Topthemen

Offizielles Promo-Video vom Motorola Milestone 2

Offizielles Promo-Video vom Motorola Milestone 2

Somit ist offiziell, was ja schon vermutet wurde. Das Motorola Droid 2 kommt als Milestone 2 nach Europa. Im offiziellen Promo-Video bekommt man einen Vorgeschmack auf das Gerät. Anders als beim Droid 2, auf dem eine „abgespeckte“ Version von Motorolas MOTOBlur läuft, findet sich auf dem Milestone 2 Motorolas MOTOBlur in der „Vollversion“.

Was das angeht, scheiden sich die Geister. Auf meinem Flipout habe ich die MOTOBlur Features, soweit das geht, mittlerweile abgeschaltet. Ich finde Motorolas UI zwar nicht schlecht, aber zu „undurchsichtig“ um seine Social Networks komfortabel nutzen zu können.

Die Specs des Milestone 2 :

1GHz Prozessor
Android 2.2 Froyo
5-Megapixel Kamera
512MB RAM
3.7 Zoll TFT-Display mit 854×480 Pixel
MOTOBlur
40 GB kombinierter Speicher

Quelle: Androidspin

Die besten Samsung-Smartwatches 2024

  Standardversion von 2023 Classic-Version von 2023 Standardversion von 2022 Pro-Version von 2022 Standardversion von 2021 Classic-Version von 2021
 
  Samsung Galaxy Watch 6 Product Image Samsung Galaxy Watch 6 Classic Product Image Samsung Galaxy Watch 5 Product Image Samsung Galaxy Watch 5 Pro Product Image Samsung Galaxy Watch 4 Product Image Samsung Galaxy Watch 4 Classic Product Image
Test
Zum Test: Samsung Galaxy Watch 6
Noch nicht getestet
 
Noch nicht getestet
 
Zum Test: Samsung Galaxy Watch 5 Pro
Zum Test: Samsung Galaxy Watch 4
Noch nicht getestet
 
Zum Angebot*
Zu den Kommentaren (15)
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
15 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • Dominic Bartl 10
    Dominic Bartl 01.09.2010 Link zum Kommentar

    ich dachte motorola will ein 2GHz handy noch dieses jahr herausbringen?!!
    Siehtaber anders aus


  • Ronald W 12
    Ronald W 01.09.2010 Link zum Kommentar

    Bin froh, dass mein Stein nach Überwindung einiger Kinderkrankheiten (Wecker, Telefonqualität, Musik-Bug) endlich gut läuft. Wer weiß was das neue Milestone für Problemchen hat ...


  • 5
    Eddie 8 01.09.2010 Link zum Kommentar

    Mh... für mich heißt das G2 vs Milestone 2

    Bootloader tendiere ich zum G2, auch wenn ich derzeit nicht wirklich auf CostumRoms angewiesen bin, root reicht. Aber schaden kann es ja nicht...

    Tastatur tendiere ich auch zum G2, auf meinem G1 konnte ich Welten besser schreiben als auf meinem Milestone, und die Umlaute waren auch einfacher zu erreichen. Mal sehen was die Tastatur vom G2 kann... Das M2 scheint zumindest optisch keine andere/bessere Tastatur zu haben (Größe der Tasten stört mich nicht, nur der Druckpunkt und die Abgrenzung der Tasten).

    Aber der Klappmechanismus vom G2... puhhh... ob mein nicht vorhandenes Vertrauen in den mich nicht doch noch beim M2 landen läßt?


  • 12
    Kerstin 01.09.2010 Link zum Kommentar

    Will haben


  • Martin F. 8
    Martin F. 01.09.2010 Link zum Kommentar

    Also für mich liest es sich wirklich sehr gut und da ich mit meinem Stein sehr zufrieden bin und die Tastatur ständig nutze, werden ich es mir holen sobald es im Regal steht.
    Einzig dieses ewige rebooten ist hoffentlich beim Stein 2 nicht mehr dabei, denn das macht mich wirklich wahnsinnig! Gestern schon wieder 2x solche Neustarts gehabt und dann mal wieder 1 Woche gar nichts! Das so ein Problem einfach nicht in den Griff zu bekommen ist, will nicht in meinen Kopf.

    Bin gespannt auf die ersten Tests. Hoffentlich bringen sie es schnell raus in Deutschland.


  • Mike Funke 3
    Mike Funke 01.09.2010 Link zum Kommentar

    Fragt sich nur ob am Akku auch was verbessert wurde. Mein Autoladekabel ist ja mein ständiger begleiter.


  • Denno E. 12
    Denno E. 01.09.2010 Link zum Kommentar

    ich bleibe wohl noch etwas bei meinem stein, 1ghz ist zwar nett aber da wird demnächst wohl besseres kommen.


  • Dr. Schmidt 12
    Dr. Schmidt 01.09.2010 Link zum Kommentar

    Ist ja nicht viel verändert wurden....ist eher ein Facelift würde ich sagen!


  • Maestro 15
    Maestro 01.09.2010 Link zum Kommentar

    Steht doch auch im Video, dass 8 GB on board sind und bis zu 32 GB von der microSD kommen.


  • Basster 12
    Basster 01.09.2010 Link zum Kommentar

    Schönes Gerät aber mein Desire wird mich wohl noch eine Zeit lang begleiten. Im Video ist übrigens zu sehen: 8Gb interner Speicher und bis zu 32 GB karte. Greetz


  • 7
    Andreas G. 01.09.2010 Link zum Kommentar

    "* 8GB onboard memory and up to 32GB option microSD"

    Naja, selbst wenn es möglich wäre, wird man kaum 8GB für Apps benötigen, aber es hört sich schon nett an ... wann soll das Teil rauskommen? ^^


  • Michael Maier 34
    Michael Maier 01.09.2010 Link zum Kommentar

    Wenn die 8GB auch für Apps sind (is ja leider oft nicht der Fall), wäre es schon ma sehr gut.


  • 23
    Gelöschter Account 01.09.2010 Link zum Kommentar

    genau das wird es heißen. kann Dir nicht vorstellen das es anders wäre.


  • 1
    angelstrike 01.09.2010 Link zum Kommentar

    kombinierter Speicher kann auch heißen das 32GB Speicherkarte und 8 intern. das haben viele schon jetzt.


  • 6
    Gelöschter Account 01.09.2010 Link zum Kommentar

    40 GB kombinierter Speicher whow!
    solange das nicht heisst das 150mb für apps übrig sind..

    aber da muss ich mal sagen endlich hats mal ne firma kapiert und
    zockt nicht am internen speicher ab!

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel