X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren

Samsung GT-I9001 Galaxy S Plus ab sofort erhältlich

Kamal Nicholas
11

Wie mein Namensvetter Kamal von den BestBoyz berichtet, ist das Samsung GT-I9001 Galaxy S Plus ab sofort erhältlich und verspricht vor allem all diejenigen anzusprechen, die ein hochwertiges Smartphone suchen, dabei aber auf einen Dual-Core-Prozessor verzichten können.

Das Gerät, das eine Alternative zum GT-I9100 Galaxy S II ist und eine bessere Ausstattung als das GT-I9000 Galaxy S liefert, ist mit einem 1,4 GHZ Prozessor ausgestatt, läuft mit Android 2.3 Gingerbread mit TouchWiz Oberfläche und ist mit einem schicken 4“ Super AMOLED Display ausgestattet.
Notebooksbilliger.de ist einer der ersten Anbieter, bei dem das Gerät zu einem angemessenen Preis von 348,99 Euro zu haben ist. Bei Amazon ist das GT-I9001 auch erhältlich. 

Verwandte Themen

Auch interessant

Magazin / Hardware
43 vor 5 Stunden

IFA 2014: Diese Neuheiten erwarten uns

Magazin / Hardware
20 vor 7 Stunden

64-Bit-Smartphones für Android im Überblick

Magazin / Hardware
15 vor 9 Stunden

Samsung Galaxy Alpha: Jetzt bei 1&1 verfügbar

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Patrick Stephan 21.07.2011 Link

    Wo jetzt doch schon so schön Produktbezeichnungen umher fliegen eine Frage: Was ist denn bitte das GT-I9003 mit dem 1 und 1 (ich glaube die waren das) zur Zeit wirbt??? *confused*

    0
    0
  • raik lippmann 21.07.2011 Link

    Das ist die lowbudget variante vom galaxy s, anstelle des amoled display hat es ein lcd, anstelle des 1ghz hummingbird hat es einen 1 ghz omap oder so und nur 4 gb internen speicher ach ja und die gpu is auch n tick leistungsschwächer

    offiziel heist es eigentlich auch Samsung Galaxy SL

    0
    0
  • Rico 21.07.2011 Link

    Hoffe mal das mein i9001 morgen ankommt :-)
    Wurde heut versendet...mal schauen...ist eine klasse Alternative zum i9000 da besser aber ein gutes Stück günstiger als das i9100 und man nicht so viel Geld ausgeben möchte.

    0
    0
  • Frank Haupenthal 21.07.2011 Link

    Hallo,

    geht das rooten dann wie beim Galaxy S (I9000)?

    0
    0
  • Rico 21.07.2011 Link

    Das würde mich auch sehr interessieren...glaube aber leider nicht, dass es so einfach ist :-(

    0
    0
  • Axel F. 21.07.2011 Link

    Haha. Damit kann man gar nicht telefonieren oder geht das nur per Freisprecher?! :-D
    Gnadenloser Photoshop-Fail.

    0
    0
  • Hiro010 21.07.2011 Link

    die frage ist:
    wo ist der Lautsprecher?

    0
    0
  • Arian Rönick 21.07.2011 Link

    @Axel: "Phone" ist die normal Wählfläche ;)

    0
    0
  • Rico 21.07.2011 Link

    Kann nur ein Fehler sein...in einem älteren Blogeintrag ist es von vorne und seitlich zu sehen...von vorne wieder ohne Lautsprecher und in der anderen Ansicht mit Lautsprecher.

    0
    0
  • Anton S. 21.07.2011 Link

    Hallo,

    hab seit ein paar Tages das Galaxy S i9000. Leider wurde ja in Android 2.3.3 das DailyBriefing Widgetentfernt.

    Weiß jemand welche Widgets auf dem Bild oben verwendet werden?

    0
    0
  • Michael U. 24.07.2011 Link

    Das würde mich auch interessieren !

    0
    0