X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren

[Videos] Neue Funny Clips von Samsung vs Apple

Michael Maier
6

Nachdem es gestern erst einen neuen „Funny Clip“ von Samsung gab, in dem Apple auf die Schippe genommen wurde, hat der Hersteller jetzt zwei weitere Videos veröffentlicht. Es scheint mir so langsam so, als verfolge Samsung eine ganz bestimmte Strategie im Kampf gegen Apple. Während Apple – so scheint es mir manchmal – immer wahlloser gegen alles, was mit Samsung und Android zu tun hat, versucht gerichtlich vorzugehen, setzt Samsung auf Humor.

Link zum Video

Link zum Video

Ich finde die Clips auf jeden Fall nach wie vor sehr amüsant, wobei ich auch für einen Lacher zu haben bin, wenn dieser gegen Android zielt. Allerdings habe ich schon länger nichts mehr von Apple gesehen, das mich zum Lachen gebracht hätte, eher im Gegenteil.

Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen: Ich fände es die beste Lösung, wenn Apple und Samsung ihre Streitigkeiten auf der humorvollen Ebene austragen würden. So hätten wir User keine Nachteile wegen des Kampfes der beiden Smartphone-Hersteller, sondern immer mal wieder was zu lachen.

Verwandte Themen

Auch interessant

Magazin / Hardware
56 vor 2 Tagen

Bendgate: iPhone 6, Galaxy Note 3, LG G3 und HTC One (M8) im Biegsamkeitstest

Magazin / Hardware
8 vor 2 Stunden

Samsung Galaxy A3: Bilder vom Budget-Phone mit Metallrahmen

Magazin / Hardware
26 vor 23 Stunden

Samsung Galaxy Note 4 bald verfügbar: Marktstart in Deutschland am 10. Oktober

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Heiko M. 24.01.2012 Link

    "Leider" sind das Aktienunternehmen und da geht es um Gewinnsteigerung, ich denke Apple findet die momentane Situation nicht lustig und Samsung tut nur so als ob der Patentkrieg lustig wäre.

    0
  • Christoph 24.01.2012 Link

    Was deinen letzten Abschnitt angeht. Da stimme ich dir zu. Wenn in der Überschrift schon was patent Streit steht. Dann wird er nur kurz bis gar nicht überflogen.

    Dem rest des Blogs stimme ich auch zu.

    Im 2ten video der Satz. :what else can it do...

    Sehr gut.

    0
  • SH. 24.01.2012 Link

    Das zweite Video ist meiner Meinung nach auch nicht ganz korrekt. Schließlich kann man bei Android ja auch nicht ohne Tastendruck (um Speech-to-Text zu starten) also mit Handschuhen eine Nachricht verfassen. Oder geht das bei Samsung irgendwie? Bei meinem LGOS jedenfalls nicht.

    Beim iPhone 4S sollte es hingegen funktionieren, da man Siri ja glaub mit dem (Hardware-) Home-Button startet.

    0
  • Christian 24.01.2012 Link

    Sehr geil :D
    Im ersten Video am Ende:
    -"This our generation's Woodstock"
    -"It's pretty awesome"
    :D :D :D

    0
  • R.W. 24.01.2012 Link

    ja klar geht das beim s2. fahrmodus und starten kann man anrufe sms etc. mit hallo galaxy

    0
  • my2cent 24.01.2012 Link

    @SH. Klar, der Home-Button ist ein Hardware-Button und den doppelt drücken und schon ist Vlingo an! Taraaa...


    ....aber mit mäßiger Qualität... die ICS-Spracherkennung ist um LÄNGEN besser

    @R.W. aber nur wenn man schon in Vlingo ist, da rein zu kommen muss man halt, wie oben geschrieben erst 2x Home drücken

    0