X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren

Samsung Galaxy S3: Serviceanleitung aufgetaucht?

Fabien Roehlinger
26

 

Heute in einer Woche ist es soweit: Das Samsung Galaxy S3 wird der Öffentlichkeit vorgestellt. Das neue Samsung-Gerät ist nicht nur ein Android-Telefon, dessen Hype bisher seinesgleichen sucht - es ist auch das Gerät, über das im Vorfeld so wenig bekannt wurde. 

Bisher gab es bereits viele Bilder, die angeblich das neue Android-Smartphone zeigen sollten. Man konnte die Bilder in der Regel aber relativ schnell als Fakes entlarven. Ob das nun aufgetauchte Cover wirklich das neue Galaxy S3 zeigt, oder nicht, können wir an dieser Stelle leider ebenfalls nicht mit Gewissheit sagen. Die darin aufgeführten Spezifikationen lassen aber zumindest einige Fragen offen.

Beispielsweise wird der Prozessor mit einer Taktung von 1,5 GHz angegeben. In einer Samsung-Pressemitteilung von gestern ist aber von 1,4 GHz die Rede. Außerdem erscheinen die 4,8 Zoll beim Display zu groß. Bisher war nämlich in allen Quellen von 4,7 Zoll die Rede. Auf der anderen Seite spekulieren die Kollegen von Androidnext ganz richtig, dass es nächste Woche auch zwei Varianten vom S3 geben könnte. 

Wir werden uns leider weiterhin gedulden müssen. 

Verwandte Themen

Auch interessant

Magazin / Hardware
97 vor 1 Monat

Galaxy S3 Neo: Die Wege des Herrn Shin sind unergründlich

Magazin / Hardware
111 vor 1 Monat

Smartphone-Evolution: Das ist die Galaxy-S-Reihe

Magazin / Hardware
15 vor 2 Monaten

Galaxy S3, S4 und Co.: Download von Sprachdaten stoppen

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Ti Mo 26.04.2012 Link

    4.8 Zoll erscheinen zu gross? Und 4.7 Zoll macht so viel Unterschied? haha

    0
    0
  • PKa 26.04.2012 Link

    Über diesen 4.8 Zoll Satz kann ich auch nur lachen...

    0
    0
  • Volker K. 26.04.2012 Link

    <= 4.8" nicht sehr interessant:-)

    0
    0
  • Peter Ki 26.04.2012 Link

    Noch keine definitiven Specs --> erst recht uninteressant! Am 03.05. wissen wir mehr.

    0
    0
  • Karsten K. 26.04.2012 Link

    Das ist ein Fake. Das der Quadcore nur 1,4 GHz haben wird ist klar und auch das geleakte Gerät bei Antutu hatte diesen Prozessor und ein kleineres Display.

    0
    0
  • User-Foto
    Androweed 26.04.2012 Link

    Hier hab ich auch eine mögliche anleitung entdeckt: http://www.devicemanuals.com/productsupport/Samsung_SGH-ZV40_manual.html

    0
    0
  • A. Kitzi 26.04.2012 Link

    @Zoidroid

    ich lach mit tot! xD

    0
    0
  • XXL 26.04.2012 Link

    Ich kann nur lachen, wenn ich höre, dass für einige das fehlendes LTE bereits ein KO-Kriterium sein soll. Für mich ist's schlicht zu gross....

    0
    0
  • Uwe H. 26.04.2012 Link

    Was wollt ihr mit LTE? Ich finde bereits jetzt Mobilfunkverträge zu teuer. Mit LTE wirds noch teuerer

    0
    0
  • Marcus B. 26.04.2012 Link

    LTE bringt wirklich nix, das Volumen wird auch gedrosselt und der "2G-Fallback" würde mich nerven ^^

    Ich brauch ein S3 mit viel Speicher samt Kartenslot und OTG, Display schön groß und der Rest wie NFC ist mir egal.

    0
    0
  • PeterShow 26.04.2012 Link

    4,8 Zoll ist NICHT zu groß. Gerade zum Surfen etc. ist das sogar notwendig.
    Halte nicht von denn Mini-Android-Geräten...

    0
    0
  • T.B. 26.04.2012 Link

    So ne Kacke, hab mich so auf 4,7 gefreut. Ist mir zu groß jetzt. :-)

    0
    0
  • Matthias H. 26.04.2012 Link

    Also das mit den 1,4 GHz in der Pressemitteilung stimmt so nicht - da kann nur mal jemand wieder kein englisch, denn in der Pressemitteilung ist von " With unprecedented performance capabilities exceeding 1.4GHz based on the ARM® CORTEXTM A9 quad-core,.."die rede, also davon dass der Chip mehr als 1,4 GHz leistet

    0
    0
  • Taner D. 26.04.2012 Link

    Wenn das nächste Galaxy nicht kleiner als 4.2 Zoll ist, bin ich gezwungen, ein iPhone zu holen

    0
    0
  • Nic O. 26.04.2012 Link

    @taner dann solltest du gleich zuschlagen, unter 4,5" geht beim s3 nix :)

    0
    0
  • Nanupi 26.04.2012 Link

    Das S2 wurde mir nach einiger Zeit zu klein aber das Note ist mir viel zu groß nen zwischending währe genau passend. 4.6 oder gar 4.7 Zoll währen perfekt.
    Naja LTE müsste ich nicht umbedingt haben, der Netzausbau ist grade in Ländlicheren gegenden (wie z.b. bei mir) sowieso eher sehr sehr schlecht bis garnicht vorhanden.
    Wen das S3 über einen NFC Chip verfügen sollte wird das Handy noch Attraktiver als es für mich eh schon ist.
    Die Specs die mittlerweile seit Monaten herumkossieren kann man denke ich als "richtwert deuten". Aber in 7 Tagen wissen wirs eh alle genauer =)

    0
    0
  • SH K. 26.04.2012 Link

    unter 4.5 geht gar nicht. man muss echt mal note, von mir aus auch nexus benutzt haben um zu merken wie genial die displaygröße von den beiden geräten ist. wenn ich das 4s meiner freundin in der hand hab wirkt es nur noch wie ein kinderspielzeug. ;)

    0
    0
  • Nanupi 26.04.2012 Link

    Deine Freundin hat nen 4s?
    Schlechter Freund ;-D

    0
    0
  • GLINGOO 26.04.2012 Link

    also wenn des Galaxy S3 diese specs hat dann ist es geil

    0
    0
  • Ali Mente 26.04.2012 Link

    Also wenn das keinen Kaffee kochen kann, ist es Bullshit. ^^

    0
    0
  • Oliver Jorel 26.04.2012 Link

    Wenn es mich zur Arbeit fährt kaufe ich es mir wenn nicht... ;-)

    0
    0
  • max b 26.04.2012 Link

    ich kaufs mir auch wenns gelb ist :D

    0
    0
  • Lorenz V. 26.04.2012 Link

    ohh kein lte. Es hat genau die Funktion nicht die in Europa nicht verfügbar ist -_-

    0
    0
  • HTCDesire HTCDesire 26.04.2012 Link

    das wird im großen und ganzen die gleichen specs wie das HTC One X haben...

    0
    0
  • Dennis M. 26.04.2012 Link
    0
    0
  • User-Foto
    Ptk Vtr 02.05.2012 Link

    Der Preis liegt bei 598 € ! Verfügbar: vorauss. 31.05.2012

    • 11,9 cm/4,7 Zoll Super-AMOLED Display
    • 16 GB interner Speicher, erweiterbar auf bis zu 32 GB
    • Android™ 4.0 Ice Cream Sandwich Betriebssystem
    • 12 Megapixel Kamera mit Autofokus, LED-Blitz und Gesichtserkennung

    Hier der Link: www.saturn.de/mcs/product/SAMSUNG-Galaxy-S3-schwarz,48352,346034,280947.html

    Bei Mediamarkt ist es noch nicht gelistet!!!

    0
    0