X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren

Sony Dual Screen Androidphone Konzept?

Michael Maier
14

Darum dürfte es sich wohl handeln, um ein Konzept bzw. eine Designstudie. Interessant sieht das Gerät ja aus, leider werde ich auch trotz Google Translator nicht schlau aus dem Artikel von Engadget China:

 

Mobile Entwicklung für so viele Jahre, Hersteller oder professionelle Design-Studio, eine neue Konzeption bieten, einige dumme, sind einige erstaunliche natürlich weiter, sind viele nicht in der Lage, etwas zu tun, Sony-Ericsson wird die Rotation der Freisetzung ein sehr interessantes Art Handy, mit horizontalen und vertikalen Dual-Achse, nur zwei Display des Mobiltelefons in einem Rezept Form kombiniert werden, die angezeigt wird, können auch die oberen und unteren Dual Screen geworden Mobiltelefon können Clamshell-Handy auch die gleichen wie die Zulassung, sowohl große als auch Bildschirm Merkmale, sondern auch die Vorteile von Licht, mehr zu gehen, es kann auch als Walkie-Talkie zu benutzen getrennt werden! (Siehe Hinweis auf den Hauptbahnhof von Yanko Design Concept Map innerhalb), scheint es, ist alles toll, aber vielleicht nicht aus der Massenproduktion von einem kleinen Abstand zu gehen, kann nur der werden, der Welle von der Stärke einer unruhigen .

Ich verstehe nur Bahnhof, und zwar Hauptbahnhof von Yanko Design Concept.

Falls hier jemand chinesisch beherrscht, kann er ja vielleicht etwas Licht ins Dunkel bringen. 

 

Verwandte Themen

Auch interessant

Magazin / Hardware
124 13.03.2012

Warum derzeit nur Google ein erfolgreiches Android-Tablet bringen kann

Magazin
66 26.02.2012

Jetzt live von der Sony Pressekonferenz auf dem MWC

Magazin
46 23.02.2012

Sony Smartphones: Alle Antworten auf Eure Fragen von Sony selbst

Magazin
11 16.02.2012

Sony Ericsson ist tot, es lebe Sony Mobile Communications

Magazin / Apps
18 15.02.2012

[Gerücht] HTC erhält bald PlayStation-Lizenz

Magazin
57 06.02.2012

AndroidPIT Exklusiv: Stellt Eure Fragen direkt an Sony Ericsson

Magazin
9 24.01.2012

[Infografik] Wer gegen wen: Patentklagen im Überblick

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Leo 10.08.2010 Link

    sehr cool! Netter Blog^^
    Mehr Infos waeren super.

    0
    0
  • Liheng C. 10.08.2010 Link

    So grob übersetzt:
    Das Ding soll es 2 Drehachsen haben und angeblich soll man es auch in 2 Teile zerlegen können und als Walkie-Talkie benutzt werden. Zum Schluss hat der gemeint, das es noch ne weite Weg bis so ein Konzept aufs Markt kommt.

    Der "Bahnhof" kommt daher, weil in chinesisch "Main Website" auch das abkürzende Wort für "Hauptbahnhof" steht. ^^

    0
    0
  • Michael Maier 10.08.2010 Link

    Thanx ;-)

    0
    0
  • Alexander Müller 10.08.2010 Link

    sonst ist auch auf de.engadgets.com ein Artikel dazu :-)

    0
    0
  • kleinermundvoll 10.08.2010 Link

    Wenn schon automatisch Übersetzung, dann Chinesisch <-> Englisch weil hier sind die Chancen auf einen halbwegs ausgereiften Übersetzungsalgorithmus am Größten. Deutsch ist eben keine Weltsprache ;-)

    0
    0
  • Michael Maier 10.08.2010 Link

    Okay, das macht Sinn... Next time ;-)

    0
    0
  • User-Foto
  • Timo A. 10.08.2010 Link

    bääh das teil sieht irgendwie voll hässlich aus O__O

    0
    0
  • Holger N 10.08.2010 Link

    Bin ich der Einzige, der dabei an eine Mischung aus Star Trek-Tricorder und Star Wars-Memopad denkt? Nein? Dachte schon. :D

    Bin gespannt, was daraus wird..

    0
    0
  • Michael Maier 10.08.2010 Link

    ;-)

    Ich find Star Trek ja immer noch gut. Her mit dem Dings da, was auch immer es ist ;-)

    0
    0
  • Steven B. 10.08.2010 Link

    sieht doch sau gut aus

    0
    0
  • Thomas D. 10.08.2010 Link

    2 screens ^^
    mal schauen wie lange das der akku mitmacht
    sry aber ich für meinen teil bevorzuge die hardwaretastatur anstatt eines 2ten bildschirms

    0
    0
  • Mäco-Desire 11.08.2010 Link

    sieht geil aus!!! jop lieber eine Tastatur anstatt eines zweiten Bildschirms.

    0
    0
  • Dennis R. 11.08.2010 Link

    erinnert mich irgendwie an ein Stück Scheiße:-)

    0
    0

Author
7

Sind hier viele mit BlackBerry?