Topthemen

Samsung Galaxy Tab jetzt bei Vodafone erhältlich

Samsung Galaxy Tab jetzt bei Vodafone erhältlich

Heute schwirrte mir von meinem Provider Vodafone ein Newsletter in den Posteingang.

Das Samsung Galaxy Tab ist ab sofort verfügbar und bereits im Vodafone Shop gelistet mit Preis und einem Überblick der technischen Spezifikationen.

Das Galaxy Tab wird angeboten für:
729,90 € (ohne Vertrag)

Produkt-Preis mit Tarif
TippMobile Connect Flat Notebook:
299,90 €

Bestellen und Infos über die technischen Daten:

shop.vodafone.de/Shop/datenprodukt/samsung-galaxy-tab/

Ich selber bin eher noch unentschlossen manch einem hilft es vielleicht über eine Vertragsverlängerung das Gerät für 'nur' 299 Euro zu bekommen und den Rest über die Subventionierung zu zahlen, gerade Vodafone wird ja sicher bei den Android Besitzern einen grossen Anteil haben. 

Vodafone hat das Potential längst erkannt und auch schon Verträge für das HTC Desire HD und Z in Petto, welche demnächst auch dort erscheinen werden.

In jedem Fall ist das Galaxy Tab in meinen Augen derzeit das hochwertigste Pad MIT Android und ganz sicher eine gute Wahl.

Quelle: Vodafone Shop

Die besten Smartphones bis 500 Euro

  Redaktionsempfehlung Beste Alternative Bestes Kamera-Smartphone Bester Software-Support Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis Beste Performance
Produkt
Abbildung Xiaomi Redmi Note 13 Pro+ 5G Product Image Nothing Phone (1) Product Image Google Pixel 7 Product Image Samsung Galaxy A54 Product Image Motorola Edge 40 Neo Product Image Xiaomi Poco F5 Pro Product Image
Bewertung
Bewertung: Xiaomi Redmi Note 13 Pro+ 5G
Bewertung: Nothing Phone (1)
Bewertung: Google Pixel 7
Bewertung: Samsung Galaxy A54
Bewertung: Motorola Edge 40 Neo
Bewertung: Xiaomi Poco F5 Pro
Zum Angebot*
Zu den Kommentaren (8)
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
8 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • 8
    mirko n. 20.10.2010 Link zum Kommentar

    Bevor ich das teil bei vodafone kaufe mit oder ohne vertrag nehme ich lieber nen freies gerät und mache gegebenenfalls'nen vertrag mit auszahlung kommt wesentlich billiger


  • 15
    Gelöschter Account 20.10.2010 Link zum Kommentar

    Ja, können sie.


  • Otto B 17
    Otto B 20.10.2010 Link zum Kommentar

    Wie ist das eigentlich mit den bezahlten Apps, die ich auf dem Desire nutze? Können die bei gleichem google-Account gleichzeitig auch auf dem Tablett genutzt werden, ohne erneut zu löhnen?


  • Manuel Rockstedt 2
    Manuel Rockstedt 19.10.2010 Link zum Kommentar

    Also ich habe mir das Samsung Galaxy Tab letzte Woche gekauft ohne Vertrag.
    Und muss sagen was das Design angeht ,sowie Benutzerfreundlichkeit hat mich das Tab voll überzeugt.Es macht richtig Spass damit zu arbeiten oder einfach nur zu relaxen.Wenn Du es einmal in Deinen Händen hast willst Du es nicht mehr
    ablegen.Nur der Preis ist wirklich zu hoch,ich denke aber mit der Zeit wird es günstiger werden.Die Kombination finde ich einfach gelungen das Tab mit Android als OS.


  • 16
    Gelöschter Account 19.10.2010 Link zum Kommentar

    @Mysticc Ja der 'Mondpreis' schreckt natürlich ab und ist so auch noch nicht meins...

    @Benjamin hier hab ich einen kurzen Vergleich Apple vs Galaxy tab gefunden

    http://www.teltarif.de/samsung-galaxy-tab-apple-ipad-vergleich/news/40007.html

    Ist aber sicher schwer zu vergleichen denn das galaxy s lässt sich auch als Telefon verwenden und ist mit den Massen sicher mobiler.
    Wer gern mal ne Runde spielt ist evntl. auf dem ipad besser bedient.

    Und wer wie ich in der Google und Linux Welt zu Hause ist wird sich mit dem ipad eh schwer tun.
    Ich hab hier einen Apple Mac mini und 2 Pcs mit Linux laufen und ich muss sagen am wohlsten fühl ich mich vor meinem Linux.


  • 14
    Mysticc . 19.10.2010 Link zum Kommentar

    Ein gute Wahl ist es meiner Meinung nach nur wen einem der Mondpreis egal ist/sein kann.


  • Benjamin Grüning 9
    Benjamin Grüning 19.10.2010 Link zum Kommentar

    gibt es eigentlich einen Vergleich zum iPad ?
    Ich selber nutze ja das iPad 3G und denke, dass es das beste Tablet zur Zeit auf dem Markt ist.

    Daher würde mich ein Vergleich interessieren.

    LG & Danke für die Information


  • 33
    Gelöschter Account 19.10.2010 Link zum Kommentar

    Useranschreiben lohnt sich ja doch. ;)
    Hier in Berlin gibts 'n riiieeeesen Plakat - mal gucken wie das weg geht. ^^ '

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel