Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren

Nokia bringt Android Smartphones im dritten Quartal

Michael Maier
37

Man könnte meinen, Nokia weiß nicht, wohin der Weg gehen soll. Zuerst Maemo, dann Windows Phone 7 und jetzt Android. Das ist natürlich die beste Wahl, das steht außer Frage, aber es zeigt, dass Nokia doch sehr unentschlossen ist.

In folgendem Video wird der regionale Computerexperte Dimitri vom russischen Fernsehen bezüglich Nokias Strategie im Jahre 2011 befragt. Was dabei zu Tage tritt, hätte so wohl keiner erwartet: 

Link zum Video

Verwandte Themen

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Alexander Penner 02.04.2011 Link

    genau, eigentlich beschwert sich der kerl, dass da drin nix los ist und er es besser kennt... und dann kommt sein lieblingslied und er tanzt^^

    0
  • alexxx 02.04.2011 Link

    er sagt das da garnix los ist, das die musik dort drin beschissen ist und er es von letzten mal anders in erinnerung hatte^^

    voll fertig der typ:-D:-D

    und zu nokia kann ich nur sagen wen die nicht bald die kurve kriegen dan sind die geschichte und dürfen wieder reifen herstellen^^

    0
  • Jan Kilian 02.04.2011 Link

    Nur einer lacht nicht: Nokia:-)

    0
  • apfel e. 01.04.2011 Link

    Netter Scherz, auch wenn so mancher Nokia-Fanboy heimlich davon träumen wird. :-))

    0
  • Mirco 01.04.2011 Link

    So geil :D Ich weiß nicht, mit wievielen verschiedenen Untertiteln ich das Video schon gesehen hab :D

    0
  • Amko 01.04.2011 Link

    Toll @ M.B.

    Raffst es wohl nicht wa? ^^

    0
  • Marcus B. 01.04.2011 Link

    Nokia hätte Maemo besser herausbringen müssen, mit mehr Auswahl an Hardware statt nur das N900!!

    Glaubt mir, Maemo steckt Android locker in die Tasche!!

    0
  • Tobias S. 01.04.2011 Link

    April April ^^

    0
  • Andreas F. 01.04.2011 Link

    Geilomat 2000 hahahahaha

    0
  • Patrik B. 01.04.2011 Link

    jaja und meine mutter heißt Dolly Buster und lässt sich ihre Brüste verkleinern...

    0
  • Cem B. 01.04.2011 Link

    ich hab einen nokiaprototypen inner hand auf dem iOS läuft!

    0
  • User-Foto
    Uli E. 01.04.2011 Link

    Dimitri könnt ihr zu allem befragen was ihr wollt:

    http://www.dimitrirocks.com/#/home

    Immer wieder gut!

    0
  • Hendrik M. 01.04.2011 Link

    Da hättet ihr euch doch auch einen eigenen ausdenken können ;)
    Ansonsten der von Microsoft ist auch nicht schlecht :D
    http://www.microsoft.com/germany/presseservice/news/pressemitteilung.mspx?id=533347

    0
  • Kevin Fischer 01.04.2011 Link

    Ich hätte mit einem Aprilscherz a la "AndroidPIT Phone kommt Ende 3. Quartal" und dazu eine Designstudie erwartet ;-)

    0
  • AndroPet 01.04.2011 Link

    MoinMoin

    ...zum ersten April; aber ist eine lustige Idee; DANKE.

    Im Filmchen wird russisch geredet, und es geht nicht um Mobiltelefone; soweit ich das verstehen kann - ich glaube es geht um die Musik, die gespielt wird, bin aber nicht sicher.

    Ahoi und schönes FrühlingsWochenendeErleben an ALLE o(#^.^#)o

    0
  • Amko 01.04.2011 Link

    Hahaha der Typ ist zu GEIL XD

    Der Gesichtsausdruck!!

    0
  • vetal 01.04.2011 Link

    april scherz...

    0
  • Smartphone-Concepts 01.04.2011 Link

    sehr coole idee ;)

    0
  • Paul Fischer 01.04.2011 Link

    nu genau... microsoft zahlt millionen an nokia damit se es nich machen und benötigen ein knappes jahr ein windows phone aufm markt zuwerfen... wielange würde den das bei nem googlegerät dauern...

    april april

    0
  • Fabien Roehlinger 01.04.2011 Link

    Da kannste mal ganz locker nochmal 2 Promille draufpacken

    0
Zeige alle Kommentare