X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren

[Videos] LG Optimus Black Testreihe – Design, Games & Internet

Michael Maier
9

Vor nicht allzu langer Zeit wurde vom LG Blog schon ein langes, ausführliches Video zum LG Optimus Black veröffentlicht. In Bezug auf unser aktuelles Gewinnspiel könnte man dieses als eine Art „Appetizer“ sehen. Jedoch gibt es auch neues „Anschauungsmaterial“. 

Frank vom LG Blog hat eine Testreihe gestartet, bisher gibt es zu dem Gerät drei weitere Videos.

In einem wird noch einmal ausführlich auf das Design eingegangen, im zweiten Video kann man sich anschauen, wie gut es sich auf dem Optimus Black „Zocken“ lässt und im dritten Video wie gut der Browser funktioniert.   

 

Link zu Video Design

Link zu Video Gaming

Link zu Video Internet

Verwandte Themen

Auch interessant

Magazin / Hardware
63 vor 15 Stunden

LG G Watch: Hautkontakt führt zu Rost und beschädigt Ladekontakte

Magazin / Hardware
41 vor 1 Tag

Android Wear: Akkulaufzeit von G Watch und Gear Live verlängern

Magazin / ROMs & Mods
50 vor 5 Tagen

Android L: Download der Preview-Version für alle [UPDATE]

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Maxi Kienitz 14.04.2011 Link

    Nice! Gute Alternative zum Galaxy S un meinem DHD. MUH!

    0
    0
  • Heiko M. 14.04.2011 Link

    Schönes Frauenhandy :-)

    0
    0
  • User-Foto
    Raik S. 14.04.2011 Link

    ich bin mir noch nicht ganz so sicher was genau dieses handy besonders macht

    0
    0
  • Oleg gumeniuk 14.04.2011 Link

    Besonders an dem Handy ist nichts, aber es ist von lg und somit eine Alternative zu Samsung, Sony und htc...

    0
    0
  • Philipp L. 15.04.2011 Link

    informiert euch mal besser... die besonderheiten des handys sind, dass es das dünnste smartphone der welt ist (dünner als eiphone) und besonderen wert wurde auf den brillianten display gelegt. sehr satte farben, höchster leuchtwert bei smartphones zurzeit und bei sonneneinstrahlung ist der display so hell, dass keine spiegelungen auftreten. somit 1a draußen zu verwenden. ist nen klasse phone mit einigen besonderheiten, die es zur generell "besseren" alternative machen...

    0
    0
  • Marlies Z. 15.04.2011 Link

    genau das gleiche hab ich auch beim xperia arc nur das die Oberfläche und die Hardware besser aussieht und noch 0,2" mehr hab :D

    überhaupt bin ich sehr angetan davon das ich was bei sonnen einstrahlung sehen kann (war voher amoled Besitzer)

    0
    0
  • Anonymon Anonymus 15.04.2011 Link

    @Dieter: Es gibt sehr, sehr gute Gründe kategorisch keine Geräte von SE zu kaufen. Von daher kommt für mich das Xperia Arc gar nicht in Frage. Außerdem kostet es mehr, das Design finde ich jetzt auch nicht sooo hammertoll und die größeren Ausmaße sind für mich eher ein Nachteil, ich hätte ja eigentlich lieber ein Optimus Black mit einem halben Zoll weniger, so wie beim Iphone. Das ist einfach die ideale Größe, wie ich finde...

    0
    0
  • Marlies Z. 15.04.2011 Link

    Beide handys sind kaum großer als ein nexus one!? Und welche gründe sprechen zurzeit gegen se immerhin haben sie aus fehlern gelernt! (wie z.b. das sie endoich sdkarten verwenden und nicht die Sony eigenen"

    Da könnte man ja auch sagen "o gott Samsung kauf ich nicht, den deren erste android handy bis heut kein update bekommen hat"

    0
    0
  • Pet 17.04.2011 Link

    Schön das es so schmal i hoffentlich läuft der akku auch schhhhön lange. Ansonsten schaut. Man nach kurzer zeit ganz schmal ins schwarze und wie ich finde zu grosse energie zehrende display. Wo kommt den die ganze energie wohl her, aus der dicken steckdose etwa, oder den fetten zusatzakku?na, das macht mich aber jetzt ganz plsatt

    0
    0