X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren

[Video] g’zOne Commando – Outdoor Androide von Casio wird ausgepackt und in Betrieb genommen

Michael Maier
9

Nachdem das g’zOne Commando gestern das erste Mal in unserem Blog auftauchte und durchaus das Interesse des ein oder anderen weckte, gibt es von dem Gerät jetzt ein erstes Unboxing-Video. Auch einen ersten Blick auf die Software gibt es zu sehen.

Link zum Video

Außerdem gibt es jetzt auch weitere Informationen zum Prozessor, der leider „nur“ mit 800 Mhz getaktet ist. Nicht mehr ganz zeitgemäß sieht man auch im Video, dass die Software etwas flüssiger laufen dürfte. Allerdings muss man dem Gerät auch zugestehen, dass es erst in Betrieb genommen wurde. Dass ein Gerät beim ersten „in Betrieb nehmen“ etwas zu kämpfen hat – beispielsweise durch die erste Synchronisierung von verschiedenen Diensten und ähnlichem – konnte ich schon des Öfteren beobachten. In weiteren Videos wird man sehen, ob die Performance vielleicht doch durchaus zufriedenstellend ist.

Ob es eine Version des g’zOne Commando für den europäischen Markt geben wird, ist noch nicht bekannt.

Verwandte Themen

Auch interessant

Magazin / Updates
29 vor 3 Monaten

Android-Verbreitung: KitKat kommt in Fahrt und macht einen Sprung

Magazin / Updates
27 vor 4 Monaten

Android-Verbreitung: Jelly Bean wächst schneller als KitKat

Magazin / Vermischtes
23 vor 6 Monaten

Android-Verbreitung: KitKat überholt Android 2.2 Froyo

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Michael Frank 28.04.2011 Link

    Sieht doch ganz gut aus das Handy. 800 Mhz ist doch mehr als genug. Die Lags in den Menüs kommt warscheinlich auch von der neuen Software, die bestimmt noch verbessert wird.
    Finde es eigentlich schon traurig, dass die Leistung eines Handys fast nur am Prozessor gemessen wird. Denke selbst die Prozessoren in Handys haben mit der Mhz Zahl nächstes Jahr bereits schon fast ihre Grenzen erreicht. Denke auch eher das die Software mehr optimiert wird und auch die Prozessoren immer effektiver wird.

    0
    0
  • Andreas B. 28.04.2011 Link

    Wow is das hässlich XD

    0
    0
  • Nico 28.04.2011 Link

    i can do ... bäm! :D

    0
    0
  • Hiro010 28.04.2011 Link

    Andreas finde ich garnicht!

    Das sieht mal wirklich nach einem Handy aus, dass man auf Steine, in den Dreck und ins Wasser fallen lassen kann....ich würde mich wünschen, dass alle neuen Handys wasserdicht wären XD

    0
    0
  • Michael G. 28.04.2011 Link

    für mich als outdoor freak ein must have

    0
    0
  • Anonymon Anonymus 28.04.2011 Link

    Das Ding ruckelt bereits beim Lockscreen. Es hat etwa die gleiche Leistung wie das Milestone 1. Das ist echt zu schlecht...

    0
    0
  • jato 28.04.2011 Link

    Hmm, aber 199$ sind ja schon nicht schlecht.

    0
    0
  • EXPERTENMEINUNG 28.04.2011 Link

    Wo kann ich das Ding kaufen? Google weiß es auch nicht.

    0
    0
  • ehrles 29.04.2011 Link

    wahrscheinlich 200 Dollar mit Vertrag. Casio wird bestimmt einen Premium-Preis dafür verlangen.

    0
    0