X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren

Neues von Winamp, Youtube und Co. - ein App-Newsflash

Lars S.
17

Klar, jeden Tag kommen mehr Apps in den Market. Würde man alle jeden Tag in einem Blog aufzählen... würde das lange dauern, wäre ziemlich sinnfrei und ich müsste ziemlich oft "sexy ..." oder irgendwelche asiatischen Schriftzeichen eintippen!

Manche Apps gibt es jedoch, die definitiv eine Erwähnung wert sind:

1. Winamp Beta im Market

(Bild von Androidandme.com)

Den Namen werden die meisten schon einmal gehört haben und viele werden den Player auch auf ihrem PC nutzen um Musik abzuspielen - nun gibt es den Player in einer Beta-Version auch für Android!

Voraussetzung ist allerdings mindestens Android 2.1, dann aber kann man hervorragend Musik abspielen, Playslisten verwalten und wenn auch dem heimischen PC Winamp 5.59 installiert ist sogar komplette Wiedergabe-Listen über W-LAN synchronisieren. Definitiv einen Test wert - der in den nächsten Wochen auch kommen wird!

2. Neue Youtube-App im Market


(Bild von phandroid.com)

Klar, Youtube ist ein muss! Nun gibt es eine neue Youtube im Market, sie ist vom Design an das kommende Android "Gingerbread" angepasst und - sieht verdammt gut aus, Voraussetzung ist allerdings, dass auf eurem Androiden Froyo läuft.

3. Docs to Go 3.0 im Market erhältlich

Auch eine App, die für mich trotz ihres Preises zum Pflichtprogramm gehört. Nun ist sie in der überarbeiteten Version 3.0 für 14.99 $ im Market erhältlich. Das Update von der Version 2.0 soll übrigens kostenlos sein!

  What's new in version 3.000:
- New File Browser
- Google Docs Support
- Password-protected file access
- Improved PDF To Go
- Improved Slideshow To Go
- Localized in more languages
- Bug fixes and optimizations
 

Es ist doch immer wieder schön, dass auch richtig bekannte Namen ihren Weg in den Android Market finden - und schön zu wissen, dass gute Apps auch aktuell gehalten werden. Da werden in den nächsten Tagen einige Apps erneut getestet werden müssen;)

 

Verwandte Themen

Auch interessant

Magazin / Updates
29 vor 5 Monaten

Android-Verbreitung: KitKat kommt in Fahrt und macht einen Sprung

Magazin / Updates
27 vor 6 Monaten

Android-Verbreitung: Jelly Bean wächst schneller als KitKat

Magazin / Vermischtes
23 vor 8 Monaten

Android-Verbreitung: KitKat überholt Android 2.2 Froyo

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Roan Fel 21.10.2010 Link

    Na da werde ich mir doch gleich mal WINAMP holen.
    Danke für den Tip

    EDIT: Youtube und Winamp leider ohne App to SD :-(

    0
  • Paul Küster 21.10.2010 Link

    ja you tube wäre toll. Nur leider sagt er bei mir auf dem Nexus immer Instalationsfehler . Hat noch jemand das Problem? Hilfe wäre echt cool.

    0
  • User-Foto
    Stahli 21.10.2010 Link

    youtube ist bei mir auch nicht installierbar: "Die Paketdatei war nicht richtig signiert"
    Ich hoffe, das wird gefixt!

    0
  • User-Foto
    Mario 21.10.2010 Link

    Documents to go ist wirklich ein Muß, um das neue Design ist spitze. Das Update ist wirklich kostenlos.

    0
  • Chriscool 21.10.2010 Link

    Habe grade die neue Youtube App installiert.

    Gefällt mir sehr sehr gut, Endlich Wiedergabe ohne dass man Vollbild machen muss usw.

    Viel flüssiger alles und moderner.
    Weiter so !

    0
  • Alex 22.10.2010 Link

    Bei denen die Installation von YouTube nicht funktioniert:

    Mit der App "Titanium Backup" die alte YouTube Version deinstallieren.
    Reboot durchführen und die neue Version aus dem Market installieren.

    So hat es bei mir geklappt.

    0
  • EXPERTENMEINUNG 22.10.2010 Link

    youtube stürzt bei mir ab, ich finde besttube eh besser. HD2

    0
  • Paul Küster 22.10.2010 Link

    ja aber was macht man wenn man kein root hat.

    0
  • Marc Jansen 22.10.2010 Link

    unverschämt das YouTube jetzt auch noch froyo braucht hätte es auch gern aber jetzt muss ich auf cm6 warten bis das soweit läuft...
    echt klasse

    0
  • GiZam 22.10.2010 Link

    Winamp ist echt klasse und das obwohl beta. Da ich noch den Standard player nutze, hat dieser sofort ausgedient. Top. Lässt sich auch mit last.fm verbinden.

    0
  • User-Foto
    Frank S. 22.10.2010 Link

    Quelle: Diverse lol :D

    0
  • Paul Küster 22.10.2010 Link

    Hiiilllfffeee hat jetzt schon jemand eine Lösung für das Problem nicht installierbar....Ich will das neue Teil auch haben auf meinem Nexus...

    0
  • Christoph D. 22.10.2010 Link

    Zur Info.
    Documents to Go akzeptiert problemlos den alten Vollversionskey.

    0
  • Herr Fischer 22.10.2010 Link

    winamp ist wohl mal vom start weg der geilste android player! supergeil, suche seit monaten nach einem guten player, endlich hab ich ihn!

    0
  • Florian S. 22.10.2010 Link

    Für Winamp fehlt jetzt nur noch Cover-Download und es ist perfekt. :)

    0
  • Florian W. 22.10.2010 Link

    Ganz ehrlich: Ich kann echt nicht nachvollziehen, wie Leute hier bei Apps mit gerade mal 1 MB Größe nach Apps 2 SD Support schreien...

    0
  • Andde 24.10.2010 Link

    @Florian W.: kleinvieh macht auch mist. 30Apps mit jeweils 1mb hast auch gleich 30MB

    0