Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren

Saygus Vphone V1im Video

Michael Maier
21

Mhhhh...

Noch eins? Warum eigentlich nicht. Das ist ja durchaus ein sehr positiver Aspekt an Android, viel Auswahl in Sachen Hardware, aber auch in Sachen UI, wobei das Vphone auf den ersten Blick eigentlich nichts neues bietet.

Welche Zielgruppe mit dem Gerät angesprochen werden soll, ist mir nicht ganz klar. Das Design gefällt mir nicht besonders, und auch das User Interface scheint nichts neues zu bieten. Aber die Geschmäcker sind ja (zum Glück) verschieden... 

Quelle: Androidcommunity

Verwandte Themen

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Markus Gu 13.11.2009 Link

    kommt das aus china? der name klingt danach

    0
  • Michael Maier 13.11.2009 Link

    Sieht auch so aus ;-)

    Es gibt sehr wenig Infos, wie man auch auf der Seite der Quelle sieht...

    0
  • User-Foto
    Michael Hillebrand 13.11.2009 Link

    Saygus ? Noch nie davon gehört.

    0
  • User-Foto
    mobiFlip.de 13.11.2009 Link

    Edit: Zensur erwünscht.

    Kommt erstmal nur in Amerika und Asien da CDMA-Netz

    0
  • User-Foto
    Michael Hillebrand 13.11.2009 Link

    In welchem Blog bitte ? Würde aber nichts daran ändern das mir der Name gänzlich unbekannt ist.

    0
  • User-Foto
    mobiFlip.de 13.11.2009 Link

    Edit: Zensur erwünscht.

    Das Internet besteht ab heute nur noch aus einer Seite und jeder der bloggen als Hobby hat, muss dies verheimlichen auch wenn er keine Links ö.ä. postet. Das reine Erwähnen bzw. der Besitz eines sogenannten Blog kann schon zu gesundheitlichen Schäden führen.

    0
  • Michael Maier 13.11.2009 Link

    Keine Schleichwerbung?

    Du beteiligst dich auf Androidpit sehr wenig im Forum, schreibst keine Blogs, nur Kommentare in denen du immer wieder mal auf deinen Blog hinweist.

    Ich schau mir die Definition von Schleichwerbung noch ma an, da hab ich wohl was falsch verstanden...

    0
  • User-Foto
    mobiFlip.de 13.11.2009 Link

    Sorry, wusste nicht dass das unerwünscht ist. Ich habe bisher nur meine kleine Twitter-Petition und meine Anleitung für die Hero-Tastaur verlinkt. Ich kann so etwas aber in Zukunft für mich behalten. Was an normalen Kommentaren und einer einzige Signatur die jedem User hier zusteht "Werbung" sein soll, weiß ich nicht.

    Zudem war mir auch nicht bekannt, dass ich als Mitglied auf diesem Portal im Forum posten muss und Blogs schrieben muss. Dachte, das wäre alles freiwillig. Bevor ich AndroidPit kennengelernt habe, habe ich android-hilfe.de gefunden, dies ist ein android-Forum in dem ich auch regelmäßig poste. Es ergibt sich einfach nicht, dass ich zwei android-Foren parallel nutze.

    Nix für ungut aber ich denke es bringt wenig, wenn ich meine eigenen Blogposts nochmals hier veröffentliche.

    Und ich werde mich jetzt nicht entschuldigen, dass ich selber schon eine Weile blogge und wenn es hilft, auch mal darauf hinweise, wie in diesem Fall...

    0
  • Michael Maier 13.11.2009 Link

    Die Diskussion hatten wir schon mal.

    Du bestreitest, dass du versuchst Werbung fuer deine Seite zu machen, bzw. auf deine Seite aufmerksam zu machen, fuer mich ist das offensichtlich. Ich habe keine Lust darueber mit dir zu diskutieren, aber dass ich mir einen Kommentar nicht verkneifen konnte, nachdem du zuerst deinen Blog mal wieder erwaehnst und dann scherzhaft sagst du willst keine Schleichwerbung machen, duerfte dich eigentlich nicht wundern.

    0
  • User-Foto
    mobiFlip.de 14.11.2009 Link

    Wir hatten schon mal eine Diskussion darüber? Wann?

    Was hat das denn mit Werbung zu tun und warum sollte ich das machen wollen? Soll ich jetzt den Entwicklern hier bei AndroidPit sagen, es ist unerwünschte Werbung Ihre Projektseiten in der Signatur zu verlinken? Sorry aber das ist Kindergarten, AndroidPit ist cool aber nicht die einzige Seite im Netz und wie gesagt, wenn irgendetwas unerwünscht ist, dann sagt es doch einfach... Meine Absicht war nie irgendwas zu bewerben sondern ich wollte nur helfen. Schade, dass es so aufgefasst wird.

    Außerdem kam Fabien damals auf mich zu (als die Besucherzahlen noch nicht so hoch waren wie heute) und bat mich um einen Linktausch und ich habe selbst AndroidPit hunderte mal verlinkt, warum auch nicht... Das Ihr jetzt so empfindlich seid, nur weil ich auch Android-Fan bin und drüber blogge, kann ich nicht verstehen....


    Ich will keinen Streit, darum habe ich meine Beiträge editiert und BITTE verstehe diesmal die Ironie, die ich ursprünglich rüberbringen wollte.

    0
  • Michael Maier 14.11.2009 Link

    Wie schon gesagt, sehe ich die Sache in Bezug auf Werbung anders als du, und da habe ich keine Lust zu diskutieren, wir haben da zwei Meinungen drüber. Wer die Sache hier mitverfolgt, der wird sich selbst seine Meinung bilden können.

    Was die Diskussion angeht die es schon mal gab, lässt sich diese durch das durchforsten alter Kommentare und auch Foreneinträge wieder auskramen, was ich weder tun will, noch hier tun werde, wundere mich allerdings schon darüber, dass du dich nicht daran erinnerst, war nämlich genau dasselbe Thema.

    Was den angesprochenen Link Austausch angeht, das war meiner Meinung nach vor Fabis Zeit, das dürfte eine Sache zwischen dir und Oliver gewesen sein.

    Ich werde hier nicht weiter mit dir dieses Thema diskutieren, wenn es dir ein Anliegen ist, können wir das per Mail weiterführen.

    0
  • Markus R. 14.11.2009 Link

    mhh, ich bleib mal lieber bei den Herstellern die auf Erfahrung aufbauen können.

    0
  • User-Foto
    mobiFlip.de 14.11.2009 Link

    Natürlich war es Fabi und an eine Diskussion kann ich mich wirklich nicht erinnern, wegen was war die denn? Bist du sicher, dass du da nicht etwas verwechselst???

    Ich bin gerade nochmal durchgegangen und konnte keine Handvoll Beiträge finde, die Links von mir enthalten, vllt. suche ich aber auch an der falschen Stelle. Mir ist sogar aufgefallen, dass z.B. mein Artikel zu Hero-Tastaur gar nicht von mir gepostet wurde und das du unter meinen Uralt Beitrag zu den Bezahloptionen als erster drunter geschrieben hast und gemeint hast, dass du es klasse findet.

    Schau bitte nochmal nach, denn das interessiert mich wirklich...

    0
  • Michael Maier 14.11.2009 Link

    @ Markus:

    Das sehe ich auch so, mir gefällt das Gerät schon optisch nicht.

    0
  • Michael Maier 14.11.2009 Link

    @ Rene:

    Ich glaube, dass dein Link zu Olis Zeiten hier auf der Seite was, aber das dürfte Oli bzw. Fabi genau wissen.

    Was die Diskussion angeht, die begann wie hier in den Kommentaren eines Blogs (das habe ich jetzt nicht rausgesucht, da das über einen längeren Zeitraum, über mehrere Blog Einträge ging) und endete in diesem Blog Eintrag:

    http://www.androidpit.de/android/de/de/forum/thread/338615/Links-okay?si=0#p339547

    Du selbst hattes dort nicht Stellung bezogen, jedoch war danach eine Weile von dir hier nichts zu lesen, weshalb die Vermutung nahe liegt, dass du die Sache auch mitbekommen hattest.

    Ich werde jetzt hier zu der Sache nichts mehr sagen, dazu ist der entsprechende Forumsthread ja auch besser geeignet.

    0
  • User-Foto
    mobiFlip.de 14.11.2009 Link

    Oh mein Gott, von diesem Thread wusste ich gar nix. Das finde ich ja mal die volle Härte, vor allem weil ich hier nie irgendwas versteck beworben habe, das war und ist nicht meine Absicht...

    Das ist mir jetzt zu hart... Da wird ja regelrecht Hetze betrieben und ich weiß nicht mal warum...

    Ich bin einer der wenigen Blogger der die Quelle immer mit einem Via-Link angibt, da ich diesen Link-Geiz voll bescheuert finden. Ich fall hier gerade aus allen Wolken weil ich keine Ahnung von dieser Diskussion hatte! Absolut gar nicht.

    Ich schreibe meine Meinung mal ins Forum...

    0
  • Jack-In-Da-Box 14.11.2009 Link

    wasn hier los? da ist man mal ein paar tage nicht intensiv dabei und schon bekommt man nichts mehr mir *lach*

    0
  • Michael Maier 14.11.2009 Link

    wo hast n dich rumgetrieben?

    ;-)

    0
  • Jack-In-Da-Box 14.11.2009 Link

    mal "hier", mal "da... und nirgenswo "so richtig" ;-)
    die welt ist sooooo gross... besonders im inet *lach*

    ne, mal im ernst... gibbet ärger hier? haue?
    spammer? werber? böse buben? was los?

    was hat der "rene" gemacht?
    hab ich das richtig verstanden,
    dass er links in seinen kommentaren gepostet hat? (werbung?)
    kann ich nicht nachvollziehen! ist alles "zensiert" *g*

    haben wir eigentlich "verhaltensregeln" hier im forum gepostet?
    (was man darf und was nicht?) wenn nicht, dann sollten wir mal
    sowas reinstellen, damit niemand mehr sagen kann: "hab ich
    nicht gewusst!"

    0
  • User-Foto
    mobiFlip.de 14.11.2009 Link

    Ich habe noch nie einen Link zu mir in einem Kommentar gepostet und auch diesmal nicht. Eigentlich wars nur ein Scherz aber naja...

    0
  • User-Foto
    Michael Hillebrand 15.11.2009 Link

    @Rene und Michael (weiss heiss selber so):
    Erstmal ruhig und trefft euch auf ein Bierchen. ;-) Jeder hat seinen Standpunkt und seine Interessen, und das auch bzgl. Temperament so seine Wege geht. Will alle Einträge nicht kommentieren, aber bitte sein lassen, bringt doch nichts. Alle Seite sollte bewusst sein, um was es eigentlich geht. Sich zu "fetzen" bringt doch nichts. Meine Meinung.

    0