Topthemen

[Video] Motorola Atrix und Laptopdock auf der Droidcon

[Video] Motorola Atrix und Laptopdock auf der Droidcon

Das Motorola Atrix ist wohl nicht nur auf meiner „Haben-Will“-Liste mehr und mehr nach hinten gerückt. Interessant finde ich das Gerät immer noch und würde es gerne auch mal ganz genau unter die Lupe nehmen, was ich in (hoffentlich) nicht allzuferner Zukunft wahrscheinlich auch tun kann.

Auf der Droidcon hatten die Jungs von das Laptopdock interessiert, der sollte sich das Video einmal anschauen. 

Link zum Video

Quelle: Androidnews.de

Die besten Smartphones bis 1.000 Euro im Vergleich und Test

  Das beste Smartphone bis 1.000 Euro Das beste iPhone Beste Android-Alternative Das beste Kamera-Handy Preis-Leistungs-Verhältnis Das beste Foldable Das günstigste Smartphone
 
Abbildung Samsung Galaxy S24 Product Image Apple iPhone 15 Product Image Xiaomi 13T Pro Product Image Google Pixel 8 Pro Product Image Nothing Phone (2) Product Image Samsung Galaxy Z Flip 5 Product Image Google Pixel 7a Product Image
Zum Test
Zum Test: Samsung Galaxy S24
Zum Test: Apple iPhone 15
Zum Test: Xiaomi 13T Pro
Zum Test: Google Pixel 8 Pro
Zum Test: Nothing Phone (2)
Zum Test: Samsung Galaxy Z Flip 5
Zum Test: Google Pixel 7a
 
Zu den Kommentaren (6)
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
6 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • Marcus B. 38
    Marcus B. 28.03.2011 Link zum Kommentar

    Tja das ist eben der Fehler, den Motorola gemacht hat: Wenn es heut nicht an den Mann gebracht wird, redet schon morgen keine Sau mehr davon!


  • 15
    Michael Frank 28.03.2011 Link zum Kommentar

    Ähm wer befragt da wem. Aber sonst ist das Ding schon sehr interressant.


  • 5
    mottle 28.03.2011 Link zum Kommentar

    die Idee is schon irgendwie witzig, dass man sich einmal dieses Lapdock leistet und dann bringt man die Hardware einfach alle 1,5 - 2 Jahre auf den neuesten Stand, find ich witzig.
    wäre nur cool, wenn das über eine standardisierte Schnittstelle laufen würde, dann wäre man nicht an einen Hersteller gebunden.

    Muss doch nicht so schwer sein: USB für Eingabe; HDMI für Ausgabe; eine App dazu und schon hat man ein Dock das für alle Smartphones verwendbar ist.
    Einmal angeschafft und für immer in Verwendung. :)
    Da müsste sich vielleicht ein Computerhersteller wie z.b. dell drüber trauen


  • 4
    Ronny Gerndt 28.03.2011 Link zum Kommentar

    Sieht ja schon interessant aus das ganze, bin mal auf den Preis des Bundles gespannt.


  • 9
    Daniel A. 28.03.2011 Link zum Kommentar

    ich hab das video bereits gestern auf androidnews gesehen, und mich hat das Erscheinungsdatum überrascht. Der Typ sagte was von Mitte April! Ich hab das Gerät also sofort mal bei Amazon vorbestellt.


  • 12
    Max r 28.03.2011 Link zum Kommentar

    Bei mir ist da die Luft ziemlich raus, was an der echt total überzogenen Preispolitik liegt!

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel