Topthemen

[Video] Unboxing vom Samsung Galaxy Tab 8.9

[Video] Unboxing vom Samsung Galaxy Tab 8.9

(Bild: Netbooknews.de)

Leider werden wir das Samsung Galaxy Tab 8.9 wohl so schnell nicht bei uns zu Gesicht bekommen, auch dieses Samsung-Tablet scheint „aus Gründen“ - wie man heutzutage so schön sagt – bei uns nicht (zumindest nicht offiziell) in den Verkauf zu gehen. Ein Blick nach Taipeh offenbart uns zumindest schon mal einen Blick in die Verpackung und auf das Gerät an sich. 

Sascha von Netbooknews ist anscheinend gerade dabei, sich eine Tablet-Sammlung zusammenzustellen und in diesem Zuge hat er jetzt auch das Galaxy Tab 8.9 in seine Gewalt gebracht und natürlich gleich vor der Kamera ausgepackt. Die 355 €, die er umgerechnet für die 16 GB-Version (Wifi only) auf den Tisch gelegt hat, erscheint mir kein schlechter Preis zu sein. Wenn man das Tablet in Zukunft überhaupt problemlos bei uns bekommt, wird man dafür wohl etwas mehr auf die Ladentheke legen müssen.  

Link zum Video

Relevante Artikel:

Samsung Galaxy Tab 8.9 – Offizielle Bilder, technische Daten und Preise

Kein Samsung Galaxy Tab 8.9 für Deutschland laut Amazon

Quelle: Netbooknews.de

  Tipp der Redaktion Beste Alternative Beste Akkulaufzeit Bestes Apple-Modell Bestes ANC Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis Preis-Leistungs-Alternative Bestes günstige Modell
Produkt
Bild Sony WH-1000XM5 Product Image Bose QuietComfort Headphones Product Image Sennheiser Momentum 4 Wireless Product Image Apple AirPods Max Product Image Bose QuietComfort Ultra Headphones Product Image Anker Soundcore Space Q45 Product Image Sennheiser Accentum Wireless Product Image Anker Soundcore Life Q35 Product Image
Bewertung
Test: Sony WH-1000XM5
Test: Bose QuietComfort Headphones
Test: Sennheiser Momentum 4 Wireless
Test: Apple AirPods Max
Test: Bose QuietComfort Ultra Headphones
Test: Anker Soundcore Space Q45
Test: Sennheiser Accentum Wireless
Test: Anker Soundcore Life Q35
Offers*
Zu den Kommentaren (4)
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
4 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • 7
    Micha 22.09.2011 Link zum Kommentar

    @ jonas schick mir mal eins rüber :-)


  • 7
    Micha 22.09.2011 Link zum Kommentar

    Hmmm..haben will, vor allem zu dem Preis


  • Jonas Nickel 10
    Jonas Nickel 22.09.2011 Link zum Kommentar

    Bin gerade für ein Semester in Wuhan, China. Hier kann man die problemlos kaufen und ausprobieren. Tolles Gerät.


  • Nikolai F. 6
    Nikolai F. 22.09.2011 Link zum Kommentar

    sieht gut aus, aber ... dürfen wir ja nicht wegen Geschmacksmuster und so. Schade.

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel