Topthemen

Neue HTC Maschine EVO by Sprint USA

Neue HTC Maschine EVO by Sprint USA

Sprint kündigt auf seiner Webseite in den USA das erste 4 G (4.Generation) Smarthphone von HTC an. Es heißt HTC Evo und soll die folgenden Specs. mitbringen. Die Technology 4G wird in Deutschland voraussichtlich 2011 eingeführt und macht HighSpeed Datenraten von ca. 100 MBit möglich.

HTC Evo Android 2.1
A 4.3 inch screen Mobile HDTV experience in your Hand
Android 2.1

Download, view, edit and share HD
quality content from your phone

HTC Sense Output pictures, slides and video in
HD (HDMI output at 720p)
1 GHZ Snapdragon processor Messaging-personal and business email
IM and text messaging
WiFi capability Social network integration Facebook, Twitter
Flickr and more
3G/4G mobile hotspot capability -extend the power of the
Now Network
Live video sharing with QiK
Dual cameras including 8.0 megapixel primary and 1.3
megapixel front-facing, opening up new frontiers for user
generated content, social networking and streaming
Sprint apps including Sprint TV and Nascar
Sprint Cup Mobile (always Sprint own)
GPS Navigation Visual Voicemail
Stereo Bluetooth wireless technology Google mobile services including YouTube,
Gmail, Google Talk, Google Voice, Google
Maps, and more
microSD Card slot (supports 32GB) Android Market
3.5 mm headset jack and micro usb  
Proximity and motion sensor  
Digital Compass  
Premium high style design with unique kickstand for
easy media viewing
 
   

 

Quelle: Sprint Seite

Die besten Smartphones bis 500 Euro

  Redaktionsempfehlung Beste Alternative Bestes Kamera-Smartphone Bester Software-Support Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis Beste Performance
Produkt
Abbildung Xiaomi Redmi Note 13 Pro+ 5G Product Image Nothing Phone (1) Product Image Google Pixel 7 Product Image Samsung Galaxy A54 Product Image Motorola Edge 40 Neo Product Image Xiaomi Poco F5 Pro Product Image
Bewertung
Bewertung: Xiaomi Redmi Note 13 Pro+ 5G
Bewertung: Nothing Phone (1)
Bewertung: Google Pixel 7
Bewertung: Samsung Galaxy A54
Bewertung: Motorola Edge 40 Neo
Bewertung: Xiaomi Poco F5 Pro
Zum Angebot*
Zu den Kommentaren (47)
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
47 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • Alexander L. 3
    Alexander L. 05.04.2010 Link zum Kommentar

    also wenn das genau so gross wie das htc hd2 ist dann Mahlzeit total unhandlich das teil ^^


  • Bodo P. 43
    Bodo P. 27.03.2010 Link zum Kommentar

    Hab gerade in Saturn H. das Legend in der Hand gehabt. Das Ding ist phantastisch ! Aber Display zu klein. Warum denn nicht das Gehäuse beim Desire ???

    Danach erstmalig das HD2 in der Hand- die Displaygröße ist natürlich der Hammer. M.E. nicht ! zu groß. Aber wenn's denn mit Android kommt, wird es wahrscheinlich unverhältnismäßig teuer.

    Das Legend wird gem. Verkäuferaussage nicht nachgefragt. Ob wir beim Desire nun DEN Run zu erwarten haben ?


  • Jens  J. 6
    Jens J. 27.03.2010 Link zum Kommentar

    Hallo,
    ich gebe Bodo Recht. Wenn alle in den letzten Jahren immer auf die nächste Entwicklungsstufe gewartet hätten, dann wäre gar nicht mehr entwickelt worden weil nix verkauft worden wäre..:-) Dann hätten wir alle noch unseren Motorolla Knochen. So wie in dem Film Wall Street...:-)

    Auch bezüglich der Größe von Telefonen....gebe ich Bodo Recht, wenn er auf das Legend hinweist. Es ist eine sehr gute Mischung aus Größe und Eleganz. Ein Tip möchte ich Euch für das Legend geben... geht mal in den Laden und haltet es Euch ans Ohr... es klingt jetzt super albern..aber es gibt Ohren da tut das Legend an der Kante im oberen Bereich beim Lautsprecher am Ohr weh.. Eine Bekannte von mir muss das Ding jetzt mit der Nagelpfeile ein wenig bearbeiten weil die Kante wirklich scharf ist... Testet es aus....

    Ich habe derzeit das N1 und das HD 2 in Benutzung und bin überrascht wie wenig das HD 2 aufträgt oder die Größe ein Problem in der Tasche darstellt.. weil es super flach ist.... Das HD 2 mit Android und ich verkaufe mein N1 ....


  • 33
    Gelöschter Account 26.03.2010 Link zum Kommentar

    ^^charriot hat shcon nen legend!

    ich bin im moment am schwanken, ob 3.2 oder 3.7 zoll perfekt ist! aber größer darfs nicht sein! dann nervt die Größe und das gewicht in der Hosentasche! da kanns noch so flach sein!

    Ich persönlich denke, dass da die miniatur bauweise noch schwierigkeiten hat,wenn es heißt die leistung die bei einem 3,7 zoll phone möglich ist genauso auf ein 3.2 phone umzusetzen... wird aber auch bald kommen! und die leistung die es mehr hat dient eigtl nur dazu den größeren display zu bedienen!


  • Bodo P. 43
    Bodo P. 26.03.2010 Link zum Kommentar

    @ Charriot
    ## Das Gerät mit einem 3,5 max 3,7 Zoll Display und der gleichen Ausstattung - wäre wunderbar - am besten im Gehäuse vom Legend.##

    Dann solltest Du das Legend kaufen. Das Gerät ist doch mit seinem tollen Alugehäuse eh mit Abstand das schönste. Und für deine Hosentasche sicher ideal.

    Aber : s.o. - Deichkind sagt, wie´s ist. Sonst wär´s bei mir auch das Legend.

    Wir haben an anderer Stelle mal über die Größe geredet - ich würde aus den von Deichkind genannten Gründen auch ein 5 inch Gerät ans Ohr halten. Aber die Dinger ( Dell Mini 5 ) sind noch nicht so weit. Und so siegt halt das ´ WILL HABEN ´ ( Desire ) ;-)


  • Deichkind 9
    Deichkind 26.03.2010 Link zum Kommentar

    Genau weil du damit Surfst, eMails oder sogar eBooks liest wird es so groß. Die Bildschirmdiagonal unterstützt dies doch. Es ist viel angenehmer auf ein großes Display zu schaun als auf ein kleineres.. deshalb sind die DInger heute so groß.
    Das es natürlich ZU groß werden könnte, das interessiert ja nicht.^^


  • Charriot Stone 15
    Charriot Stone 25.03.2010 Link zum Kommentar

    Tolle Technik... nur. Warum werden die Geräte alle so groß? Ich will etwas für die Hosentasche, zum Telefonieren, Emails-Empfangen und Surfen. Außerdem ist´s mir auch der Rückseite etwas zu .... sagen wir - knallig.

    Das Gerät mit einem 3,5 max 3,7 Zoll Display und der gleichen Ausstattung - wäre wunderbar - am besten im Gehäuse vom Legend.


  • Nikolay L. 5
    Nikolay L. 25.03.2010 Link zum Kommentar

    Also, ich finde das Gerät sehr genial :-)

    4G Geräte braucht man in Deutschland erstmal nicht, aber es eher nur für US.

    MfG


  • Jay - 2
    Jay - 25.03.2010 Link zum Kommentar

    Oh man HTC.. Dass dieses Gerät Sprint-only ist, ist doch der größte Shit.
    Hallo? Dieses Handy hätte meine Meinung nach ein richtiger iPhone-Killer werden können. Aber naja okay. Wenn die das nur America & Sprint anbieten wollen. Okay. Dann machen die eben wneiger Geld.


  • Nico H. 4
    Nico H. 25.03.2010 Link zum Kommentar

    4,3 Zoll......nicht gerade Hosentaschen tauglich....aber chic.....


  • Bodo P. 43
    Bodo P. 25.03.2010 Link zum Kommentar

    @ Lars
    ## ...ist übrigens nichts anderes als das "Supersonic" was auch schon in nen paar Blog Einträgen aufgetaucht ist! ##

    That´s it !

    Ich habe das Supersonic/Evo schon seit einigen Wochen auf der Pfanne und hatte mich in einem anderen Forum schlau machen lassen bzgl. 4G. Da war man der Meinung, dass wir mit 4G in Europa nichts anfangen können. Hier wird das anders gesehen.

    In Android-Hilfe.de schrieb King 32

    quote
    Der deutsche support sagte ich soll mich an den htc-us support um infos über das Supersonic/EVO zu bekommen. Also schickte ich ne E-mail in der ich nach einer GSM Version und nach einem Europa Release fragte. hier die ernüchterne Antwort :

    " Hello king32,

    I understand your interest in the most exciting new mobile devices. As the EVO was just announced today for Sprint, there has not been any announcement made that would indicate a GSM version of the device, nor any version besides the Sprint version. This device is being made as a partnership between HTC and Sprint, and as such may not become available in other markets or other forms. For the latest news, please keep an eye on HTC. "
    unquote

    Natürlich wäre das ein Traumhandy.

    Aber - 1000x geschrieben - wenn wir ewig warten, kommen wir nie an ein neues Handy. Und auch das ist schon gesagt worden - wenn man dann das Evo schließlich in der Hand hat, ist es bereits veraltet ;-)

    Das wär´ doch mal eine Aufgabe, diesen Teufelskreis zu durchbrechen. Also ran, Leute. Thinking Space aktivieren undn Plan machen .


  • Carsten P. 4
    Carsten P. 25.03.2010 Link zum Kommentar

    das evo hat kein amoled. im vergleich mit dem desire hier ganz gut zu erkennen:

    http://www.engadget.com/2010/03/23/htc-evo-4g-vs-hd2-and-desire-fight/

    ich gebe auf die aussage von htc nix. kann mich an kein htc gerät erinnern was ausschließlich für einen provider entwickelt wurde. oft gabs dann kleinste änderungen wie beim nexus one aka desire oder den hero ohne knick für sprint usa.


  • Lars H 4
    Lars H 25.03.2010 Link zum Kommentar

    Mir ist das zu groß (genau wie das HD2).
    Ich kann dem wahrhaftigen Größenwahnsinn bei den neuen Geräten nicht folgen. Das hat nichts mehr mit "Alltags-Handy-in-der-Hosentasche" zu tun.

    Die Größe eines Nexus oder Desire ist das Maximum. Die Hersteller (besonders HTC) sind viel zu sehr auf tolle Papier-Werte fixiert anstatt sich auf den Alltagsgebrauch zu konzentrieren. Das Nexus One (obwohl auch von HTC) stellt da eine angenehme Ausnahme mit seiner Größe, Form und dem kratzfesten Material dar.

    Vielleicht bin ich auch nicht Metrosexuell genug um mir eine Männerhandtasche zu kaufen damit ich mein Gadget mitnehmen kann.


  • Manuel K. 2
    Manuel K. 25.03.2010 Link zum Kommentar

    @ André Mondri

    Wenn du deine Augen aufmachen würdest
    bei dem Gerät ist ein DualLED Blitz verbaut! -.-


  • redlabour 14
    redlabour 25.03.2010 Link zum Kommentar

    8 MP Kamera von HTC? Dürfte wie bei HTC üblich keinen Xenon oder DualLED Blitz haben und eine winzige Linse ohne Abdeckungsschutz. HD Videos und Fotos dürften damit so mies wie immer bei HTC sein - brauch keine Sau.


  • 4
    Lars K. 24.03.2010 Link zum Kommentar

    @Daniel A.: bei mir ist auch das OS entscheident. Wenn das HD2 mit Android anstatt Windows Mobile ausgeliefert worden waere, haette ich jetzt kein Milestone - mit dem ich voll zufrieden bin.

    Zur News: Das Geraet sieht schick aus, zugleichauch etwas klobig. Die Specs sind nicht schlecht, hauen mixh aber bis auf die HD-Videos nicht vom Hocker.


  • Markus R. 4
    Markus R. 24.03.2010 Link zum Kommentar

    4,3 Zoll, 800x480 Px AMOLED ;-)


  • CJK 6
    CJK 24.03.2010 Link zum Kommentar

    es sollte mal jemand raus finden, wie die auflösung des displays ist - wenn ich richtig mal gelesen hatte, war es nur wie beim hero


  • 9
    Daniel A. 24.03.2010 Link zum Kommentar

    Ich hab momentan das HD2. Das mit dem Akku ist nicht so schlimm. Bei geringer Benutzung hält er 2 Tage, bei intensiver natürlich maximal ein Tag. Aber das ist bei anderen Smartphones auch nicht viel besser. Außerdemm hat das Evo einen besseren Akku als der HD2. Wenn ein HTC mit diesen Specs in Europa rauskommen würde und dazu noch ein AMOLED-Display hätte, wär ich der erste der das kaufen würde. Vorallem die 4,3" sind echt Spitze, wenn man sich einmal dran gewöhnt hat, will man nix anderes mehr. Außerdem müsste das Evo echtes Multitouch beherrschen (wie beim HD2), Desire/NexusOne kann ja nur "nicht wirklich funktionierendes Dual-Touch". Aber da in nächster Zeit so ein Telefon nicht rauskommen wird, wird das Desire wohl mein erstes Android-Phone.


  • Roman L 12
    Roman L 24.03.2010 Link zum Kommentar

    Mit Fring geht das schon jetzt! Allerdings ohne Frontkamera!

Zeige alle Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel