X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren

[Gerücht] Kein Samsung Galaxy S3 auf dem MWC

Michael Maier
19

Gestern haben wir über SGS3-Gerüchte geschrieben, die der gute Eldar Murtazin – der Nostradamus der Tech-Szene – angestoßen hat. Diese deuteten auf eine offizielle Vorstellung des neuen Samsung Androidphones auf dem Mobile World Congress hin. Laut neuerer Gerüchte wird sich das Galaxy S3 dort aber nicht blicken lassen.

So berichten unter anderem der große US-Blog The Verge oder auch der deutsche Blog Best Boyz unabhängig voneinander von Insider-Infos, die davon sprechen, dass es keine offizielle Vorstellung des Galaxy S3 auf dem MWC geben wird. Zwar soll das Smartphone noch vor Sommer dieses Jahres vorgestellt werden, jedoch nicht wie erwartet schon Ende Februar.

Laut The Verge könnte der Grund dafür sein, dass das SGS3 nicht – wie wohl eigentlich geplant – auf dem MWC gezeigt wird, der sein, dass Samsung mehr Zeit benötigt um den weltweiten Marktstart des Gerätes nach der Vorstellung zu planen. Bisher gab es meistens größere Pausen zwischen Europa- und US-Launch von Samsung Geräten, wie beispielsweise dem Galaxy Note, das erst vor Kurzem in den USA auf den Markt kam, bei uns jedoch schon eine ganze Weile erhältlich ist.

Ob das SGS3 sich wirklich vom MWC fernhält, werden wir erst in knapp einem Monat wissen, ich kann es mir irgendwie nicht so recht vorstellen.

Hier geht es direkt zum Samsung Galaxy 3 Forum

Verwandte Themen

Auch interessant

Magazin / Hardware
19 vor 5 Stunden

Samsung Galaxy Grand Prime: Fragwürdiges Selfie-Phone gesichtet

Magazin / Hardware
67 vor 11 Stunden

Galaxy Note 4: Tests bescheinigen bestes Display auf dem Markt

Magazin / Hardware
42 vor 1 Tag

Moto 360: Die klare Nummer eins trotz aller Schwächen

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Tim S. 26.01.2012 Link

    Da meine nächste Vertragsverlängerung eh erst im Januar 2013 ansteht, können die sich ruhig Zeit lassen ;-)

    0
    0
  • Oliver M. 26.01.2012 Link

    Und ich will es mir nicht vorstellen. Will endlich Fakten sehen. Man ich bin auch ein ungeduldiges Kleinkind. ;)

    0
    0
  • T.B. 26.01.2012 Link

    @Oliver. Geht wohl vielen so. Mir auch :-)

    0
    0
  • Energizer 26.01.2012 Link

    Das wäre ja Mega traurig freue mich schon seit Monaten auf die vorstellung

    0
    0
  • Marc 26.01.2012 Link

    Ich kanns kaum noch erwarten bis das endlich kommt. Wieso ist jetzt nicht schon Februar...

    0
    0
  • Hans Joachim Günter 26.01.2012 Link

    Besser etwas mehr zeit investieren und ordentlich abliefern, find Ich gut!

    0
    0
  • Robbin S. 26.01.2012 Link

    Dann vllt. auf der CeBIT. ;-D

    0
    0
  • Heiko M. 26.01.2012 Link

    Ich bin auch auf das S3 sehr gespannt, gerade auch deswegen weil ich vom S2 sehr begeistert bin :-)

    0
    0
  • Nico B. 26.01.2012 Link

    Tja, so ist das nunmal mit Gerüchten!

    0
    0
  • Christian R. 26.01.2012 Link

    auch Chip.de will ähnliches von Samsung erfahren haben:
    http://www.chip.de/news/Samsung-Galaxy-S3-Noch-gar-nicht-fertig_48759592.html

    0
    0
  • Gregor Gruen 26.01.2012 Link

    ich wäre auch schon heiss drauf,seitdem mir der junior tagtäglich den mund wassrig macht(sgs2 gegen sgs1)!*grr*

    0
    0
  • Fabien Roehlinger 26.01.2012 Link

    Ich würde auch mal darauf tippen, dass es auf dem MWC nicht kommt.

    0
    0
  • Rolf Heinz 26.01.2012 Link

    Besser Eile mit Weile. Als LG mit dem ersten Dual Core und dann ist das Ding nur im stottermodus (bis vorgestern selber leidtragender gewessen).

    0
    0
  • Stefan K. 26.01.2012 Link

    Können von mir aus gerne noch ein paar Wochen Zeit nehmen, Hauptsache das Ding liegt Ende April vor mir. ;)

    Aber da es letztes Jahr schon mit dem S2 nicht geklappt hatte zu Ende April, vermute ich in Sachen S3 ähnliches. :-/

    0
    0
  • Sandro 26.01.2012 Link

    Ich habe mir im Dezember erst das S2 geholt, da können die sich mit dem S3 von mir aus ruhig Zeit lassen ;)

    0
    0
  • tob H. 26.01.2012 Link

    Da das S3 mein S1 ersetzen wird und noch einw enig Zeit dafür ist, will ich lieber ein gutes S3 als ein vorschnell veröffentlichtes

    0
    0
  • Michael B. 26.01.2012 Link

    Ich denke Verkaufszahlen von Note und Nexus sind der Grund... Warum ein weiteres Top-Model auf den Markt werfen und andere damit ausbremsen ?...

    Money rocks !!!

    0
    0
  • Lukas 01.02.2012 Link

    Wollte mir jetzt das Galaxy S2 kaufen, ist es sinnvoll wenn das S3 schon an der Tür klopft?

    0
    0
  • Stefan K. 01.02.2012 Link

    @Lukas:
    Ich persönlich würde in der Situation noch warten was das S3 alles bieten wird, das S2 kannst du dann immer noch kaufen, wenn das S3 dir nicht zusagt.

    0
    0