Topthemen

[Update] Neue Bilder vom HTC Ruby/Amaze geleakt, bestätigen technische Details

[Update] Neue Bilder vom HTC Ruby/Amaze geleakt, bestätigen technische Details


Noch ein paar Fotos des neuen HTC Geräts Ruby/Amaze gefällig, das wir wirklich nur zu gerne auf der IFA gesehen hätten? Bitteschön. Hinsichtlich der angenommenen Spezifikationen haben wir Euch ja bereits alles mitgeteilt, Genaueres dazu könnt Ihr Euch hier anschauen. Die beiden anderen Bilder gibt’s im Blog.

Update: Jetzt sind auch noch andere Fotos hinzugekommen, die ein paar der technischen Details des HTC Buby/Amaze bestätigen. Nach diesen zu urteilen läuft das Smartphone mit Android 2.3/Gingerbread, hat einen 1,5 GHz Dual-Core Prozessor und ist mit einem 4,3 Zoll qHD-Bildschirm, einer 8 MP Kamera mit Dual-LED-Blitz, 1 GB Ram und Bluetooth 3.0 ausgestattet.

#

(Bildquelle: Android Guys)

Ob das Gerät wirklich schon am 26.10. in den USA erhätlich sein wird, ist auch bis heute noch unklar. Nichtsdestotrotz scheint das Gerät wirklich ziemlich interessant zu werden, sollten sich die aufgeführten technischen Details als richtig erweisen

 

 

Quelle: Pocket-lint

Die besten Smartphones unter 400 Euro auf einen Blick

  Tipp der Redaktion Beste Alternative Beste Kamera Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis Beste Akkulaufzeit Bestes Design
Produkt
Bild Xiaomi Poco F5 Product Image Xiaomi Redmi Note 13 Pro 5G Product Image Google Pixel 7a Product Image Xiaomi Redmi Note 12 Pro+ Product Image Nothing Phone (2a) Product Image Motorola Edge 40 Product Image
Test
Test: Xiaomi Poco F5
Test: Xiaomi Redmi Note 13 Pro 5G
Test: Google Pixel 7a
Test: Xiaomi Redmi Note 12 Pro+
Test: Nothing Phone (2a)
Test: Motorola Edge 40
Zum Angebot*
Zu den Kommentaren (16)
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
16 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • 3
    Darthchewbacca 05.09.2011 Link zum Kommentar

    Wann denkt sich HTC endlich mal ein neues Design aus? Langsam wird es echt langweilig...


  • 76
    Frank K. 05.09.2011 Link zum Kommentar

    ja ist doch auch noch nicht die fertige version. denkt doch mal bisschen nach. ist halt ein leak.


  • 10
    Gelöschter Account 05.09.2011 Link zum Kommentar

    mit HTC Sense steht hinten, aber von Sense sehe ich nix :o


  • 9
    Daniel A. 05.09.2011 Link zum Kommentar

    schaut mal auf die obere Info-Leiste und auf die Symbole der Apps, das schaut mir sehr nach Sense aus. Bei dem Gerät auf dem Foto, läuft wohl nur gerade ein anderer Launcher, aber Sense scheint sehrwohl drauf zu sein.


  • 9
    rocka 05.09.2011 Link zum Kommentar

    Vlt sollten die AP-Jungs sich mal ne ordentliche Kamera besorgen.
    Diese ganzen verwacklelten IFA Bilde sind ja fürchterlich.


  • Kaan B. 11
    Kaan B. 05.09.2011 Link zum Kommentar

    Naja die letzten HTC's sind alle nicht mehr so schön, auf sende kann mann auch verzichten, also so wird das nix in naher Zukunft mit einem neuen HtC


  • stephan d. 22
    stephan d. 05.09.2011 Link zum Kommentar

    Die Optik, sprich, dass Design sagt mir nicht so zu,
    aber das ist ja reine Geschmackssache.


  • 76
    Frank K. 05.09.2011 Link zum Kommentar

    ist wahrscheinlich noch ne beta rom ohne htc sense. glaube nicht dass htc ein handy ohne sense rausbringen würde, ist meiner meinung nach immerhin das hauptkaufargument für ein htc, da es die am besten intergrierteste und intuitivste oberfläche für android ist.

    naja zum handy: gar nicht mein geschmack.sieht ein bisschen aus wie die nachmache vom nexus s


  • Marcus B. 38
    Marcus B. 05.09.2011 Link zum Kommentar

    Find ich aich. Sieht irgendwie doof aus als wären die Ideen ausgeschöpft. Ob das die Auswirkungen des Abtritts von Peter Chou sind???


  • 9
    Deniz 05.09.2011 Link zum Kommentar

    sorry aber das ding sieht verdammt hässlich aus :P :(


  • Manuel 22
    Manuel 05.09.2011 Link zum Kommentar

    Auf dem Deckel auf der Rückseite steht, wenn ich mich nicht irre, "with HTC Sense".
    Aber ich finde das Design ehrlich gesagt nicht sonderlich hübsch!


  • 8
    Vor name 05.09.2011 Link zum Kommentar

    Ist das normal, dass da noch kein sense drauf ist? Oder bringt HTC jetzt mal ein pures Android raus?


  • 12
    Pet 05.09.2011 Link zum Kommentar

    kann htc nicht einfach ein noch grösseres diplay verbauen und dafuer den Rand und rahmen noch schmaler dafür gestalten und die tasten noch kleiner bauen und der naechsten android ganz im display versenken. oder wenigsten reduzieren. denn die displays werden immer groesser und die handutablet immer handlicher und aber groesser. na ja, ist mir schon klar, dass dem akku in der groesse physikalische grenzen gesetzt sind!


  • Daniel S. 12
    Daniel S. 05.09.2011 Link zum Kommentar

    Sieht ganz schick aus...


  • Daniel M. 6
    Daniel M. 05.09.2011 Link zum Kommentar

    Das Display ragt aber ganz schön über das Gehäuse hinaus =(


  • derRobin 10
    derRobin 05.09.2011 Link zum Kommentar

    hmm kein sense drauf...

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel