Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren

Nur dieses Wochenende: kostenlose Android-Spiele von Gameloft

Kamal Nicholas
91

Wir alle bekommen gerne Sachen geschenkt. So ist es auch wirklich schön, das Gameloft an diesem Wochenende die Spendierhosen anhat, und ab heute bis Sonntag, den 7.8.2011, jeweils ein Android-Spiel pro Tag aus deren Portfolio verschenkt. Aber aufgepasst jedes Spiel steht pro Tag nur zwei Stunden zum Download zur Verfügung.

Wann genau diese zwei Stunden des Tages angebrochen sind, könnt Ihr über Gamelofts Facebook- oder auf deren Twitter-Kanal in Erfahrung bringen. Solltet ihr die zwei Stunden verpasst haben, könnt ihr außerdem während dieses Wochenende alle eigenen Spiele des Entwicklers für 0.99 Euro anstatt 2,99 Euro käuflich erwerben. Viel Spaß beim Zocken.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Harald A. 05.08.2011 Link

    und wer informiert wann die Zeit ist??? Muss arbeiten ;(

    0
  • Matze S. 05.08.2011 Link

    @Harald :)

    "Wann genau diese zwei Stunden des Tages angebrochen sind, könnt Ihr über Gamelofts Facebook- oder auf deren Twitter-Kanal in Erfahrung bringen."

    0
  • Micha 05.08.2011 Link

    lol, die Spiele die mich interessieren laufen nicht bei mir, das Streak wird erst gar nicht angezeigt, Galaxy Tab und LG Optimus Speed laufen auch nicht.

    Schade

    0
  • Tobias 05.08.2011 Link

    Coole Sache! Gleich mal in FB geaddet damit ich es nicht verpasse! Wehe die zwei Stunden sind während ich AFK bin :D

    0
  • Simon V 05.08.2011 Link

    Dann warten wir mal ab :)

    0
  • Harald A. 05.08.2011 Link

    @Matze S. bin leider kein FB-Jünger ;) habe jetzt G+ und da muss ich erst noch lernen wie es geht ....

    0
  • Jo L. 05.08.2011 Link

    Mal sehen, ob auch was für's Tablet dabei ist... :)

    0
  • Alexander R. 05.08.2011 Link

    Wie kann man dann Updates für die Spielen bekommen?

    0
  • simeon meier 05.08.2011 Link

    harald dann geh auf twitter da musst du nicht eingeloggt sein

    0
  • Simon V 05.08.2011 Link

    Wir können ja auch hier posten wenns losgeht ;)

    0
  • Don R. Wetter 05.08.2011 Link

    @Alexander
    garnicht.

    0
  • lega 05.08.2011 Link

    Updates werden manchmal am Anfang des Spieles geprüft

    0
  • Mori 05.08.2011 Link

    ich hoffe das es ein spiel für das mm2 gibt

    0
  • Karsten Planz 05.08.2011 Link

    Sieht nach "Let's Golf 2" aus...

    0
  • Tobias G. 05.08.2011 Link

    Wie kommt man denn auf deren Market?

    0
  • Simon V 05.08.2011 Link

    Wie kommst du auf Lets Golf 2?

    0
  • Simon V 05.08.2011 Link

    @Tobias: Mit dem Handy auf gameloft.de gehen.

    0
  • Karsten Planz 05.08.2011 Link

    Auf http://www.gameloft.com/android-hd-games/ ganz oben: "Nur heute kannst du Let's Golf 2 HD gratis herunterladen! Aber nur in einer kurzen Zeitspanne."

    0
  • Simon V 05.08.2011 Link

    Tatsache :) Auf der mobilen Seite kostet es aber noch.

    0
  • Harald A. 05.08.2011 Link

    habe es versucht... die wollen noch Euronen dafür ;) obwohl es da gratis heist *gruml*

    0
  • Simon V 05.08.2011 Link

    Ändert sich hoffentlich bald :) Wobei selbst 0,99 Euro wenig sind für das Spiel.

    0
  • Mark D. 05.08.2011 Link

    ich kann leider "Asus Transformer" in der Liste nicht finden. Ist es egal was ich da eintrage (z.B. Acer Iconia)?

    0
  • Simon V 05.08.2011 Link

    Am besten du gehst mit dem Tab auf die Seite ;) Dann sollte er dein Tab erkennen, wenn es Spiele dafür gibt.

    0
  • Christian 05.08.2011 Link

    ja...wenn es jmd hier posten könnte wenn es soweit ist wäre das gigantisch ...;) habe ja eher auf assasins creed oder brother in arms gehofft als auf golfen ...:(

    0
  • Simon V 05.08.2011 Link

    Aber alle anderen Spiele kosten doch auch nur 0,99€ :) Und ausserdem ist heute erst der erste Tag.

    0
  • Mark D. 05.08.2011 Link

    @Simon: bin leider noch im Büro und hab ausgerechnet heute das Tab zuhause liegen lassen :|

    0
  • Simon V 05.08.2011 Link

    Ohoh... Dann hoffen wir mal für dich, dass du innerhalb der 2-Stunden-Grenze noch ans Tab kommst :)

    0
  • Henkeyy 05.08.2011 Link

    Ich bekomme eine sms dass ich es laden kann aber wenn ich auf den Link in der SMS klicke passiert nichts..... habe es mit der Mobilen und mit der normalen Ansicht versucht.....

    0
  • Markus K. 05.08.2011 Link

    Kurze Frage so nebenbei...Das 2 Stundenfenster hat doch noch garnicht begonnen...oder?

    Generell finde ich die Geschichte mit nur 1€ pro Game, echt fein.
    Leider werden nicht alle Spiele angezeigt.

    0
  • Simon V 05.08.2011 Link

    Nein, hat noch nicht begonnen. Du bekommst vermutlich deswegen nicht alle angezeigt, weil auf deinem Handy nicht alle laufen.

    0
  • Henkeyy 05.08.2011 Link

    Hier zusehen dass es anscheinend angefangen hat.
    http://www.gameloft.com/android-hd-games/?adid=151105

    0
  • Timo B. 05.08.2011 Link

    Welches Spiel lohnt sich denn?
    99 Cent sind schon ein Schnäppchen.

    0
  • Simon V 05.08.2011 Link

    Auf der mobilen Seite steht aber immer noch ein Preis...

    0
  • Karsten Planz 05.08.2011 Link

    Gameloft bei Facebook: "Das Spiel wird schon angezeigt, aber die 2 Stunden Zeitspanne hat noch nicht begonnen, wie bereits mehrfach erwähnt wird das extra angekündigt in einem sepraraten Facebook Post wenn es losgeht."
    http://www.facebook.com/gameloft/posts/133580400067256 (Kommentare)

    0
  • Zwergla 05.08.2011 Link

    Wie bezahlt man da eigentlich für die kostenpflichtigen Spiele?

    0
  • Simon V 05.08.2011 Link

    Z. B. via PayPal.

    0
  • Markus K. 05.08.2011 Link

    @Simon V
    Naja, mit dem sgs und dem sgs2 sollte ich schon 100% der Apps laden können.
    Ich meine in diesem Fall

    0
  • Simon V 05.08.2011 Link

    @Markus K: Nein kannst du nicht, da etwa manche Spiele nur für Tegra-Prozessoren oder das Xperia Play gedacht sind.

    0
  • Mark D. 05.08.2011 Link

    So bin mit dem Transformer online, aber wenn ich den Link ansurfe wird mir angezeigt, dass mein Telefon nicht unterstützt wird..

    0
  • Phil H 05.08.2011 Link

    der PC-Link von Facebook zeigt mir LetsGolf als gratis an, da steht nur was von SMS Kosten (was bedeutet das?) und wenn ich mein HandyModell (Desire) auswähle wird von Lets Golf auf Asphalt 5 gewechselt???

    Über den handy link wird nichts angezeigt.

    0
  • Harald A. 05.08.2011 Link

    menno.... wie lange geht denn die Warterei noch :)

    0
  • Patrick S. 05.08.2011 Link

    Los gehts (:

    0
  • pareh 05.08.2011 Link

    Juup.. die Seite ist jetzt nicht mehr erreichbar

    0
  • Harald A. 05.08.2011 Link

    und los gehts.... ist schon am laden ;)

    0
  • Michael 05.08.2011 Link

    mist. ist nicht für Galaxy tab

    0
  • Felix 05.08.2011 Link

    in Österreich kostets noch was :(

    0
  • Simon V 05.08.2011 Link

    Das Spiel macht Spaß :)

    0
  • Tobias S. 05.08.2011 Link

    Hab den Link bekommen, werde aber immer nur zur Gameloft Seite weiter geleitet -.- Voll die Verarsche

    0
  • Markus K. 05.08.2011 Link

    Bei mir hats funktioniert...

    0
  • Mark D. 05.08.2011 Link

    Mit meinem Asus Transformer kann ich das Angebot leider nicht nutzen..

    0
  • Tobias S. 05.08.2011 Link

    Kannste vergessen, ich werde immer wieder zur Gameloft Startseite weitergeleitet

    0
  • User-Foto
    Marco B. 05.08.2011 Link

    ich konnte es auch nicht mit mein n1 nutzen habe mich denn mit ein anderen Browser eingewählt und einfach angegeben das ich das Sensation habe und konnte so die apk laden. und siehe da es läuft super auf mein N1 mit android 2.3.5

    0
  • Lisa F. 05.08.2011 Link

    Ich kann meine Handy-Nr, nicht eingeben. Die letzte Ziffer geht nicht - scheinbar habe ich eine zu lange Nummer :-(

    0
  • Michael 05.08.2011 Link

    Konnte es auf dem Desire herunterladen. 30 MB und kein App2sd. Vergiss es. Wenn ich es starten möchte werde ich aufgefordert die Internet Verbindung zu aktivieren. Die ist aktiv!!!

    0
  • ©h®is 05.08.2011 Link

    0
  • Ari 05.08.2011 Link

    Es will nette 326 MB zusätzlichen ziehen (SDKarte oder wohin?). Lohnt sich das Spiel?

    0
  • Charlotte K. 05.08.2011 Link

    für ZTE Blade wird das Spiel nicht einmal angezeigt :-(

    0
  • Simon V 05.08.2011 Link

    Ja, auf SD. Und es lohnt sich :)

    0
  • Jan Kilian 05.08.2011 Link

    Hab's geladen. Sgs2. “Alles top, gerne wieder“ :)

    0
  • Anonymon Anonymus 05.08.2011 Link

    Ich habe es bis vor wenigen Minuten immer wieder versucht. Der Download wird zwar im Android-Browser gestartet, aber dann bricht er einfach wieder ab! Es war mir nicht möglich das Game zu laden.

    Vielleicht liegt es daran, dass es keine Version für mein Gerät (LGOS) gibt? Aber dann wäre eine entsprechende Meldung nett gewesen...

    Schäbig, Gameloft!

    0
  • Tobias G. 05.08.2011 Link

    Ich find's eher doof, dass man nicht den normalen Market nehmen kann....blöde SMS. Von wegen "kostenlos" :p Weiß einer, wie teuer die SMS ist?

    0
  • Patrick S. 05.08.2011 Link

    Warum SMS? Einfach mit dem Smartphone auf die Seite gehen und runterladen ... dann braucht niemand ne SMS!

    0
  • Tobias G. 05.08.2011 Link

    Bei mir war es "kostenlos + 1 SMS Gebühr" oder so ähnlich. Ich hab den Link jedenfalls erst nach einer gesendeten SMS bekommen. Oder war das irgendwie falsch?
    Ich sag ja: Der normale Market wäre viel toller...

    0
  • Matthias W. 05.08.2011 Link

    Bei mir hat das runterladen funktioniert. Wenn ich das Spiel starte lädt es die benötigten Daten. Dann spielt das Intro und wenn das fertig ist kommt mein Homescreen. Wenn ich dann das Spiel nochmal starte, lädt es wieder die Daten. Und dann wieder der Homescreen. Sony X10.

    0
  • Simon V 06.08.2011 Link

    Wieso macht ihr das per SMS? Geht einfach mit dem Handy auf gameloft.de und fertig!

    0
  • Harald A. 06.08.2011 Link

    Also bei mir hat es funktioniert. Geniales Spiel. Mal gespannt was es heute gibt

    0
  • Tobias G. 06.08.2011 Link

    Also, ich war mit dem Handy auf der Seite. Die SMS musste ich trotzdem schicken.
    Ich bin doch nich' blöd :D
    So toll ist das Spiel aber nun auch wieder nich'. Aber ich glaube, sogar schon eins der besseren Gameloft Spiele. Habe sonst NOVA und Die Siedler. Die Siedler wären geil, aber anscheinend gibt es keinen "Skirmish" Modus.
    Mal schauen, was heute und morgen noch kommt.

    0
  • Reaper 06.08.2011 Link

    Also laut Gameloft Seite steht für heute ***MODERN COMBAT SANDSTORM*** für lau an, steht schon als Gratis aber schon ne weile mal sehen wann`s heut los geht!!!
    Gestern zu spät on gewesen um lets Golf noch zubekommen aber heut nicht mit mir hab Fachbook u Twitter an!
    na dann auf eine gute Jagt heut u Morgen an alle Mitstreiter!!!

    0
  • Harald A. 06.08.2011 Link

    ja dann weidmannsheil.... und immer schön Kimme und Korn im Auge halten ;)

    0
  • Reaper 06.08.2011 Link

    Und denn PC ;-)

    0
  • Harald A. 06.08.2011 Link

    laut FB braucht es wohl nicht mehr lange :D wenn es stimmt

    0
  • Self_Root 06.08.2011 Link

    ja heute soll es früher los gehen steht auch in witter :-)

    0
  • Reaper 06.08.2011 Link

    laut twitter gehts jetzt los von 12 bis 14

    0
  • Tim 06.08.2011 Link

    Geht los! Läd bei mir schon die Spieldaten runter :)
    Aktion läuft bis 14 Uhr.

    0
  • Marian Cz. 06.08.2011 Link

    12-14 uhr modern combat sandstorm.

    0
  • Felix 06.08.2011 Link

    In Österreich wieder nichts

    0
  • Simon V 06.08.2011 Link

    In Österreich ist diese Aktion auch nicht gültig.

    0
  • Erkan 06.08.2011 Link

    Hallo

    bin gerade mit dem tab auf der seite drinnen

    da steht gratis spiel

    modern combat heute

    aber kann da nirgendswo drauf klicken

    0
  • Erkan 06.08.2011 Link

    habe es gefunden aber da steht 99 cents

    0
  • Tobias G. 06.08.2011 Link

    Bei mir ging's heut auch ohne SMS. Das Spiel ist aber nicht mein Fall. Star Front wäre morgen super.

    0
  • Erkan 06.08.2011 Link

    wie ging es denn bei dir ohne sms ?

    0
  • Erkan 06.08.2011 Link

    bei mir steht erneut herunterladen komisch

    0
  • Harald A. 06.08.2011 Link

    Ist nicht für S2 geeignet :-\ mist

    0
  • Erkan 06.08.2011 Link

    ist das ein mist hier von gameloft

    0
  • Tobias G. 06.08.2011 Link

    @Erkan: Oben auf der Seite stand heute groß "herunterladen" auf einem Button unter der Aktionsschrift. War gestern nicht da.

    0
  • Erkan 06.08.2011 Link

    heute ist es bei mir aber auch nicht da

    wollte mir dieses modern combat runterladen

    0
  • Reaper 06.08.2011 Link

    Zja war net für my Nexus s
    hoffe Morgen mehr auf erfolg was die Handy typen angeht!
    Was solls habe mir dann eben 4 andere fürn schmalen Taler gegönnt
    (4 games zum preis von unter 4 € geht schon,sms kosten ja nur 9 cent bei mir und die 4 sms sind nix)

    0
  • Harald A. 06.08.2011 Link

    mal sehen was morgen Sache ist.... aber eigentlich habe ich den Spaß verloren.... n Spiel anbieten was nicht für S2 (welches gerade wohl das verbreitetste ist) geeignet ist.... mal sehen ob ich grade online bin... lass mir doch net den Sonntag versauen....

    0
  • Tobias G. 07.08.2011 Link

    Ist das S2 schon am verbreitetsten? Ich hätte jetzt getippt, dass es zwar am beliebtesten ist, aber es wesentlich mehr Handys gibt, die öfter verkauft wurden. Aber ist ja auch egal, stören würde es mich auch, aber ich hab ja keins :D

    0
  • Marian Cz. 07.08.2011 Link

    ich habe da mal ne dumme frage. was ist wenn ich mein Handy Flashe oder was auch immer mache so dass die spiele gelöscht sind, komme ich an die gekauften spiele wieder ran???

    0
  • Simon V 07.08.2011 Link

    Real Football 2011 nun erhältlich!

    0