Topthemen

Visual Voicemail Alternative unter Android nutzen

Visual Voicemail Alternative unter Android nutzen

Hallo,

vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen, ich habe mal etwas rumprobiert und mir den Kopf zerbrochen und eine kleine Anleitung verfasst, wie man Visual Voicemail auch unter Android nutzen könnte. Netzunabhängig, Geräteunabhängig.

Da es ein ziemlich langer Text bzw. Anleitung ist und ich hier nicht einfach 1zu1 meinen Blogpost reinkopieren will, verlinke ich jetzt auf die Anleitung in meinem Blog und hoffe mal das ist ok.

Visual Voicemail Alternative unter Android nutzen

mfg René

Die besten Smartphones bis 500 Euro

  Redaktionsempfehlung Beste Alternative Bestes Kamera-Smartphone Bester Software-Support Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis Beste Performance
Produkt
Abbildung Xiaomi Redmi Note 13 Pro+ 5G Product Image Nothing Phone (1) Product Image Google Pixel 7 Product Image Samsung Galaxy A54 Product Image Motorola Edge 40 Neo Product Image Xiaomi Poco F5 Pro Product Image
Bewertung
Bewertung: Xiaomi Redmi Note 13 Pro+ 5G
Bewertung: Nothing Phone (1)
Bewertung: Google Pixel 7
Bewertung: Samsung Galaxy A54
Bewertung: Motorola Edge 40 Neo
Bewertung: Xiaomi Poco F5 Pro
Zum Angebot*
Zu den Kommentaren (1)
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
1 Kommentar
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • 1
    Leinad Redienhcs 12.05.2014 Link zum Kommentar

    man echt super idee ! funktioniert klasse ! danke erst mal ! ABER o2 verlangt 0,29 cent für die weiterleitung an eine Festnetznummer ! irgend eine idee dies zu umgehen ?
    mfg Daniel

VG Wort Zählerpixel