X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren

Neues vom HTC Bravo

Michael Maier
14

Nachdem gestern die ersten Bilder der kommenden HTC Android Phones für nächste Jahr aufgetaucht sind, gibt es jetzt neues vom HTC Bravo, dem Performance Model der Reihe. Außer einem neuen bzw. qualitativ besseren Bild gibt es auch weitere "News".

 

Auf der Seite des ai.rs Technology Blogs sind neue Specs aufgetaucht, angeblich vom 07.12.2009. Demnach verfügt das HTC Bravo über 320MB Ram, nicht wie zuerst vermutet über 256MB Ram. Das HTC Bravo ist das "stärkste" der neuen Geräte.

Verwandte Themen

Auch interessant

Magazin / Hardware
20 vor 7 Stunden

64-Bit-Smartphones für Android im Überblick

Magazin / Hardware
88 vor 2 Tagen

Die besten Android-Smartphones für Fotografen

Magazin / Hardware
20 vor 3 Tagen

Nexus 9 im Benchmark zwischen Galaxy S5 und HTC One (M8) [UPDATE]

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Jack-In-Da-Box 08.12.2009 Link

    wie gut das ich mir kein milestone geholt habe... auch wenn ich lange mit mir gerungen habe... ich denke DAS wird mein nächstes phone *g*

    0
    0
  • Fabian F. 08.12.2009 Link

    Kein Sense?

    0
    0
  • Markus Gu 08.12.2009 Link

    hmm milestone hat aber noch die hardware tastatur. aber cooles teil ja

    0
    0
  • Michael Maier 08.12.2009 Link

    @Fabian:

    Angeblich soll das Teil mit Sense ausgeliefert werden.

    0
    0
  • Paul S. 08.12.2009 Link

    auf dem bildchen ist doch die sense uhr zu sehen oder?

    ich denke schon...

    0
    0
  • HAN N. 08.12.2009 Link

    Toll, kaufe ich nun das Milestone?
    Oder warte ich auf´s Bravo...?

    Naja, ich tendiere doch irgendwie mehr zum Stein.

    Das Bravo ist sicherlich wieder viel teurer als der Stein und der Update-Fauxpas vom HTC Hero schreckt mich auch ab.
    Außerdem wer weiß wann´s genau kommt und wo ist eigentlich die Qwertz-Tastatur? :b

    Aber 320MBRam ist auch ein Wort..scheiße !

    Schwierig schwierig!

    0
    0
  • Marco K. 08.12.2009 Link

    ok mit 320 mb ram kann ich glaub ich leben.

    die 256mb wären meiner Meinung nach auch recht schwach.

    ABER warum nicht wie beim HD 2 512 MB ram verbauen?

    0
    0
  • Fabian F. 08.12.2009 Link

    @Paul S.
    Weder der androidtypische "Slider" für die Apps ist sichtbar, noch die Sense-Leiste mit den 3 Buttons und dem Slider für die einzelnen Dashboards.

    0
    0
  • Paul S. 08.12.2009 Link

    ja, das stimmt schon aber glaubt ihr die entwickeln sowas erst und stellen es auf die Beine um es nach 3 Geräten oder so wieder abzuschaffen? das sind ja auch erst erste Bilder... also den Stein fand ich ja persönlich noch nie so toll, von daher wird aufs bravo gehofft, oder auf eine Preisänderung beim X10

    0
    0
  • Lexxter 08.12.2009 Link

    Auf golem sind genauere Infos zu den releases:

    Legend -> März 2010
    Bravo, Tide -> April 2010
    Buzz -> Mai 2010
    Salsa -> Juni 2010

    Quelle:
    http://www.golem.de/0912/71730.html

    0
    0
  • Heiko K. 08.12.2009 Link

    Ich wurde erhört.. immerhin sind jetzt schon 320BM RAM... Wir machen Fortschritte ;-)

    0
    0
  • Kevin D. 08.12.2009 Link

    ich könnte mir gut vorstellen das dieses Gerät mein HTC Magic ablösen könnte!

    0
    0
  • Paul S. 08.12.2009 Link

    aber dieser Trackball in der Mitte (oder was das auch immer ist?) sieht komisch aus?

    0
    0
  • Dennis S 08.12.2009 Link

    leider kein slider :/, iczh greif zum Milestone muss mir nur noch überlegen wo ich es mir bestelle ^^

    0
    0