Topthemen

Neues vom Lenovo LePhone – Video

Neues vom Lenovo LePhone – Video

Über das Lenovo LePhone habe ich schon den ein oder anderen Blog Eintrag geschrieben (Klick, Klick und Klick), denn das Gerät ist einfach sehr interessant. In dem neu aufgetauchten Video gibt es zwar erst einmal Bekanntes zu sehen (wenn man die letzten Blog-Einträge kennt) aber auch ein interessantes Feature, das ich bisher noch nicht kannte. 

Wenn ich mich nicht täusche, ist das beim Palm Pre „abgeschaut“. Alle laufenden Apps und z.B. auch der Homescreen lassen sich als einzelne Fenster aufrufen bzw. anzeigen, durch die man mit dem Finger scrollen kann, ähnlich der Miniatur Homescreen-Ansicht beim Nexus One. Ob abgeschaut oder nicht, das Feature sieht gut aus, und dürfte auch durchaus Sinn machen.

Auch wenn das UI, was mich angeht, ruhig etwas „normaler“ sein dürfte, ist das Lenovo LePhone das Gerät, das mich momentan am meisten interessiert. Die „ansteckbare“ Tastatur finde ich auf jeden Fall sehr innovativ, zumal sie gleichzeitig auch als Case dient und wohl einen weiteren Akku beherbergen kann.
 

  Wahl der Redaktion Kamera-Flaggschiff Flaggschiff-Alternative Bestes Gaming-Handy Preis-Leistungs-Sieger Günstige Alternative Einstiegsmodell
Gerät
Abbildung Xiaomi 13T Pro Product Image Xiaomi 13 Ultra Product Image Xiaomi 13 Product Image Xiaomi Poco F4 GT Product Image Xiaomi Redmi Note 12 Pro+ Product Image Xiaomi Poco F5 Pro Product Image Xiaomi Redmi Note 11 Product Image
Bewertung
Test: Xiaomi 13T Pro
Test: Xiaomi 13 Ultra
Test: Xiaomi 13
Test: Xiaomi Poco F4 GT
Test: Xiaomi Redmi Note 12 Pro+
Test: Xiaomi Poco F5 Pro
Test: Xiaomi Redmi Note 11
Angebote*
Zu den Kommentaren (7)
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
7 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • Michael Maier 34
    Michael Maier 27.01.2010 Link zum Kommentar

    200$ soll angeblich das Inbrics MID kosten, nicht das LePhone.


  • 18
    Gelöschter Account 27.01.2010 Link zum Kommentar

    Das mit der Tastatur ist wirklich Innovatv.


  • floatec 14
    floatec 27.01.2010 Link zum Kommentar

    ich denke das wird wohl mein nächstes gerät werden.


  • 10
    Gelöschter Account 27.01.2010 Link zum Kommentar

    ...einfach nur WOW!
    Wenn ich das Teil mal in die Finger bekomme.... ;)


  • Daniel B. 13
    Daniel B. 27.01.2010 Link zum Kommentar


  • Markus Gu 33
    Markus Gu 27.01.2010 Link zum Kommentar

    hmm das hat doch eine externe tastatur oder? schade, dass die nicht gezeigt wurde.


  • Daniel B. 13
    Daniel B. 27.01.2010 Link zum Kommentar

    Haben will !

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel