Topthemen

Neue Informationen zu Dells Smartphone aufgetaucht

Neue Informationen zu Dells Smartphone aufgetaucht

Natürlich auch ein neues Foto, immer noch sehr unscharf aber man kann schon etwas mehr erkennen:

Die passenden Specs:

* Quad-band GSM/GPRS/EDGE class 12
* Size: 68.6cc
* 103g grams weight
* Dimensions: 58 x 122 x 11.7mm
* Display: 3.5″ nHD 640×360 LCD, 18-bit, 262K colors
* OTA capable
* Microsoft Exchange support
* Google, AIM, Yahoo and MSN IM support
* 3 megapixel auto-focus, flash, 8x digital zoom camera with 30fps video shooting mode, built in photo editor
* USB 2.0, Bluetooth 2.0 + EDR
* A-GPS
* On-screen QWERTY keyboard, hardwriting recognition, multi touch UI
* MicroSD slot

Klingt ziemlich interessant, vor allem die Bildschirmauflösung ist mal was anderes, wir kommen immer näher an die Netbookauflösungen. Ausserdem soll Multitouch drin sein, spannend spannend!

Die besten Samsung-Smartwatches 2024

  Standardversion von 2023 Classic-Version von 2023 Standardversion von 2022 Pro-Version von 2022 Standardversion von 2021 Classic-Version von 2021
 
  Samsung Galaxy Watch 6 Product Image Samsung Galaxy Watch 6 Classic Product Image Samsung Galaxy Watch 5 Product Image Samsung Galaxy Watch 5 Pro Product Image Samsung Galaxy Watch 4 Product Image Samsung Galaxy Watch 4 Classic Product Image
Test
Zum Test: Samsung Galaxy Watch 6
Noch nicht getestet
 
Noch nicht getestet
 
Zum Test: Samsung Galaxy Watch 5 Pro
Zum Test: Samsung Galaxy Watch 4
Noch nicht getestet
 
Zum Angebot*
Zu den Kommentaren (4)
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
4 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • 2
    Marius Kallhardt 14.08.2009 Link zum Kommentar

    Ich hoffe mal, dass das nur ein Tippfehler ist, dass das Gerät kein UMTS kann...


    • Dennis S. 19
      Dennis S. 14.08.2009 Link zum Kommentar

      Das ist mir gar nicht aufgefallen, ich nehme aber an, dass es UMTS hat, ja!


      • Paul Küster 7
        Paul Küster 14.08.2009 Link zum Kommentar

        Klingt sehr interessant dennoch denke ich das das Sony Ericsson Xperia X3 besser sein wird als das Telefon von Dell...smile
        Aber hin oder her Android rockt den Markt....


  • Uwe Fegel 5
    Uwe Fegel 14.08.2009 Link zum Kommentar

    leicht und flach, unsere begleiter werden immer handlicher.
    gut so!
    gruss und danke

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel