X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren

Motorola Presse-Event am 03.11. in England – Vorstellung von Atrix 2 oder XOOM 2?

Michael Maier
5

Es könnte sich um das Atrix 2 handeln, das eventuell morgen während eines Presse Events in England vorgestellt wird. Vorausgesetzt, es gibt diesen Presse Event wirklich, von dem die Seite www.onemobilering.com berichtet. Laut dem entsprechenden Artikel hat Motorola für morgen, den 03.11. geladen und wird in England ein neues Gerät vorstellen.

Da erst heute ein Flyer des Motorola XOOM 2 aufgetaucht ist, könnte es sich aber auch um die Vorstellung dieses Gerätes handeln. Ich persönlich finde ja beide Geräte interessant und würde eine Vorstellung in England als ein positives Zeichen bezüglich eines eventuellen Erscheinens auch bei uns werten. Was das angeht, kann man sich ja bei Motorola leider nicht sicher sein. Das Milestone 3 hat es zumindest nicht bis zu uns geschafft.

(Bild: Engadget)

Verwandte Themen

Auch interessant

Magazin / Hardware
33 vor 9 Stunden

Moto 360: Hilfe, ich will eine Smartwatch!

Magazin / Hardware
9 vor 17 Stunden

Moto X+1 mit 3D-Effekten wie Fire Phone?

Magazin / Hardware
29 vor 22 Stunden

Moto G2: Preis, Release, News, technische Daten und Gerüchte

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Leo 02.11.2011 Link

    Joa das Atrix 2...nett. Aber das Milestone 4 interessiert mich mehr. Wer ein Webtop Gerät haben will, der kann mittlerweile zwischen gen Razr UND Atrix 2&1 entscheiden, das ist schon mal gar nicht so schlecht :) Für mich ist das Atrix 2 definitiv kein Highlight, aber ein solides Gerät. Wer ein Atrix 1 hat und nicht umbedingt ein 4,3" Display will, für den lohnt sich kein Umstieg :)

    0
    0
  • Phantommaske 02.11.2011 Link

    Ich war im Amiland und hatte das Atrix 2 schon in der Hand.
    Was besonderes ist es nicht.

    0
    0
  • vetal 02.11.2011 Link

    bringt endlich die updates für atrix und milestone 2. sonst wird kein mensch mehr in europa ein gerät von motorola kaufen.

    0
    0
  • Jo v.W. 03.11.2011 Link

    Es wird eh kaum ein Mensch in Europa ein Gerät von Motorola kaufen weil es die Dinger ja gar nicht erst zu uns auf den Markt schaffen. Und dann kommen wieder Meldungen das Moto-Mobility miese Absatzzahlen hat. Das MS3 wäre vermutlich gut gelaufen, aber so? Naja dann muss ich wohl aufs Milestone 4 warten bis ich meinen 1er Stein in Rente schicken kann...

    0
    0
  • Dj4y 03.11.2011 Link

    @jo genauso gehts mir auch. will meinen 1er Milestone ersetzen nur leider gibt es keine Optionen. Das ist so bitter :-( und wenn mal was hier in Europa erscheint dann hat es wieder einen geschlossenen Bootloader oder irgendwas anderes stimmt wieder nicht! Trotzdem ist Motorola im Design meist sehr männlich und für mich die beste Wahl. Nexus oder Sensation sind so unisex xD

    0
    0