X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren

[Videos] Die neuen XOOM 2 Android-Tablets in bewegten Bildern

Michael Maier
7

Seit gestern sind sie offiziell, die neuen Motorola XOOM 2 Tablets – in 10.1“ und 8.2“ Ausführung -, und natürlich gibt es mittlerweile die ersten Videos, die einen näheren Blick auf die Geräte erlauben. Auch wenn man sich beim großen 10.1“ Tablet fragen kann, wo der Unterschied zum alten XOOM liegt (es gibt ihn zwar durchaus – stärkerer Prozessor und optionaler Stylus beispielsweise), ist der 8.2“ Formfaktor für Motorola neu und kommt z.B. mir doch sehr entgegen.

Als (aktuell) Archos 80 G9 Besitzer habe ich den 8“ Faktor für mich entdeckt und kann mir sehr gut vorstellen in nicht all zu ferner Zukunft auf das XOOM 2 „Media Edition“ umzusteigen. Zwar bietet das Archos 80 G9 für den schmalen Geldbeutel durchaus einiges, wer aber - wie ich - eine Top-Performance gewöhnt ist, sehnt sich dann aber doch nach einem Gerät, das einfach performanter agiert.

Engadget und The Verve haben sich die beiden Tablets etwas genauer angeschaut und in bewegten Bildern festgehalten. Mir gefällt der neue Motorola-Look und euch?

Link zu Video 01

Link zu Video 02

Link zu Video 03

Verwandte Themen

Auch interessant

Magazin / Hardware
8 vor 5 Stunden

Moto X+1 mit 3D-Effekten wie Fire Phone?

Magazin / Hardware
28 vor 10 Stunden

Moto G2: Preis, Release, News, technische Daten und Gerüchte

Magazin / Hardware
25 vor 4 Tagen

Moto 360 und Yo: Motorola macht einen auf OnePlus

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Sebastian Görick 04.11.2011 Link

    Nunja... Moto halt... dadurch uninteressant

    0
    0
  • Ralph F. 04.11.2011 Link

    auf der uk seite und der "rest of europe" seite kann man sich registrieren. Ob es auch nach Deutschland kommt?

    0
    0
  • Stefan L. 04.11.2011 Link

    Für 380 bzw 330 Pfund, also 440€ bzw. 380€ find ich das schon ganz ordentlich. Zumindest als UVP fänd ich das super ;-) Bleibt zu hoffen, dass Deutschland nicht übergangen wird und das die Preisvorstellung von Motorola realistische Wechselkurse berücksichtigt.

    0
    0
  • Sir Kahn 04.11.2011 Link

    Wie ist das denn... kann man mit den Umts Geräten ganz normal telefonieren?

    0
    0
  • Sebastian Busse 04.11.2011 Link

    so wie beim Galaxy Tab? würd ich auch gern wissen!

    0
    0
  • Daniel W. 04.11.2011 Link

    Habt ihr den Bildschirm gesehen, als er es im ziemlich flachen Winkel in die Kamera hält? Das Bild is einfach ma komplett weiß...

    0
    0
  • Ralph F. 04.11.2011 Link

    Der interne Speicher wird nicht erweiterbar sein. Motorola setzt voll auf cloud . Will HD Spiefilme schaun da ist die UMTS-Flat schnell aufgebraucht. Hab dauernd Platzmangel auf meiner 32gb microsd Karte im Galaxy Tab.

    0
    0