzi 27.03.2012 Link

    @krami

    win8 wird geil..

    0
    0
  • User-Foto
    Androweed 27.03.2012 Link

    Swype? Das ist meiner Meinung nach das unwichtigste Feature, ich habe Swype zumindest deinstalliert...

    0
    0
  • User-Foto
    alexander eglin 27.03.2012 Link

    Das ist wie bei den Frauen. Bei uns in der Klasse findet jeder Mann eine am schönsten. Und es ist immer die Gleiche. Das ist halt einfach nicht relativ...

    Genau das Gleiche ist bei den Handys der Fall...

    Aber ihr könnt ja aus etwas nicht relativem etwas relatives machen.. ihr habt Fähigkeiten...

    aber eben, einige menschen schauen ja eher auf die inneren Werte

    was eigentlich bin einem handy noch von nützen wäre

    mhm, selbstwiedersprochen...

    naja egal, das iphone hat auch die schönsten inneren werte

    das iphone ist ja eine totale traumfrau :)

    p.s. ich hab gesagt morgen, nichte heute :D

    p.s2:

    mein deutsch ist ein mix aus berndeutsch (schweizerdeutsch) und hochdeutsch, bitte verständnis ;)

    0
    0
  • A. Kitzi 27.03.2012 Link

    Duo Handys finde ich für Buissesleute sehr praktisch.. Im Galsxy Note wùrden sogar 3 reinpassen

    0
    0
  • 3po3 27.03.2012 Link

    Leute,
    spendiert dem Jungen einen Eimer eiskaltes Wasser und einen Dachdecker. Er hat einen riesen Dachschaden.

    0
    0
  • User-Foto
    alexander eglin 27.03.2012 Link

    Ich habe eine Tatsache erläutert und werde als einen Mensch mit einem Dachschaden abgestempelt.

    Bevor ihr weiter über Leute die ihr nicht kennt eine Meinung bildet, würdet ihr euch einmal richtig informieren...

    0
    0
  • Antonio 27.03.2012 Link

    Raus mit dem!!!!!!!!! Ich Biiiiiiittttttteeeeee

    0
    0
  • A. Kitzi 27.03.2012 Link

    @alex

    ich muss dich entäuschen..erstens du wiedersprichst dich grad voll selber..

    und 2. die inneren werte des iphone 4 sind sagen wirs so.. bescheiden

    Mein Galaxy Note hat ca doppelt soviel benchmarkpunkte als das iphone 4..

    Iphone 4s

    duo mit 1 Ghz

    Note

    duo mit 1, 4 Ghz

    Tja was sagtest du vorher?

    " lieber psst wenn man keine ahnung hat"

    also mach mal!!

    Ps.. weger sprache

    kein.ding.. ich hau in meinen texten auch bayrisch mit rein

    0
    0
  • User-Foto
    Androweed 27.03.2012 Link

    Habt ihr ihn tatsächlich gelöscht? Irgendwo prangert er jetzt sicher die "unverschämte Zensur von Applefreundlichen/Androidkritischen" Kommentaren bei AndroidPIT an und wirft euch vor keine Meinungen zuzulassen die gegen Android sind ;)

    0
    0
  • A. Kitzi 27.03.2012 Link

    oh ja stimmt

    Die inneren werte vom Iphone kommen von SAMSUNG... wollte ich bloß sagen..

    0
    0
  • A. Kitzi 27.03.2012 Link

    @Ziodroid

    das man was gegen Android sagen kann find ich ja noch ok.. es gibt ein paar kleine dinge die find ich auch doof

    aber was der da macht..Als hätte er eine Apple-Bibel daheim..

    0
    0
  • User-Foto
    Androweed 27.03.2012 Link

    @Kitzi die Apple-Bibel ist eine Sammlung aller Bedienungsanleitungen der Produktpalette, das alte Testament ist die Zeit vor dem iPod :D

    0
    0
  • A. Kitzi 27.03.2012 Link

    auf englisch: Macbook..

    ok Applewitze sid jetzz scho fies..

    0
    0
  • A. Kitzi 27.03.2012 Link

    ich glaub des Model hat sicher viel geld bekommen..

    0
    0
  • sapkra 27.03.2012 Link

    Super Video, wie ich finde! Da ich ein großer Fan von Lichttechnik bin.

    Vor allem aus dieser hier gezeigten Technik kann noch viel werden.

    0
    0
  • User-Foto
  • Jack-In-Da-Box 27.03.2012 Link

    ja, ich habe den nutzer gelöscht...
    begründung steht im forum.

    0
    0
  • Sascha 27.03.2012 Link

    Danke dafür....wurde echt Zeit :)

    0
    0
  • User-Foto
    Androweed 28.03.2012 Link

    @ExitMode: du kannst den, dessen Name nicht genannt werden darf nicht mit allen anderen Schweizern gleichsetzen. Das ist den restlichen Schweizern gegenüber mehr als ungerecht und grenzt an seelischer Grausamkeit :D

    0
    0
  • XXL 28.03.2012 Link

    @ExitMode
    Mit deiner Aussage bewegst du dich noch eine Stufe unter diesem Apple-Fanboy. Welcher Teil deiner Aussage ich meine, kannst du dir selber ausmalen. Wenn der beschränkte Verstand nicht ausreicht zu differenzieren, dann pauschalisiert man halt gerne...

    Danke, dass ihr den A. Eglin gelöscht habt. Der Junge ist kein unbeschriebenes Blatt, er postet praktisch den ganzen Tag Kommentare auf ziemlich allen Online-Portalen von Schweizer Tageszeitungen wenn es um Apple oder eben auch um Android geht. Wie man hier auch schon teilweise feststellen konnte, haben einige Aussagen schon fast krankhafte Züge. Ich wünsche dem Typ, dass er bald die Kurve kriegt und mit seinem Leben noch mehr anzufangen weiss, als für ein technisches Spielzeug zu missionieren...

    0
    0
  • Stefan L. 28.03.2012 Link

    Merkwürdig dass sie damit nicht das Galaxy Beam bewerben, auch wenn ich das für ein schwachsinniges Gerät halte.

    0
    0
  • User-Foto
    Wuffze W. 28.03.2012 Link

    @Exitmode so eine Aussage ist wirklich unterste LIga. Wir haben nen Deutschen hier in der Gegend der benimmt sich unter aller Sau. sind deswegen nun alle Deutschen so unhöflich wie der?
    verallgemeinerungen die gleich ganze Länder beinhalten sind nur gut wenn man viele Leute gegen sich aufwiegeln will. soviel dazu.

    0
    0
  • A. Kitzi 28.03.2012 Link

    ich kenne nur nette schweize.

    0
    0
  • User-Foto
    Andy 28.03.2012 Link

    Und wofür braucht man selbst in Deutschland wo Mobilfunk noch sehr teuer ist ein Dualsim phone?!

    0
    0
  • waldbrand 28.03.2012 Link

    war schon beeindrukter

    0
    0
  • Edgar W. 28.03.2012 Link

    Danke das dieser Typ (den Namen am besten vergessen ) gelöscht wurde.
    Ich habe immer gedacht, hier gute Ratschläge und Infos zu bekommen.
    In letzter Zeit scheint hier alles aus den Fugen zu geraten.
    Hatte meinen Bekanntenkreis " AP " eigentlich als tollen Ratgeber empfohlen.

    0
    0
  • Dominik Gysin 28.03.2012 Link

    @ExitMode

    Sag mal wer hat dir denn in dein Morgenmüsli geschissen?!
    Weisst du überhaubt was für ein Stuss du hier gerade von dir gibst?!
    Du kannst doch nicht alle Schweizer in den gleichen Topf werfen!

    1. Ich habe keine Ahnung um wen es in dieser TV Sendung ging. Ist mir eigentlich auch egal; ich bin sicher die hatten ihre Gründe.

    2. Ich kenne genug Deutsche welche hier bei uns in der Schweiz leben und auch welche die noch bei euch im norden Wohnhaft sind, welche mir immer wieder zu verstehen geben wie gerne sie hier leben, bzw wie gerne sie hier leben möchten! Nur weil du anscheinend ein persönliches Problem mit uns Schweizern hast, muss diese Einstellung nicht für alle Deutschen gelten!

    3. Unser Zoll ist besch****. Da gebe ich dir recht. Das hat aber seine Gründe: Wir sind nicht in der EU! ;-)

    4. Unser Benzin ist günstiger ;-)

    Gruess is de Schwiiz!

    0
    0
  • Melanie 28.03.2012 Link

    die Werbung sieht echt spitze aus! ^^

    0
    0
  • Fabian W. 28.03.2012 Link

    Shit, der exitmode trollt ja so übel wie Alex E. Uebles Niveau, naja mit 24 biste wahrlich noch jung, da darf man Fehler machen.

    Gruß aus der schönen Schweiz

    0
    0
  • A. Kitzi 28.03.2012 Link

    Was habt ihr gegen schweizer? ich bin zwar Bayer aber ich mag die schweizer

    0
    0
  • Paul Spears 28.03.2012 Link

    Krieg der OS-Welten! Krass... sowas hab ich aber auch noch nicht erlebt. Egal! Der Spot ist ganz cool... aber ich find ihn nicht wirklich umwerfend.

    Naja, man kann ja auch nicht JEDEN ansprechen!

    0
    0