X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren

Taucht das Samsung Galaxy S3 hier in einem Video auf?

Kamal Nicholas
64

Samsung-Galaxy-S3-Video


Ja, wir sind es ja eigentlich auch schon ziemlich leid, über dieses ständig für Gerüchte sorgende Smartphone zu schreiben, von dem andauernd irgendwelche neuen Bilder oder Informationen auftauchen. Aber die folgende Nachricht ist dann doch zu interessant, als dass wir sie einfach ignorieren könnten. Derzeit macht nämlich ein Video die Runde, in dem scheinbar zumindest das offizielle Innenleben des Samsung Galaxy S3 vorgestellt wird. 

Die Jungs von der vietnamesischen Webseite Tinhte haben Ihre Hände an das vermeintliche GT-I9300 bekommen. Sollte Samsung seiner bisherigen Modell-Namensgebung folgen, muss es sich dabei also um das Galaxy S3 handeln.  Ein anderes Gerücht besagt ja, dass Samsung das neue Flaggschiff derzeit in einer anderen Hülle als der endgültigen testet, deshalb sollte das  Design des im Video gezeigten Smartphones unter Vorbehalt betrachtet werden. Auch Slashgear teilt mit, dass eine weitere ungenannte Quelle erwähnt habe, dass sich das Design noch ändern wird. Doch was vielleicht viel interessanter ist, sind die technischen Details, die geliefert werden sollen.

So soll dieses Gerät mit einem 4,6 Zoll großen Display (vorraussichtlich Super AMOLED HD) mit einer Auflösung von 720 x 1184 bzw. 720 x 1280 ausgestattet sein (entspricht 320 ppi, je nachdem ob man die Softbuttons mit einrechnet). Innen ist ein 1,4 GHz Quad-Core-Prozessor verbaut, das Betriebssystem bildet Android 4.0/Ice Cream Sandwich. Dazu kommen 1 GB RAM, eine 8 MP Kamera, 16 GB interner Speicher plus mikroSD-Kartensteckplatz für dessen Erweiterung. Wie auch das Galaxy Nexus soll das Galaxy S3 NFC im Akku verbaut haben, der übrigens 2050 mAh stark sein soll.

Hier nun also das Video. Was meint Ihr, ist das nun endlich das Galaxy S3?

(Videolink)

 Hier dasselbe Video noch einmal mit englischem Untertitel:

(Videolink

Quellen: Tinhte via Engadget und Slashgear

Verwandte Themen

Auch interessant

Magazin / Updates
25 vor 1 Tag

Android KitKat fürs Galaxy S3: Inoffizielles ROM jetzt verfügbar

Magazin / Updates
45 vor 1 Monat

Android-Fragmentierung: 19.000 Gründe, warum sie immer bleiben wird

Magazin / Zubehör
54 vor 1 Monat

Die besten Hüllen für das Samsung Galaxy S3

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Kaan B. 20.04.2012 Link

    also wenn das wirklich ein S3 sein soll, dann ist das enttäuschend und kein Grund mein S2 zu verlassen :D

    0
  • Michael I. 20.04.2012 Link

    schwer zu sagen...
    ich dachte Samsung bleibt bei einem Hardware Home Button?
    Bald wissen wir ja bescheid, der Mai ist ja nicht mehr weit entfernt.

    0
  • Baris Hakan Akin 20.04.2012 Link

    Ähnelt dem Galaxy Note. Ich glaube kaum, dass das das Samsung Galaxy S3 ist. Vorallem wegen dem 1,4Ghz Prozessor und der 8MP Kamera.
    Das Design ist schrecklich! :)

    0
  • Marcel Weste 20.04.2012 Link

    bin mal aufs morgige gerücht gespannt :)

    da gibts dann sicherlich wieder ein neues bild und neue specs. ;)

    0
  • Hannes K. 20.04.2012 Link

    Warte jetzt noch bis Mai... aber dann heißts Padfone oder SG3 !

    0
  • Eric H. 20.04.2012 Link

    Also irgendwie wäre es enttäuschend.
    Die Erwartungen sind ja bekanntlich sehr hoch,
    würden aber mehr als unterboten, wenn dies das S3 wäre.

    Aber wurde nicht mal gesagt das die Bezeichnung GT-i9300 evtl. nicht das S3 ist?

    Am 03.05 sind wir schlauer!

    0
  • Oliver Hy 20.04.2012 Link

    Ich finde ja alle neuen Infos bzgl. S3 interessant!
    Aber: der Typ spricht einen fiesen Akzent, haha. Habe nur zwei Worte verstanden: Samsung und Amoled!

    0
  • User-Foto
    Der Wüstenfuchs 20.04.2012 Link

    boah man schaut des teil öscheiße aus , also wenn dies dingen wirklich das sgs3 sein sollte, also wenn, dann hol ich mir wieder nen htc aber des one x, nach meinem letzten dem htc hd2, hoffe ich nicht enttäuscht zu werden !°!

    0
  • Michael Peters 20.04.2012 Link

    Würde mit den Specs kein Haben-Will Gefühl auslösen. Ist technisch ok, aber auch nicht so besonders das es keine alternativen gäbe.

    0
  • Hannes M 20.04.2012 Link

    @ Kann und Eric

    wieso wären bei diesen Specs die Erwartungen weit unterboten????

    im video wird ja gesagt, dass dies wohl nicht das finale Design sein wird.... (also rein das design überzeugt mich jetzt auch nicht - aber es ist ja bekannt, dass samsung das mögliche S3 in ein anderes design zu testzwecken verschickt hat).

    aber die specs sind doch vom technischen stand her saugut.

    ich mein display mit 720p auflösung und das ohne pentile matrix => saustark
    quadcore mit 1,4 ghz => was will man mehr (ob jetzt 1,4 oder 1,5 lt gerüchteküche...)
    ram => naja
    kamera => lieber 8MP mit besserer bildqualität und mehr einstellungsmöglichkeiten (vlt bildstabilisator) als 12MP
    akku 2050mAH => stark
    16GB (wird wohl auch 32GB geben)
    aber vor allem dazu ein SD slot
    NFC

    was wollt ihr mehr???

    0
  • Sascha 20.04.2012 Link

    Das Swar das 9000
    Das S2 is doch das 9100 warum soll dann das S3 das 9300 sein.?
    Würde eher auf 9200 tippen

    0
  • Sören Zarske 20.04.2012 Link

    Was erwartet ihr denn? Ein Quad Core CPU und ein großes Display ist zwar wahrscheinlich, aber was soll es denn noch alles können? Eine hohe Auflösung wird auch nicht das Problem sein und Android 4 ist in einem neuen handy auch nicht mehr besonders. Das Handy wurde schon so gehyped, das es eigentlich nur noch enttäuschen kann. Naja wir werden sehen. Ich erwarte zumindest nichts großes mehr.

    0
  • Markos 20.04.2012 Link

    Man merkt richtig wie radikal hoch die Erwatungen gestiegen sind mit den ganzen Gerüchten!!!

    Das Teil da im Video hat die selben Specs wie das HTC one x nur kein tegrak prozzi! Und da liegt ja vileicht der Unterschied (zum positiven)!

    Ich glaubr allerdings auch nicht das es sich um das SGS3 handelt! Ich mein als GPU ist die Mali 400 verbaut?! Das SGS1 hat diese bereits. Es wird sich um ein Highend Smartphone der gehobenen Mittelklasse handeln. Da kann man dann trozdem mit quad core werben und die Leute springen drauf ein

    0
  • User-Foto
    Der Wüstenfuchs 20.04.2012 Link

    leute allein das design sieht doch mal mehr als nur scheiße aus oder ?? aber ne sorry wenn es wirklich das sgs3 sein sollte dann hat HTC seine hausaufgaben gemacht, was das aussehen angeht !

    0
  • Mark Ozon 20.04.2012 Link

    was wollt ihr denn?

    ein quadcore mit 4x 2,5 GHz und 8 GB RAM? Am Besten eine 43 MP Kamera mit Xenon. Ach ja, GorillaGlas 4 darf auch nicht fehlen und die wichtige FullFullFull HD Auflösung :D

    Bleibt doch mal realistisch...

    Sausung sollten lieber mal an ihrem TouchWitz nachbessern, bzw. dies gegen Stock erzetzen :)

    0
  • Hannes M 20.04.2012 Link

    htc hat rein vom aussehen her sein hausaufgaben im gegensatz zu samsung immer schon gemacht :D

    @markos

    gebe dir voll und ganz recht! denn htc hat bis jetzt für ihr one x mehr kritik als lob einstecken müssen, was sich hauptsächlich auf den nvidia chip beschränkt => wobei update ist ja schon raus

    0
  • Rubina 20.04.2012 Link

    MAN MAN MAN!! sagt mal, lest ihr auch den Beitrag, oder motzt ihr einfach aus prinzip immer??

    Zitat: " Ein anderes Gerücht besagt ja, dass Samsung das neue Flaggschiff derzeit in einer anderen Hülle als der endgültigen testet, ...."

    echt anstrengend sowas. Ich als Blogschreiber hätte da schon gar keine Lust mehr was zu schreiben. Man könnte einen inhaltslosen Text ohne zusammenhang posten, 2 Bilder und es wir NUR über die Bilder geredet..

    0
  • Benjamin Rosseaux 20.04.2012 Link

    @Markos: Das SGS1 hat als GPU die PowerVR SGX 540 und das SGS2 die Mali 400. Ich habe unter anderem als Entwickler von OpenGL-ES-lastigen Apps/Games beide Geräte (neben weiteren Nicht-Samsung-Android-Devices), von daher weiss ich es ziemlich genau. :)

    0
  • User-Foto
    lolo 20.04.2012 Link

    ich weiß echt nicht wie so ein video überhaupt aufmerksamkeit kriegen kann! das Design ist eine katastrophe und so wird das galaxy s3 nicht aussehen ...
    ich verstehe das echt nicht , wenn das ein guter fake wär , haettte ich gesagt ok , aber das ist ja mal grottenschlecht und man sieht das am menue und allem ... ich würd das handy nicht gegen sgs 2 austauschen auch wenn es 16 kerne und 10000 mA akku haette

    abgesehen davon samsung wird nicht das sgs 3 auf diese art und weise von ijemand präsentieren lassen ... alle bilder bisher waren fakes und auch die neulich aus brasilien ,
    was zur hölle sucht ein sgs 3 in brasilien ? wurde es im dshungel den affen gezeigt , damit die auch was davon haben?!

    0
  • Kevin Jax 20.04.2012 Link

    gt 9300 ist doch das galaxy m. wann checkt ihrs. ihrhattet dieses gerät schon in der tabelle im post vor 3 wochen.

    0
  • Kevin Jax 20.04.2012 Link

    @Mark Ozon nein das wäre das xphone

    0
  • Hannes M 20.04.2012 Link

    brasilien ist die 5größte wirtschaftsmacht und hat 192Millionen einwohner...
    nicht nur affen :D

    aber ganz klar, ein smartphone wird hier bestimmt nicht geleakt, genauso wenig wie in vietnam.

    0
  • hony-tam-cung 20.04.2012 Link

    der typ aufm video sagt zumindest dass es das s3 ist... (kann vietnamesisch =) )

    0
  • User-Foto
    lolo 20.04.2012 Link

    @hannes , das war alles andere als ein rassistischer Audruck ...
    ich weiss was in Brasilien abgeht , aber sagen wir es mal so Indien ist auch eine wirtschaftsmacht begründet durch ihre hohe Einwohnerzahl ...
    Aber Wirtschaftsmacht heißt nicht Wohlstand. Bestes Beispiel Indien...
    Abgesehen davon meine ich mit Affen wirklich Affen ! warum sollte das Galaxy sIII in Brasilien original gezeigt werden und nicht einer macht hochauflösende fotos davon , außer so 0,5 megapixel , die tatsächlich von nem affen geschossen worden sein konnte, der grad ne kamera geklaut hat ...

    0
  • User-Foto
    lolo 20.04.2012 Link

    also geh ich mal stark von dschungel camp von samsung aus

    0
  • Melanie 20.04.2012 Link

    Einfach abwarten und Tee trinken.. Im Mai sind wir dann schlauer, bringt ja eh nix sich da jetzt verrückt zumachen :-\

    Wenn es ein Fake ist, dann ein Guter :-)

    0
  • Hannes M 20.04.2012 Link

    @ burbur, hab dich schon richtig verstanden - keine sorge ;)

    0
  • Kevin Jax 20.04.2012 Link

    wenbs kein fake ist kauf ich mir das one x

    0
  • Alexander G. 20.04.2012 Link

    Das Handy ist kein fake, das gibts wirklich,
    ABER es ist nicht das S3, ich hab vor ein paar Wochen schonmal gesehen.
    Demnach handelt es sich hier um ein Galaxy M

    http://www.chip.de/news/Samsung-GT-I9300-Galaxy-M-statt-Galaxy-S3_53637205.html

    0
  • Tim 20.04.2012 Link

    ich denke, das es dem galaxy s !! am meisten ähnelt und von daher wirds nur eine s2 erweiterung sein...
    um apple´s 4s zu konkurrieren??? es hiess ja mal das von dem s2 noch erweiterte versionen rauskommen werden und
    "the next galaxy" heisst immernoch nicht, das es sich um das s3 handeln wird.
    langsam ist es schon nicht mehr lustig, was man hier liest.
    dann die aussagen., das design ist häßlich bla bla... jeder weiss mittlerweile, das das wenn es ein s3 ist, sdo oder so in ner anderen verüpackung ist und mal was anderes, es sieht aus wie das s2 nur ohne den homebutton!!! so häßlich fand ich mein handy nicht!!!

    0
  • Nic O. 20.04.2012 Link

    glaube schon, dass das das s3 ist, jedoch wie schon berichtet wurde in "verfälschtem" design

    0
  • Olivier K. 20.04.2012 Link

    Das ist nicht das europäische Galaxy S III. Man merkt ja auch, dass das SGS II in den USA keinen Hardware-Homebutton hat...

    0
  • Stupid Luchador 20.04.2012 Link

    Zurück-Button auf der rechten Seite, interessant..

    0
  • wrecked 20.04.2012 Link

    Das Galaxy M hat aber nur 4 Zoll.

    0
  • Marcel L. 20.04.2012 Link

    derbe Kommentarschlammschlacht mit Gerüchten um Gerüchte. Warum eigentlich? Weil ihr es nicht erwarten könnt einem Technikgiganten euer Geld in den Rachen zu werfen? Vor Release wird eh viel geredet, selbst wenn das Design schon steht...ich bin allerdings immer wieder erheitert, sonst würd ich diese Einträge garnicht mehr anklicken, also! Weitermachen =)

    0
  • A. Kitzi 20.04.2012 Link

    leute, könnt ihr nicht lesen?? Da steht es ist wahrscheinlich nicht das Finale Design

    0
  • Mikuhist 20.04.2012 Link

    Ist 100% kein S3, warum sollte Samsung wieder Mali-400 GPU einsetzen, 8MP und nur 1,4 Ghz ? Das ist nicht Samsungs Stil.

    0
  • Tobias G. 20.04.2012 Link

    ach gottchen.... wie sich alle die köppe einschlagen ist sehr lustig anzusehen... vor allem weil da steht.... ist das VIELLEICHT das neue s3..... ppppssssttt ich hab nen Geheimnis... ich hab heute ein auf der Straße gesehen.... der hatte vllt auch unter Umständen vllt das s3... aber nicht weiter sagen.... bleibt doch mal alle ganz ruhig.... bis zur Veröffentlichung ists nicht mehr lang... bastelt euch doch nen s3 (Weihnachts)Kalender.... dann wird das wartrn erträglicher....

    0
  • Kelvin 20.04.2012 Link

    Wann kommt entlich das offizielle ICS fürs Note raus? ;)

    0
  • 2shi 20.04.2012 Link

    solange die Software nicht 100% angepasst ist ans Quadcore angepasst werden diese nicht unbedingt schneller sein als Dual Cores(siehe One X <-> One S)
    von daher verstehe ich auch nicht warum alle Quad Cores wollen ich hätte lieber einen schneller Dual Core .... ist einfach ein sinnloser Trend.... genaue wie die damals alle mehr Megapixel haben wollten....dass ist auch der Grund warum Apple so einen Erfolg hat(bin kein Apple Boy :D hab selber einen S2 )

    0
  • Henny 20.04.2012 Link

    Wenn das das neue Design sein soll.... Na dann ;(

    0
  • giftbottle85 20.04.2012 Link

    biiiiitte ERST LESEN, DANN POSTEN. hier, wie auch in vergangenen Beiträgen, würde MEHRMALS erwähnt, dass das SGS3 nicht im finalen Design steckt. also hört mit den "boah das S3 sieht scheiße aus" gequatsche auf.

    zu den specs: es ist halt kein xPhone...

    0
  • Rated-R 20.04.2012 Link

    Bin ja mal gespannt was morgen wieder für ein Gerücht kommt ;-)
    Meine Erwartungen sind groß an das s3, keine Frage, aber bei manchen poster hier sind die Erwartungen riesig.. Was natürlich au h was mit den ganzen gerüchten zu tun hat aber man sollte auch auf dem Boden bleiben. Die Technik Daten dieses Handys sind doch eigentlich gut natürlich nichts besonderes aber denke man kann doch eigentlich ganz gut mit leben oder? ;-)

    0
  • User-Foto
    Wuffze W. 20.04.2012 Link

    Bald haben die Gerüchte eine 2stellige zahl erreicht... hier gibts jede woche eins

    0
  • Marcus B. 20.04.2012 Link

    Na wenigstens SD-Slot ✓✓

    0
  • Philipp R. 20.04.2012 Link

    Oh gott das sieht ja aus. Wenn es wirklich so aussehen wird, kaufe ich mir..... Ein Gehirn

    0
  • gebercheb 20.04.2012 Link

    samsung hat Gerüchten zufolge schon dementiert es ist nicht das S3 und auch nicht die stats des s3

    0
  • Eichhornschweif 20.04.2012 Link

    das sieht ja scheiße aus...

    0
  • Murat S. 20.04.2012 Link

    Ich glaube auch nicht das es SGS3 sein kann, aber wenn mann anders denkt will mann es villeicht garnicht glauben weil wir einfach ein xPhone von Samsung erwarten was alles was bis her dagewegen ist übertrumpft.

    Aber wie mein vorrädner schon sagten das I9300 soll gerüchten zu folge Galaxy M sein. Auser dem gabs über dieses Handy ein Bild schon vor knapp 2 Monaten wenn ich mich nicht irre.

    Das SGS 3 wird 4,7Zoll oder 4,72Zoll betragen und nach meiner meinung 960 * 1600pixel betragen. HD Super AMOLED Display mit Gorilla Glass 2 hoffentlich .)
    knapp 3Ah Akku geschätz 2850mAh.
    1,6GhZ Quadcore CPU SoC Exynos 4412 mit hoffentlich 2GB Arbeitsspeicher.

    0
  • Ludwig M. 20.04.2012 Link

    darf ich auch mal was sagen?
    buuuuuuuuuuh

    0
  • Enrico 20.04.2012 Link

    Das ist das GT-I9300 aka Galaxy M....

    0
  • mas 20.04.2012 Link

    ich bleib bei mein s2

    0
  • Jasko 20.04.2012 Link

    Es ist das neue Samsung Galaxy S.

    0
  • LiLChrisBrown 20.04.2012 Link

    Ich bin kein Fan von Samsung.
    Ich lass mich aber immer gerne Überraschen...doch dieses Video bzw. das Handy sieht echt schlecht aus ^^

    0
  • Coloneo 20.04.2012 Link

    Das ist mit den Specs (Quadcore, HD-Screen) nie und nimmer ein "gehobenes "
    Mittelklassephone aka Samsung Galaxy M. Die Hardware-Daten entsprechen aufjedenfall meinen Erwartungen- State of the art halt

    0
  • Enrico 20.04.2012 Link

    Das Telefon im Video ist höchst wahrscheinlich das Galaxy M und nicht die Spezifikationen.

    Die sind doch größtenteils nur aus der Luft gegriffen...

    0
  • joel Martin 20.04.2012 Link

    Hallo hallo bleibt mal locker, jetzt mal ehrlich glaubt ihr, dass Samsung so dumm ist und bringt irgend ein Scheiß Galaxy auf dem Markt, das wäre dann sehr dumm, was Samsung nicht machen wird,an erste Stelle Samsung will Geld verdienen und an der zweite Stelle allein wegen den patenstreit mit Apple wird Samsung einen besseren Galaxy S3 auf dem Markt bringen, ich glaube, dass das kein Finalgerät ist,ich denke da wird ein andere Hülle kommen und wollt ihr mehr HD Display, 1,4 quard Core bestimmt einen besseren Kamera aufjedenfall, was wollt ihr mit einen handykamera, der 14MP hat aber macht Scheiß Foto. NFC ein besseren Hülle als S2 bestimmt und einen besseren Grafik bestimmt .
    Also ich denke Samsung wird einen besseren S2 auf den Markt bringen und das finde ich auch ok .
    Da sind ja nur ein paar Tage

    0
  • User-Foto
    Androweed 21.04.2012 Link

    Ganz ehrlich, wen kümmerts wie das Handy aussieht bei der Ausstattung? Das ist das letzte um das ich mir Sorgen mache. Und es wurde im Blog ausdrücklich geschrieben dass es sich nicht um das echte Design vom s3 handelt. Zudem finde ich es gar nicht so übel, ich steh auf minimalistisches Design. Und ein HTC würd ich mir deshalb schon nicht so gerne kaufen weil der Lock-Button oben ist, und wenn das Display groß ist kommt man da eher schlecht ran. Mich wunderts nur dass Apple nichts gegen diese Position unternommen hat ;)

    0
  • ilias 21.04.2012 Link

    Welche normale Anwendung braucht einen Quadcore mit je 1,4GHz und das dazu bei Android? Wie soll dann erst der Nachfolger vom S3 bestückt sein? Achtkernprocessor mit je 2 GHz mit 4 GB Arbeitsspeicher und separater Grafikeinheit mit mindestens 4 Kernen. Da sieht man mal wieder wie schlecht Android und die Anwendungen programmiert ist. Da läuft echt was falsch.
    Mit den Leistungsdaten des S3 sollte es kein Problem sein Windows zum laufen zu bringen wenn da nicht die ARM Architektur und die ganzen Treiber wären.
    Ich warte noch auf das iPhone 5 und entscheide dann welches Gerät ich mir kaufe.

    0
  • User-Foto
    Wuffze W. 21.04.2012 Link

    es geht eher um akkuersparnis mit nem 4kerner,

    0
  • grmg 21.04.2012 Link
    0
  • User-Foto
    lolo 22.04.2012 Link

    aber dass die mali400 da rein verbaut wird ist denk ich totaler schwachsinn ... ich denke nicht mal dass das die richtigen specs sind...

    0
  • simon kater 22.04.2012 Link

    Ich habe eine Idee!!

    Man sollte mal über ein E-ink-back-cover nachdenken^^
    Also ein bildschirm von e-Books als Backcover... dann kann man sein Design selbst fest legen ....
    warum eBook Bildschirm?
    ganz einfach diese sind statisch und Das bild bleibt auch wenn kein strom anliegt

    Dann wären Die Streitereien über das Design schon mal egal weil man sich das Motiv oder Farbe selber aussuchen kann.....


    Zum Thema QuadCore..... Total unnötig wenn die Struktur des Chips nicht stimmt...
    Der Tegra 3 ist eventuell ein guter Chip aber alle chips die in 28nm oder 32 nm verfahren hergestellt wurden sind besser.... egal ob dual oder nicht.
    NVIDIA hat da meiner Meinung nach aufs falsche Pferd gesetzt.
    Ihre Strategie war es ein Chip zu produzieren der äußerst billig in der Produktion ist und diesem so schnell wie möglich und noch vor allen anderen auf den markt zu werfen.
    Das Resultat ist ein in 40nm gefertigter Chip mit 4 kernen und ein 5. strom spar kern... der allerdings bei 40 nm fast genau soviel saft braucht wie ein 1ghz kern mit cortex a15 in 28nm verfahren ..

    NVIDIA hätte schon die ganze zeit auf 28 bzw sogar schon 22 nm Fertigung setzen können und hätte damit wahrscheinlich einiges in den schatten gestellt...
    aber na ja^^
    ich bin gespannt wie sich der Exynos von Samsung in 32 nm Fertigungsverfahren Schlägt.
    Bisher haben diese ein wirklich gutes Energie Management .
    Gut zu sehen beim Galaxy Tab 7.7

    0
  • Yvonne M. 11.05.2012 Link

    wann kommt dieses samsung galaxy s3 auf dem markt?

    wieviel würde es den kosten?

    kann man mit dem samsung galaxy s3 mit dr dre beats audio hören?

    0