Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren

Taucht das Samsung Galaxy S3 hier in einem Video auf?

Kamal Nicholas
64

Samsung-Galaxy-S3-Video


Ja, wir sind es ja eigentlich auch schon ziemlich leid, über dieses ständig für Gerüchte sorgende Smartphone zu schreiben, von dem andauernd irgendwelche neuen Bilder oder Informationen auftauchen. Aber die folgende Nachricht ist dann doch zu interessant, als dass wir sie einfach ignorieren könnten. Derzeit macht nämlich ein Video die Runde, in dem scheinbar zumindest das offizielle Innenleben des Samsung Galaxy S3 vorgestellt wird. 

Die Jungs von der vietnamesischen Webseite Tinhte haben Ihre Hände an das vermeintliche GT-I9300 bekommen. Sollte Samsung seiner bisherigen Modell-Namensgebung folgen, muss es sich dabei also um das Galaxy S3 handeln.  Ein anderes Gerücht besagt ja, dass Samsung das neue Flaggschiff derzeit in einer anderen Hülle als der endgültigen testet, deshalb sollte das  Design des im Video gezeigten Smartphones unter Vorbehalt betrachtet werden. Auch Slashgear teilt mit, dass eine weitere ungenannte Quelle erwähnt habe, dass sich das Design noch ändern wird. Doch was vielleicht viel interessanter ist, sind die technischen Details, die geliefert werden sollen.

So soll dieses Gerät mit einem 4,6 Zoll großen Display (vorraussichtlich Super AMOLED HD) mit einer Auflösung von 720 x 1184 bzw. 720 x 1280 ausgestattet sein (entspricht 320 ppi, je nachdem ob man die Softbuttons mit einrechnet). Innen ist ein 1,4 GHz Quad-Core-Prozessor verbaut, das Betriebssystem bildet Android 4.0/Ice Cream Sandwich. Dazu kommen 1 GB RAM, eine 8 MP Kamera, 16 GB interner Speicher plus mikroSD-Kartensteckplatz für dessen Erweiterung. Wie auch das Galaxy Nexus soll das Galaxy S3 NFC im Akku verbaut haben, der übrigens 2050 mAh stark sein soll.

Hier nun also das Video. Was meint Ihr, ist das nun endlich das Galaxy S3?

(Videolink)

 Hier dasselbe Video noch einmal mit englischem Untertitel:

(Videolink

Quellen: Tinhte via Engadget und Slashgear

Verwandte Themen

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Yvonne M. 11.05.2012 Link

    wann kommt dieses samsung galaxy s3 auf dem markt?

    wieviel würde es den kosten?

    kann man mit dem samsung galaxy s3 mit dr dre beats audio hören?

    0
  • simon kater 22.04.2012 Link

    Ich habe eine Idee!!

    Man sollte mal über ein E-ink-back-cover nachdenken^^
    Also ein bildschirm von e-Books als Backcover... dann kann man sein Design selbst fest legen ....
    warum eBook Bildschirm?
    ganz einfach diese sind statisch und Das bild bleibt auch wenn kein strom anliegt

    Dann wären Die Streitereien über das Design schon mal egal weil man sich das Motiv oder Farbe selber aussuchen kann.....


    Zum Thema QuadCore..... Total unnötig wenn die Struktur des Chips nicht stimmt...
    Der Tegra 3 ist eventuell ein guter Chip aber alle chips die in 28nm oder 32 nm verfahren hergestellt wurden sind besser.... egal ob dual oder nicht.
    NVIDIA hat da meiner Meinung nach aufs falsche Pferd gesetzt.
    Ihre Strategie war es ein Chip zu produzieren der äußerst billig in der Produktion ist und diesem so schnell wie möglich und noch vor allen anderen auf den markt zu werfen.
    Das Resultat ist ein in 40nm gefertigter Chip mit 4 kernen und ein 5. strom spar kern... der allerdings bei 40 nm fast genau soviel saft braucht wie ein 1ghz kern mit cortex a15 in 28nm verfahren ..

    NVIDIA hätte schon die ganze zeit auf 28 bzw sogar schon 22 nm Fertigung setzen können und hätte damit wahrscheinlich einiges in den schatten gestellt...
    aber na ja^^
    ich bin gespannt wie sich der Exynos von Samsung in 32 nm Fertigungsverfahren Schlägt.
    Bisher haben diese ein wirklich gutes Energie Management .
    Gut zu sehen beim Galaxy Tab 7.7

    0
  • User-Foto
    lolo 22.04.2012 Link

    aber dass die mali400 da rein verbaut wird ist denk ich totaler schwachsinn ... ich denke nicht mal dass das die richtigen specs sind...

    0
  • grmg 21.04.2012 Link
    0
  • User-Foto
    Wuffze W. 21.04.2012 Link

    es geht eher um akkuersparnis mit nem 4kerner,

    0
  • ilias 21.04.2012 Link

    Welche normale Anwendung braucht einen Quadcore mit je 1,4GHz und das dazu bei Android? Wie soll dann erst der Nachfolger vom S3 bestückt sein? Achtkernprocessor mit je 2 GHz mit 4 GB Arbeitsspeicher und separater Grafikeinheit mit mindestens 4 Kernen. Da sieht man mal wieder wie schlecht Android und die Anwendungen programmiert ist. Da läuft echt was falsch.
    Mit den Leistungsdaten des S3 sollte es kein Problem sein Windows zum laufen zu bringen wenn da nicht die ARM Architektur und die ganzen Treiber wären.
    Ich warte noch auf das iPhone 5 und entscheide dann welches Gerät ich mir kaufe.

    0
  • User-Foto
    Androweed 21.04.2012 Link

    Ganz ehrlich, wen kümmerts wie das Handy aussieht bei der Ausstattung? Das ist das letzte um das ich mir Sorgen mache. Und es wurde im Blog ausdrücklich geschrieben dass es sich nicht um das echte Design vom s3 handelt. Zudem finde ich es gar nicht so übel, ich steh auf minimalistisches Design. Und ein HTC würd ich mir deshalb schon nicht so gerne kaufen weil der Lock-Button oben ist, und wenn das Display groß ist kommt man da eher schlecht ran. Mich wunderts nur dass Apple nichts gegen diese Position unternommen hat ;)

    0
  • joel Martin 20.04.2012 Link

    Hallo hallo bleibt mal locker, jetzt mal ehrlich glaubt ihr, dass Samsung so dumm ist und bringt irgend ein Scheiß Galaxy auf dem Markt, das wäre dann sehr dumm, was Samsung nicht machen wird,an erste Stelle Samsung will Geld verdienen und an der zweite Stelle allein wegen den patenstreit mit Apple wird Samsung einen besseren Galaxy S3 auf dem Markt bringen, ich glaube, dass das kein Finalgerät ist,ich denke da wird ein andere Hülle kommen und wollt ihr mehr HD Display, 1,4 quard Core bestimmt einen besseren Kamera aufjedenfall, was wollt ihr mit einen handykamera, der 14MP hat aber macht Scheiß Foto. NFC ein besseren Hülle als S2 bestimmt und einen besseren Grafik bestimmt .
    Also ich denke Samsung wird einen besseren S2 auf den Markt bringen und das finde ich auch ok .
    Da sind ja nur ein paar Tage

    0
  • Enrico 20.04.2012 Link

    Das Telefon im Video ist höchst wahrscheinlich das Galaxy M und nicht die Spezifikationen.

    Die sind doch größtenteils nur aus der Luft gegriffen...

    0
  • Coloneo 20.04.2012 Link

    Das ist mit den Specs (Quadcore, HD-Screen) nie und nimmer ein "gehobenes "
    Mittelklassephone aka Samsung Galaxy M. Die Hardware-Daten entsprechen aufjedenfall meinen Erwartungen- State of the art halt

    0
  • LiLChrisBrown 20.04.2012 Link

    Ich bin kein Fan von Samsung.
    Ich lass mich aber immer gerne Überraschen...doch dieses Video bzw. das Handy sieht echt schlecht aus ^^

    0
  • Jasko 20.04.2012 Link

    Es ist das neue Samsung Galaxy S.

    0
  • mas 20.04.2012 Link

    ich bleib bei mein s2

    0
  • Enrico 20.04.2012 Link

    Das ist das GT-I9300 aka Galaxy M....

    0
  • Ludwig M. 20.04.2012 Link

    darf ich auch mal was sagen?
    buuuuuuuuuuh

    0
  • Murat S. 20.04.2012 Link

    Ich glaube auch nicht das es SGS3 sein kann, aber wenn mann anders denkt will mann es villeicht garnicht glauben weil wir einfach ein xPhone von Samsung erwarten was alles was bis her dagewegen ist übertrumpft.

    Aber wie mein vorrädner schon sagten das I9300 soll gerüchten zu folge Galaxy M sein. Auser dem gabs über dieses Handy ein Bild schon vor knapp 2 Monaten wenn ich mich nicht irre.

    Das SGS 3 wird 4,7Zoll oder 4,72Zoll betragen und nach meiner meinung 960 * 1600pixel betragen. HD Super AMOLED Display mit Gorilla Glass 2 hoffentlich .)
    knapp 3Ah Akku geschätz 2850mAh.
    1,6GhZ Quadcore CPU SoC Exynos 4412 mit hoffentlich 2GB Arbeitsspeicher.

    0
  • Eichhornschweif 20.04.2012 Link

    das sieht ja scheiße aus...

    0
  • gebercheb 20.04.2012 Link

    samsung hat Gerüchten zufolge schon dementiert es ist nicht das S3 und auch nicht die stats des s3

    0
  • User-Foto
    Philipp R. 20.04.2012 Link

    Oh gott das sieht ja aus. Wenn es wirklich so aussehen wird, kaufe ich mir..... Ein Gehirn

    0
  • Marcus B. 20.04.2012 Link

    Na wenigstens SD-Slot ✓✓

    0
Zeige alle Kommentare