Topthemen

[Video] LG OPTIMUS Speed in Aktion

[Video] LG OPTIMUS Speed in Aktion

Der offizielle LG Blog rührt ja momentan (verständlicherweise) ganz schön die „Werbetrommel“ für das LG Speed. Nach den Benchmarks, die zeigen, dass das Gerät ordentlich „Power“ hat, haben die Jungs und Mädels jetzt ein zwanzigminütiges Video vom LG Speed in Aktion veröffentlicht.

Ich bin ganz ehrlich, ich habe es mir nicht angeschaut. Mein aktueller Favorit ist das Motorola Atrix, das LG Speed interessiert mich trotz der topaktuellen Hardware eher weniger. Aber natürlich ist das LG Speed für viele andere ein interessantes Gerät und auf wen das zutrifft, der dürfte sich über die 20 Minuten bewegtes Bildmaterial bestimmt freuen. 

Quelle: LG Blog

  Samsungs Flaggschiff 2024 Plus-Modell 2024 Basis-Modell 2024 Samsungs Flaggschiff 2023 Plus-Modell 2023 Basis-Modell 2023 Fan Edition 2023
Produkt
Bild Samsung Galaxy S24 Ultra Product Image Samsung Galaxy S24+ Product Image Samsung Galaxy S24 Product Image Samsung Galaxy S23 Ultra Product Image Samsung Galaxy S23+ Product Image Samsung Galaxy S23 Product Image Samsung Galaxy S23 FE Product Image
Test
Test: Samsung Galaxy S24 Ultra
Test: Samsung Galaxy S24+
Test: Samsung Galaxy S24
Test: Samsung Galaxy S23 Ultra
Test: Samsung Galaxy S23+
Test: Samsung Galaxy S23
Test: Samsung Galaxy S23 FE
Preisvergleich
Zu den Kommentaren (19)
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
19 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • giftbottle85 12
    giftbottle85 23.01.2011 Link zum Kommentar

    wenn ich das hier lese kommt es mir vor als gäbe es 2012 oder 2013 keine deutsche sprache mehr ^^

    PS: das optimus speed sieht doch richtig sexy aus :)


  • Roman 5
    Roman 22.01.2011 Link zum Kommentar

    Ei Leute, alles was passiert fürt immer mehr zur Zukunft der Smartphones und noch was dieses LG ist sehr interesant, aber der design ist nicht so gut.
    Was mir gefällt ist der Prozessor.
    Dieser LG ist nicht perfekt, aber im durchschnitt von anderen Smartphones ist er bis jetzt der beste.

    Wichtig: Im jahr 2012 oder 2013 habe ich gehört sogar gesehen das 5Ghzprozessor raus kommen auf smartphones.


    mfg: Roman


  • 4
    F. G. 22.01.2011 Link zum Kommentar

    ... was ein Schwachsinn--> "ich bin froh auf meinem Handy 1080p Videos schauen zu können"... und wie froh erst bin. Nagut - das Display hat noch nicht mal HD ready Auflösung und Filme in 1080p können nicht auf FAT32 formatierten Speicherkarten abgelegt werden, da größer als 4GB, aber froh bin ich trotzdem, dass ich die Filme, die ich gar nicht erst auf meine Speicherkarte bekomme, dann bei meinen Freunden über HDMI schaun kann...
    Ich kann aber auch ganz easy Inception in 4GB große Parts teilen, denn alles ist ja möglich.

    Für mich ist dieses Review viel zu LG freundlich und zeigt nix besonderes. Das einzige, was mich interessiert ist die 1080p Auflösung beim Aufnehmen von Videos. Das sah nicht schlecht aus.


  • 5
    Stefan W. 22.01.2011 Link zum Kommentar

    Bei Amazon für 500 € vorbestellbar. Mein Bruder hat es sich bestellt. Bin dann mal wirklich gespannt. Ich finde es top und hoffe besonders, dass die Update-Politik bei LG besser ist als bei den anderen. Die Leistung scheint ja echt genial zu sein, bin aber auch mal auf die Akkulaufzeit gespannt und ob sich eine Dev-Community drum bildet, die das Ding rooted und man vielleicht ja irgendwann MIUI drauf machen kann, dann wäre es für mich auch interessant :P


  • OxKing 10
    OxKing 22.01.2011 Link zum Kommentar

    Nett. Design ist zwar weniger super, sowohl was Hard als auch Software angeht,
    aber sonst gefällt mir das Teil echt gut. Wenn es nicht 4 mal soviel kosten würde wie mein jetziges LG. ^^
    Ich finde den Preis von 550 Euro für die gebotene Leistung allerdings sehr gut.


  • 14
    woffu22 22.01.2011 Link zum Kommentar

    Entscheidend ist eigentlich der Akku, das Teil rennt, aber wie lange?
    War vom SGS ziemlich enttäuscht, tolles Teil, aber nach max. 24 h ist laden angesagt.
    Und mein LG 500 ist trotz schwächerem Prozessor performanter als das SGS, was doch sehr wundert.


  • Matthias W. 2
    Matthias W. 21.01.2011 Link zum Kommentar

    Also eigentlich ist doch bei Android der Launcher sowas von irrrelevant. Wichtig ist mir zumindest nur die Hardware bzw das Zusammenspiel der einzelnen Komponetten (Akku, etc.) Weil ich bin der Meinung bis auf Sense kannst jeden "Markenlauncher" vergessen.


  • Manuel K. 10
    Manuel K. 21.01.2011 Link zum Kommentar

    Die Oberfläche von LG erinnert immer sehr stark an Touchwiz. Mein Geschmack ist es nicht. Da lobe ich mir doch meine Sense Oberfläche.


  • 8
    Gelöschter Account 21.01.2011 Link zum Kommentar

    schon heftig wie viele Elemente vom sgs geklaut sind. Touchwizz, die Statusleiste, der Mediaplayer, die Speicherverwaltung mit den 8gb intern...usw und so fort .
    aber hw auf und annehmtasten hätte ich auch gerne mal wieder :)


  • 31
    Daniel W. 21.01.2011 Link zum Kommentar

    Manno.. ich hätte gern das teil mit dem geschwungenen super amoled von Samsung.. dann mit Cyanogenmod 7. SABBER.


  • Sebastian 12
    Sebastian 21.01.2011 Link zum Kommentar

    @Markus Renner:
    Vielleicht solltest Du Dir mal ne Brille kaufen, denn das Video ist *nicht* von den Androidpittern sondern von dem Typen vom LG Blog.


  • 2
    Markus Renner 21.01.2011 Link zum Kommentar

    Wenn ich schon wieder den Taskkiller sehe. Ich dachte Androidpit kennt sich mit Android aus. Vielleicht sollte sich mal weiterbilden.


  • 2
    Ne0 Tr0n 21.01.2011 Link zum Kommentar

    weiß jemand was welche tastatur da verwendet wird?


  • 20
    Gelöschter Account 21.01.2011 Link zum Kommentar

    Ich brauche eine Hardware - Hörer abheben / auflegen Taste! Sonst siehts ganz gut aus


  • 2
    djdM 21.01.2011 Link zum Kommentar

    gefääääääält mir nite....:)


  • Marcel W. 14
    Marcel W. 21.01.2011 Link zum Kommentar

    die ui is doch schnuppe! launcher pro oder adw drauf und die sache is erledigt ;)


  • 2
    Mario G. 21.01.2011 Link zum Kommentar

    Kann es sein, daß für die Oberfläche u.a. angepaßte Versionen von GO Launcher und GO Weather genutzt werden?


  • Fabian H. 23
    Fabian H. 21.01.2011 Link zum Kommentar

    Total hässliches Interface, das ist ja noch bunter und quitschiger als Touchwiz!!! Auch die Farben gefallen mir überhaupt nicht....

    Zwar tolle Hardware aber da hatte ich mit meinen Befürchtungen in Sachen LG doch recht...

    Aber bevor ich mir hier diverse "LG-Hasser" Posts einhandele, ist natürlich alles Geschmackssache :P


  • Hans M. 36
    Hans M. 21.01.2011 Link zum Kommentar

    Ist die Hardware auch noch Vorserie, oder warum sieht es so aus als würde an den Ecken deutlich mehr Metallrahmen raus schauen als bei den geraden Linien?

    So wirklich hat mich das jetzt nicht vom Hocker gehauen, die Oberfläche von LG wirkt nicht so stimmig wie Sense oder Blur. Funktionen wie facebook und Co. scheinen nur als App vorhanden zu sein, und sind wahrscheinlich nicht ins OS integriert.

    Muss auch sagen dass das Atrix bei allem was ich bis jetzt gesehen habe, einen besseren Eindruck auf mich macht.

    Aber mal abwarten.

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel