Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren

Samsungs "Line-Up" wird am 15. März vorgestellt

Kamal Nicholas
14

Samsung Presse Event

Samsung macht in letzter Zeit immer wieder von sich reden. Während es dabei aber weniger um spezifische Geräte geht, handelt es sich bei den Neuigkeiten eher darum, dass Samsung auf bestimmten Veranstaltungen (z.B. dem MWC) bestimmte Geräte (z.B. das Samsungs Galaxy S3) nicht vorstellen wird. Vielleicht hat aber das große Warten aber nun am 15. März 2012 ein Ende, denn an diesem Datum will Samsung sein Line-Up für 2012 vorstellen.

Ja, es sieht wirklich so aus, als ob Samsung sich mit seinem Verhalten ein wenig von den großen Messen abkapseln und lieber eigene Events zu neuen Geräte-Präsentationen veranstalten will. Zumindest passt in dieses Bild die Ankündigung des Presse-Events in Amsterdam, das am 15.3.2012 stattfindet und bei dem Samsung sein Line-Up 2012 vorstellen wird. Ob es sich dabei um neue Tablets und Smartphones oder aber um Fernseher und Kameras oder alles auf einmal handelt, ist leider unbekannt. Das Bild oben lässt sich jedenfalls mit viel Fantasie und gutem Willen auch als S3 interpretieren, oder? Eins lässt sich aber ganz gewiss sagen: Samsung weiß, wie man es spannend macht.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • T.M. 20.02.2012 Link

    Hmmm....was will mir diese "news" jetzt so wichtiges sagen...grübel???

    0
  • Alexander Magiera 20.02.2012 Link

    dass am 15.03 neues vorgestellt wird ^^

    0
  • Kamal Nicholas 20.02.2012 Link

    @ T.M.: Siehe oben ;)

    0
  • A. Kitzi 20.02.2012 Link

    ich hoffe mal Glasfenster mit Android..

    0
  • Waldgnome 20.02.2012 Link

    vielleicht Kühlschränke mit Android? ....wer's braucht. Die sollen das S3 rausbringen, was anderes braucht keiner -.-

    0
  • Waldgnome 20.02.2012 Link

    sry Doppelpost - leider ein Fehler gewesen ;)

    0
  • User-Foto
    Androweed 20.02.2012 Link

    Das S3 und ein Galaxy Nexus Tab ^^

    0
  • T.M. 20.02.2012 Link

    Ist schon etwas seltsam....
    Als z.b. vor über einer woche das neue uptate für das galaxy S2 von samsung plötzlich gestoppt werden musste, weil sich viele user über abstürze beklagt hatten, wurde hier nicht berichtet, obwohl es den blogschreibern bekannt war!
    Ich denke mal, das wäre wirklich mal wichtig gewesen!

    0
  • User-Foto
    Androweed 20.02.2012 Link

    @T.M. hast Recht, das war merkwürdig von Samsung. Ich hab auch hier nach einer Nachricht darüber gesucht und nichts gefunden (vielleicht suche ich falsch).

    0
  • Kamal Nicholas 20.02.2012 Link

    @ T.M und Zoidroid. Da wir auch bei uns mal Personen-Ausfälle haben und viele andere Dinge tun, außer "nur" zu bloggen, kommt es leider auch mal vor, dass wichtige Sachen etwas untergehen. Das ist schade und hätten wir gerne anders, aber es passiert dennoch. Anstatt aber darüber zu meckern, dass wir das nicht tun, könnt Ihr uns bei solch wichtigen/interessanten Sachen auch gerne auf diese übersehenen Themen hinweisen (z.B. via Mail) @ T.M.: Woher weißt Du denn, dass mir persönlich diese Sache bewusst war? Da weißt Du mehr als ich.

    0
  • User-Foto
    Androweed 20.02.2012 Link

    @Kamal: Das war ja kein meckern (zumindest nicht von meiner Seite), nur dass ich es halt nicht gefunden hab ;) Aber gut zu wissen dass man auf News hinweisen kann.

    0
  • Kamal Nicholas 20.02.2012 Link

    @ Zoidroid: Vielleicht habe ich das auch falsch verstanden, hatte meinen Kommentar auch mehr an T.M. gerichtet. Ich lese hier einfach immer wieder nicht besonders konstruktive Kritik und habe manchmal das Gefühl, dass die Kritiker vergessen, dass wir auch nur Menschen sind. Wenn Ihr etwas Interessantes findet und wir noch nichts darüber geschrieben hat, könnt Ihr mir gerne eine Mail schreiben.

    0
  • Dima Tarasenko 20.02.2012 Link

    ausfälle nach einen uptade gab es bei meinen galaxy s plus ist aber nur nach einen hard reset verschwunden.

    0
  • Murat S. 20.02.2012 Link

    Also mich persönlich langweilt es langsam Samsung versuch auf dem ball zu bleiben und tut alles dafür einmal sagen die so einmal so damit nur leute über sie reden ich finde es inzwischen Langweilih ehrlich.

    Mir ist es inzwischen so egal wann S3 raus kommt ich hatte mich so sehr gefreut und inzwischen ist es mir schon wieder soooooo egal da denke ich inzwischen wenn es später kommt was solls dann bekommt es villeicht doch biegsame bildschirm was dieses jahr raus kommen soll und villeicht stärkeren akku zum ende des jahres villeicht noch tegra 4 was auch dieses jahr noch kommen soll usw.

    Also ich habe mich persönlich lang genug auf der nase tanzen lassen und wie schon erwähnt ist es mir inwzichen pups egal!

    0