Topthemen

[Video] Motorola RAZR vs Ei und Kuchen

[Video] Motorola RAZR vs Ei und Kuchen

Ich habe keine Ahnung, was uns Motorola bzw. der Mobilfunkanbieter Rogers, der wohl für dieses „Kunstwerk“ verantwortlich ist, mit folgendem RAZR-Teaser sagen will. Ja, wir wissen mittlerweile alle, dass das Gerät sehr dünn und verdammt scharf ist. Das haben wir schon das ein oder andere Mal gehört. Um ein Ei und einen Kuchen zu zerteilen, sollte das aber eigentlich nicht nötig sein, oder?

Auch wenn ich den Inhalt des Videos hier schon etwas vorwegnehme – es geht natürlich, ein Ei und einen Kuchen mit einem Motorola RAZR, das durch eine „Luftkanone“ (high-powered air canon) abgeschossen wird, zu zerteilen. Am Ende gibt es eine Riesensauerei und mindestens ein Gesicht mit einem großen Fragezeichen darauf, nämlich meines. 

Link zum Video

Quelle: Phandroid.com

Die besten Smartwatches 2024 im Test und Vergleich

  Beste Smartwatch mit iOS Die beste Outdoor-Smartwatch mit iOS Günstigste Smartwatch mit iOS Beste Android-Smartwatch Beste Android-Alternative Bestes Fitness-Tracking Die beste Smartwatch für Läufer Die beste Akkulaufzeit Die beste kompakte Smartwatch Die beste Schlafüberwachung
Gerät
Bild Apple Watch Serie 9 Product Image Apple Watch Ultra 2 Product Image Apple Watch SE (2022) Product Image Mobvoi TicWatch Pro 5 Product Image Samsung Galaxy Watch 6 Product Image Garmin Fenix 7 Pro Product Image Garmin Forerunner 965 Product Image Withings ScanWatch 2 Product Image Google Pixel Watch 2 Product Image Fitbit Sense 2 Product Image
Zum Test
Zum Test: Apple Watch 9
Zum Test: Apple Watch Ultra 2
Zum Test: Apple Watch SE (2022)
Zum Test: Mobvoi TicWatch Pro 5
Zum Test: Samsung Galaxy Watch 6
Zum Test: Garmin Fenix 7 Pro
Zum Test: Garmin Forerunner 965
Zum Test: Withings ScanWatch 2
Zum Test: Google Pixel Watch 2
Zum Test: Fitbit Sense 2
Preisvergleich
Zu den Kommentaren (14)
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
14 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • 8
    Vor name 29.11.2011 Link zum Kommentar

    Die Torte sieht extrem lecker aus. Stehe auf Smartphones, sinnlose Werbung, Torte und Zeitlupenzerstörung.


  • Marcus B. 38
    Marcus B. 28.11.2011 Link zum Kommentar

    Ich denk mal das Ei springt wegen dem Luftstoß der Kanone hoch oder so?


  • 2
    Gelöschter Account 28.11.2011 Link zum Kommentar

    Das Ei springt zu früh hoch!? Mysteriös^^


  • 10
    b web 28.11.2011 Link zum Kommentar

    Das Razr ist doch auch spritzwassergeschützt, alles in allem ein guter Spot der Focus eben auf die Wasserdichtigkeit und die Form legt, wo sich das Razr nunmal von seinen Wettbewerbern unterscheidet.


  • 3
    Sir Kahn 28.11.2011 Link zum Kommentar

    Ich merk es, ihr habt wirklich die Message nicht verstanden.

    Das Razr soll doch auch iwie wassserdicht oder zumindest gegen Spritzwasser geschützt sein.
    Die Message soll wohl lauten, dass man es nach so einem kleinen Unglück ganz normal weiter nutzen kann, ohne Angst zu haben, dass danach irgendwas nicht funktioniert.


  • Mac Systems 27
    Mac Systems 28.11.2011 Link zum Kommentar

    Habe das ding schon eine ganze weile in der Hand, ja, es ist nett. Aber die haben einfach einen zu hohen werbeetat.


  • 10
    Gelöschter Account 28.11.2011 Link zum Kommentar

    Luftstoß, Raphael. Die Kerzen werden auch schon leicht weg geblasen. ;)
    @ Michael: Klar, aber da wäre das Video tatsächlich unpassend. Zu 'ner Klinge passts.


  • 7
    yannick h. 28.11.2011 Link zum Kommentar

    echt ein super Video:D


  • Raphael B. 10
    Raphael B. 28.11.2011 Link zum Kommentar

    Warum zum Geier springt das ei vorher hoch? Ansonsten schön gemacht...


  • Michael Maier 34
    Michael Maier 28.11.2011 Link zum Kommentar

    @Johannes:

    Mit so nem Ding abgeschossen nehme ich ma an, dass auch ein G1 das Ei und die Torte kleinkriegen würde ;-)


  • 16
    Angeleyes 1980 28.11.2011 Link zum Kommentar

    Und dazu noch die 4 Kerzen auf der S(ahne)torte :-)


  • 5
    Gelöschter Account 28.11.2011 Link zum Kommentar

    Ich glaube der Apfel wäre zu hart ^^
    Find aber den Vergleich super! Ich steh auf kaputtmachZeitlupe ^^


  • 2
    Al Myu 28.11.2011 Link zum Kommentar

    Im Deutschen passt das ganz gut mit dem Ei, alternativ würde es auch ein Apfel tun! :)


  • 10
    Gelöschter Account 28.11.2011 Link zum Kommentar

    Raz(o)r heißt Klinge - warum also das Gesicht mit dem großen Fragezeichen?
    Das Video soll zeigen, wie scharf das Razr ist und das macht es ziemlich gut. Tolle Werbung.

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel