Jetzt mit AndroidPIT und Vodafone eins von drei Huawei P8 direkt zum Verkaufsstart gewinnen

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren
Verfasst von:

[Gerücht] Kein Samsung Galaxy S3 auf dem MWC

Verfasst von: Michael Maier — 26.01.2012

Gestern haben wir über SGS3-Gerüchte geschrieben, die der gute Eldar Murtazin – der Nostradamus der Tech-Szene – angestoßen hat. Diese deuteten auf eine offizielle Vorstellung des neuen Samsung Androidphones auf dem Mobile World Congress hin. Laut neuerer Gerüchte wird sich das Galaxy S3 dort aber nicht blicken lassen.

So berichten unter anderem der große US-Blog The Verge oder auch der deutsche Blog Best Boyz unabhängig voneinander von Insider-Infos, die davon sprechen, dass es keine offizielle Vorstellung des Galaxy S3 auf dem MWC geben wird. Zwar soll das Smartphone noch vor Sommer dieses Jahres vorgestellt werden, jedoch nicht wie erwartet schon Ende Februar.

Laut The Verge könnte der Grund dafür sein, dass das SGS3 nicht – wie wohl eigentlich geplant – auf dem MWC gezeigt wird, der sein, dass Samsung mehr Zeit benötigt um den weltweiten Marktstart des Gerätes nach der Vorstellung zu planen. Bisher gab es meistens größere Pausen zwischen Europa- und US-Launch von Samsung Geräten, wie beispielsweise dem Galaxy Note, das erst vor Kurzem in den USA auf den Markt kam, bei uns jedoch schon eine ganze Weile erhältlich ist.

Ob das SGS3 sich wirklich vom MWC fernhält, werden wir erst in knapp einem Monat wissen, ich kann es mir irgendwie nicht so recht vorstellen.

Hier geht es direkt zum Samsung Galaxy 3 Forum

19 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben: